europoker.com
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- fromletoby
- ITP Frischling
europoker.com
wer von euch nutzt po oder pt auf europoker.com?
auf der site spiele ich derzeit.und wollte fragen ob beide softwares da funzen oder nicht?
würde sie entweder freispieln oder kaufen - mal sehen...
früher hab ich mal bei pokerstars mitgemacht aber da lief mal einiges schief...mit europoker gabs bislang keine probleme und es rentiert sich auch ganz gut...würde es gern mit softwar optimieren..
auf der site spiele ich derzeit.und wollte fragen ob beide softwares da funzen oder nicht?
würde sie entweder freispieln oder kaufen - mal sehen...
früher hab ich mal bei pokerstars mitgemacht aber da lief mal einiges schief...mit europoker gabs bislang keine probleme und es rentiert sich auch ganz gut...würde es gern mit softwar optimieren..
- mg72
- ITP Freeroller
Ich spiele gelegentlich bei Pokerroom, der wird von Ongame betrieben, genau wie Europoker. Poker Office wird erkannt und läuft auch nebenher mit. Automatisch werden die Daten aber nicht archiviert. Es ist mir bisher auch nicht gelungen, die Hand-Historien nachträglich in Poker Office zu importieren. Ich vermute mal, das wird bei Europoker ebenfalls so sein, also nicht so ohne weiteres funktionieren.
Falls jemand eine Methode gefunden hat, die Hände von dort zu exportieren: würde mich auch interessieren...
Falls jemand eine Methode gefunden hat, die Hände von dort zu exportieren: würde mich auch interessieren...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1