ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Eure Meinung zu Rebuy-Turnieren ? : NL Hold'em Turnier Poker - 2

Eure Meinung zu Rebuy-Turnieren ?

No Limit Hold'em Strategien und Techniken für Einzeltisch- und Multitable-Turniere im Sit´n Go-, Freezeout-, Rebuy- und Freeroll-Format. Wie bist du beim letzten Mal zum Final Table beim Sunday Million gekommen?
ITP Beginner

Beitragvon oleguer » Freitag 22. Dezember 2006, 11:37

rebuy dauert im schnitt so ne stunde.totblinden geht a gar nicht.sollst auch nicht allzu tight spielen.im normalfall kriegst du in ner stunde mehr als eine gute hand, die du dann spielen kannst.die musst du aber dann auch gut spielen.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 22. Dezember 2006, 11:41

mhm aber als ich den Thread so gelsen habe hatte ich den Eindruck es geht zu wie bei den Freerole nur dass es eine ganze Stunde so geht da ja niemand auscheidet. Und selbst wenn ich AA oder KK habe und es callen 2 bis 3 Spieler mein All In dann die Chancen ja auch nicht mehr so berauschend. Gescheige dann ich habe nur AK oder AD.

Allerding müsste es doch reichen dass ich sowas 1 bis 2 Mal mache in der ersten Stunde dann müsste ich doch auch ganz gut über die Runden kommen.

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Freitag 22. Dezember 2006, 11:57

Man kann es sicherlich schaffen ohne Rebuy die erste Stunde zu überstehen. Aber Chipleader wird man nicht und somit startet man in die zweite Phase des Turniers mit einem Handycap.

Realistisches Ziel sollte es also sein, nicht unter Chipdurchschnitt zu fallen. Geh mal davon aus, dass im Schnitt jeder etwa zwei Rebuys tätigt. Da Du kein Rebuy machen möchtest, musst Du dir halt diese Chips von den anderen holen ;) Und da würden zwei gewonnene All-Ins schon ausreichen.

Meine Taktik ist dann kurz und knapp erklärt und damit fahre ich auch ganz gut: Preflop-All-Ins nur mit AA,KK,QQ (aber nicht mit deinem tighten table-image aus early position all-in losschreien. da macht dann evtl keiner mit). Bei allen anderen Pockets nur limpen und hoffen den Flop zu treffen oder das overpair zu haben und dann den Gegner bestmöglich ausbluten lassen. Pockets kleiner 10 10 spiele ich aus früher Position nicht, weil nach mir mit hoher Wahscheinlichkeite eh wieder einer All-in schreit und ich mit 22 nicht all-in gehe. Die restlichen Karten wie AK und der gleichen dann halt lehrbuchmäßig spielen, wobei Du dir immer vor Augen halten musst, dass dein getätigter raise nach dir mit einem reraise all-in beantwortet wird und Du deine gesetzten Chips abschreiben musst. Es sei denn Du gehst mit AK auch all-in (ist wahscheinlich sogar die bessere Hand bei der Spielweise anderer, aber ich gehe das Risiko nicht ein wenn ich kein rebuy tätigen möchte).
Hast Du dann die Rebuy-Phase überlebt sind die Blinds für deinen Stack wahrscheinlich schon verhältnismäßg hoch. Und hier lohnt es dann schon sein tightes table-image auszuspielen und in später Position die Blinds und vorherigen Limper zu klauen (aber immer den Stack deiner Mitstreiter beachten, der Chipleader wird dich sicherlich eher callen als andere Spieler, die mit ihrem Call möglicherweise ihr Aus in Kauf nehmen)

Ich erzähle hier ja eigentlich nichts neues. Die Taktik funktioniert halt, aber Glück und Pech sind bei einem Turnier genauso wichtig wie Können und Nichtkönnen. In der Rebuy-Phase ganz besonders....

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 22. Dezember 2006, 12:26

danke wirklich gute antwort

ITP Veteran

Beitragvon Ossi82 » Freitag 22. Dezember 2006, 14:46

um erfolgreich spielen zu wollen sollte man aber schon so mit 4-5 Rebuy(incl add on) rechnen. Also ich nehm mir immer direkt eins am anfang und warte dann auf gute Hände calle dann auch mitr AQs oder mit kleineren Pärchen wenn ich Headsuo All in gegen einen bin. Nachdem ich dann einmal verdoppelt habe spiele ich etwas tighter und calle nut mit hohen Pärchen und eventuell nach read mit Aks.
Mit dieser TAktik fahre ich recht gut eun habe auch schon paar 2$ Rebuy Turniere gewonnen.

ITP Freeroller

Beitragvon Javazki » Freitag 26. Januar 2007, 23:08

Rebuys sind gut, wenn du von Anfang an looser spielst. Der Grund ist, dass deine Gegner meist auch sehr loose und größtenteils aggro spielen, weil sie sich wieder einkaufen können. Davon kannst du nur profitieren, wenn du ausbaufähige Hände spielst, die gewisse Implied Odds anbieten (was wegen der Gegner sogut wie immer der Fall sein wird). Dadurch solltest du sehr schnell mit nur einem Buy-In einen Bigstack aufbauen und nach der Rebuy-Phase Druck ausüben können.

ITP Jüngling

Beitragvon Butzemann » Montag 26. März 2007, 05:21

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, nur die 1. Seite und kann mich der Mehrheit anschließen, das besonders im Online Bereich bis zur ersten Pause unbegrenzt Rebuy's zur Verfügung stehen nicht nur unfair im Allgemeinen ist, sondern auch nichts mehr mit Pokern an sich zu tun hat.

Ich habe ein 10 $ Turnier mit Rebuy's und Add-ons gespielt und war wirklich erschrocken wie dort gespielt wurde. Glücklicherweise (Betonung liegt auf Glück) habe ich etwas über 3000 Chips (1500 Startchips, Rebuy für 10 $ 1500 Chips bis zur ersten Pause, und nochmal 2000 Chips Add-on in der Pause waren möglich) bis zur Pause angesammelt. Ich selber habe keine Rebuy's getätigt und kein Add-On.

Vor der Pause -also noch im Spiel- habe ich aus Interesse den Tisch beobachtet wo der Chipleader saß. Dieser hatte über 50000 Chips und ich konnte mir denken, das er bestimmt Rebuys getätigt hat. Er verneinte dies, auf mein Anfrage hin und nach kurzer Betrachtung der Lage wurde mir auch bewusst warum er nicht lügen konnte. Da saß einer, der ist in jeder (wirklich in jeder) Runde all-in gegangen und hat, nachdem er verloren hatte gleich 2 Rebuys (3000 Chips) getätigt. Natürlich profitierten die Spieler am Tisch davon, aber es flogen auch sehr unglücklich andere am Tisch raus, mit den besten Pot-Odds die es gibt.

Aus Fehlern soll man lernen, und ich werde wohl nie mehr im Online Bereich (wenn nicht meine Bankroll ausreichend gefüllt ist) ein Turnier spielen mit rebuy und Add-on.

Ich versteh schon, dass der Pokerroom richtig Kohle dabei macht, aber diese Turniere (auch wenn es Glückspilze gibt, die auf solche Rebuy-Idioten treffen und davon profitieren) sollten reglementiert werden. Meinetwegen höchstens 10 Rebuys. Es kann ja immer mal vorkommen das man einen Bad Beat hat, und somit weitere Chancen erhält, das wieder auszubügeln. Aber in der Form, ist es nur ärgerlich und unfair.

ITP Jüngling

Beitragvon Butzemann » Mittwoch 28. März 2007, 04:24

Vielleicht eher aus Frust gerade geschrieben, muss ich meinen Post kurz über den hier, revidieren. Habe nun 2x (eben das 3x) hintereinander 3$ Buy-in Turniere gespielt mit Rebuy und Add-on. Beide male habe ich kein Rebuy getätigt und kein Add-on hinzugefügt (1. weil ich eh wenig Geld zur Verfügung habe und 2. halte ich es für unnötig soetwas zu machen, wenn man denkt gut Poker zu spielen).

Bei immer etwas über 2400 Teilnehmer habe ich es immer unter die besten 900 geschafft und eben beim 3. Turnier 10 Plätze vorm Geld sehr unglücklich mit AQ (ich halte die Straight nach dem Turn) gegen AQ (Gegner komplettiert mit dem River seinen Herz Flush) rausgeflogen. Vielleicht würde so mancher jetzt die Flinte ins Korn schmeißen, aber ich glaube nicht das das Glück mir Hold war, sondern die stete Qualität meines Spiels mich weiter hoffen lässt, irgendwann ins Geld zu kommen.

Und auch wenn ich jetzt Verluste mache, gleicht man diese schon fast durch den letzten Platz in einem solchen Turnier wieder aus, oder verbessert sich sogar.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Mittwoch 28. März 2007, 07:05

ich glaub ich werd auch mal son 1$ Rebuy Tunier ausprobieren allein nur um mal mitzuerlben wie des is lol

Vorherige

Zurück zu NL Hold'em Turnier Poker