Eure Empfehlung?!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Eure Empfehlung?!
Hi Leutz!
Ich wollte euch um eure Meinung bitten. Momentan spiele ich bei Titan- Poker. Ich finde die Softwarem Grafik, Spielerstärke etc ganz angenehm. Das Angebot in Sachen MTT ist aber nicht soooo der Kracher.
Momentan ist das aber meine liebste "Disziplin"
Also, welchen Raum würdet Ihr mir für MTT empfehlen?
Das Angebot sollte möglichst groß sein. Sowohl Turniere die man mal zwischendurch spielt für 5-15$, als auch etwas teurere. So zwischen 30-50$.
Beachtet bitte auch die Entries. Die sollten sich in Grenzen halten. Auf Turniere, bei denen die ersten 2 Stunden erstmal Fischbecken Reinigung angesagt ist, steh ich nicht so
Bei Titan-Poker sind immer so etwa 300-450 Leute dabei. Das lässt sich angenehm spielen.....
Ich wollte euch um eure Meinung bitten. Momentan spiele ich bei Titan- Poker. Ich finde die Softwarem Grafik, Spielerstärke etc ganz angenehm. Das Angebot in Sachen MTT ist aber nicht soooo der Kracher.
Momentan ist das aber meine liebste "Disziplin"
Das Angebot sollte möglichst groß sein. Sowohl Turniere die man mal zwischendurch spielt für 5-15$, als auch etwas teurere. So zwischen 30-50$.
Beachtet bitte auch die Entries. Die sollten sich in Grenzen halten. Auf Turniere, bei denen die ersten 2 Stunden erstmal Fischbecken Reinigung angesagt ist, steh ich nicht so
Bei Titan-Poker sind immer so etwa 300-450 Leute dabei. Das lässt sich angenehm spielen.....
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Re: Eure Empfehlung?!
Germ-Gambler hat geschrieben:Hi Leutz!
Momentan ist das aber meine liebste "Disziplin"![]()
Beachtet bitte auch die Entries. Die sollten sich in Grenzen halten. Auf Turniere, bei denen die ersten 2 Stunden erstmal Fischbecken Reinigung angesagt ist, steh ich nicht so![]()
Also die besten Turniere gibts meiner Meinung nach definitiv bei Poker Stars.
Die Anzahl der Spieler ist zwar häufig recht hoch, aber von der struktur gefallen die m ir mit abstand am besten. Paradise Poker hat auch noch ganz gute Turniere wie ich finde....
- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
Danke für deine Antwort. Wie ist denn das Niveau bei Poker Stars und Paradise Poker?
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Germ-Gambler hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Wie ist denn das Niveau bei Poker Stars und Paradise Poker?
Seit PokerStars die Leute zuletzt massiv mit Webung zu ballert hab ich das gefühl das es dort ein wenig softer geworden ist. Ansonsten hängt das natürlich vom Limit ab in dem du spielst / dem BuyIn.
ParadisePoker is zumindest was Cashgames angeht ziemlich loose. Turniere hab ich da erst 2 gespielt, aber mir wär jetzt nicht aufgefallen das die Gegener besser/schlechter wären als anderswo.
Insgesamt musst du dich denke ich nicht auf stärkere Leute als im iPoker Network einstellen.
- youngman
- ITP Stammgast
5 Beiträge
• Seite 1 von 1