ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - EU Poker Summit in Dortmund : Sachpreis Turniere - 3

EU Poker Summit in Dortmund

Hier können Spieler und Veranstalter auf regionale Sachpreisturniere hinweisen!
ITP Anhänger

Beitragvon Ska Piter » Montag 24. September 2007, 21:40

@ Cashmandt Lass dich doch nicht auf nirgendwohinführende Diskussionen ein. Die Leute, von s.g. pokersummit , müssen sich einfach öffentlich erklären auf PokerOlymp, da dies da veröffentlicht wird. Und ,wie man weiss, ist PokerOlymp, die grösste Website was Pokernews betrifft in deutschsprachigen raum. ich werde mich hier diesbezüglich auf keine Diskussionen mit denen einlassen. PUNKT und AUS.

@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast :eek:

Man könnte sich mal in Hamburg ja auch treffen :)

ITP Freeroller

Beitragvon EU POKER SUMMIT 2007 » Montag 24. September 2007, 21:50

Ska Piter hat geschrieben:@ Cashmandt Lass dich doch nicht auf nirgendwohinführende Diskussionen ein. Die Leute, von s.g. pokersummit , müssen sich einfach öffentlich erklären auf PokerOlymp, da dies da veröffentlicht wird. Und ,wie man weiss, ist PokerOlymp, die grösste Website was Pokernews betrifft in deutschsprachigen raum. ich werde mich hier diesbezüglich auf keine Diskussionen mit denen einlassen. PUNKT und AUS.

@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast :eek:

Eitelkeit ist bekanntlich eine der 7 Todsünden...."@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast"....soetwas schreibt man doch nicht in einem öffentlichen Forum über sich selber!
EU POKER SUMMIT Team

ITP Anhänger

Beitragvon Ska Piter » Montag 24. September 2007, 22:15

[/quote]

Eitelkeit ist bekanntlich eine der 7 Todsünden...."@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast"....soetwas schreibt man doch nicht in einem öffentlichen Forum über sich selber![/quote]

Ausser , dass sie sich in der Branche wo sie sich nich auskennen auf eine WOHL betrügerische weise Geld zu machen, versuchen sie sich in die posts andere User einzumischen. Da steht deutlich für wen dieser Posting bestimmt ist. NICHT FÜR sie!!! :angry: :angry:

Auf PokerOlymp lassen sie sich nicht mehr blicken. Warum wohl? :lol: :lol: :lol:

Das war mein letzter Kommentar an die s.g. experten(übersetzt, wohl betrüger) .

Bitte an die MODERATOREN: bitte user zu sperren ,die nur werbung für ihr( so wie es aussieht betrügerisches )geschäft machen, das dies für dieses Forum sicher nicht nützlich wäre.

ITP Freeroller

Beitragvon EU POKER SUMMIT 2007 » Montag 24. September 2007, 22:29

Ska Piter hat geschrieben:

Eitelkeit ist bekanntlich eine der 7 Todsünden...."@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast"....soetwas schreibt man doch nicht in einem öffentlichen Forum über sich selber![/quote]

Ausser , dass sie sich in der Branche wo sie sich nich auskennen auf eine WOHL betrügerische weise Geld zu machen, versuchen sie sich in die posts andere User einzumischen. Da steht deutlich für wen dieser Posting bestimmt ist. NICHT FÜR sie!!! :angry: :angry:

Auf PokerOlymp lassen sie sich nicht mehr blicken. Warum wohl? :lol: :lol: :lol:

Das war mein letzter Kommentar an die s.g. experten(übersetzt, wohl betrüger) .

Bitte an die MODERATOREN: bitte user zu sperren ,die nur werbung für ihr( so wie es aussieht betrügerisches )geschäft machen, das dies für dieses Forum sicher nicht nützlich wäre.[/quote]

Oh oh...Hochmut und Zorn auch noch...weitere 2 Todsünden, nun sind es schon 3 insgesamt...Du solltest Dich ein wenig beherrschen. :lol: :tongue: :blink:

Wer andere einen Betrüger nennt, sollte nicht so empfindlich sein. Nenne uns doch einfach deinen Klarnamen nebst Adresse und dann unterschreibst Du einfach eine Unterlassungserklärung und die Sache ist aus der Welt. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, der sollte auch dazu stehen.

Oder wie siehst Du das ? Großes Mundwerk und hinter dem Nickname verstecken ? :chin:
EU POKER SUMMIT Team

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Dienstag 25. September 2007, 10:47

Ska Piter hat geschrieben:@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast :eek:

:lol:

Nein, habe ich nicht.

Ja, das könnten wir echt machen. :)

Ich wohne allerdings ein bißchen außerhalb von HH und bin momentan wenig mobil *hüstel*, habe aber Bus und Bahn vor der Tür. Wenn meine BR ein bißchen mehr hergibt könnten wir vielleicht mal Schenefeld oder Esplanade unsicher machen!?
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Allstar

Beitragvon Teute78 » Dienstag 25. September 2007, 11:03

EU POKER SUMMIT 2007 hat geschrieben:Wer andere einen Betrüger nennt, sollte nicht so empfindlich sein. Nenne uns doch einfach deinen Klarnamen nebst Adresse und dann unterschreibst Du einfach eine Unterlassungserklärung und die Sache ist aus der Welt. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, der sollte auch dazu stehen.

Oder wie siehst Du das ? Großes Mundwerk und hinter dem Nickname verstecken ? :chin:

Wieso sollte er eine Unterlassungserklärung unterschreiben? Was soll er unterlassen, bzw was werfen Sie ihm vor?
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"

ITP Anhänger

Beitragvon Ska Piter » Dienstag 25. September 2007, 11:56

Teute78 hat geschrieben:
EU POKER SUMMIT 2007 hat geschrieben:Wer andere einen Betrüger nennt, sollte nicht so empfindlich sein. Nenne uns doch einfach deinen Klarnamen nebst Adresse und dann unterschreibst Du einfach eine Unterlassungserklärung und die Sache ist aus der Welt. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, der sollte auch dazu stehen.

Wieso sollte er eine Unterlassungserklärung unterschreiben? Was soll er unterlassen, bzw was werfen Sie ihm vor?

Teute, dieser Mann oder Frau oder was gemischtes, was ich befürchte :blink: :blink: , von s.g. summit weiss selber nicht wieso :blink: :blink: Kann mich todlachen, na ja, ich habe deren dumme werbepostings auf ignorieren gestellt, dann muss ich nicht mehr deren müll lesen :D :D :D

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Dienstag 25. September 2007, 12:21

in welchem kaff wohnste, Teute? don´t forget unsere diätaktion ( bzw. deine ) und das planungsgespräch im burgerking :top:

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Dienstag 25. September 2007, 15:56

Da zum eigentlichen Thema nichts mehr gesagt wird (Eu Summit beantwortet keine der gestellten Fragen) und nur noch inhaltslose verbale Angriffe beiderseits erfolgen (Leider von beiden Seiten) schließen wir den Thread. Im November werden wir sehen was passiert. Wer sich die
"Regeln" und "Geschäftsbedingungen" durchgelesen hat, dürfte sich aber bereits jetzt schon sein Urteil bilden können, wie auch immer es ausfallen mag.

Vorherige

Zurück zu Sachpreis Turniere