EU Poker Summit in Dortmund
49 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Ska Piter
- ITP Anhänger
-
@ Cashmandt Lass dich doch nicht auf nirgendwohinführende Diskussionen ein. Die Leute, von s.g. pokersummit , müssen sich einfach öffentlich erklären auf PokerOlymp, da dies da veröffentlicht wird. Und ,wie man weiss, ist PokerOlymp, die grösste Website was Pokernews betrifft in deutschsprachigen raum. ich werde mich hier diesbezüglich auf keine Diskussionen mit denen einlassen. PUNKT und AUS.
@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast
Man könnte sich mal in Hamburg ja auch treffen
@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast

- EU POKER SUMMIT 2007
- ITP Freeroller
Ska Piter hat geschrieben:@ Cashmandt Lass dich doch nicht auf nirgendwohinführende Diskussionen ein. Die Leute, von s.g. pokersummit , müssen sich einfach öffentlich erklären auf PokerOlymp, da dies da veröffentlicht wird. Und ,wie man weiss, ist PokerOlymp, die grösste Website was Pokernews betrifft in deutschsprachigen raum. ich werde mich hier diesbezüglich auf keine Diskussionen mit denen einlassen. PUNKT und AUS.
@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast![]()
Eitelkeit ist bekanntlich eine der 7 Todsünden...."@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast"....soetwas schreibt man doch nicht in einem öffentlichen Forum über sich selber!
EU POKER SUMMIT Team
- Ska Piter
- ITP Anhänger
-
[/quote]
Eitelkeit ist bekanntlich eine der 7 Todsünden...."@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast"....soetwas schreibt man doch nicht in einem öffentlichen Forum über sich selber![/quote]
Ausser , dass sie sich in der Branche wo sie sich nich auskennen auf eine WOHL betrügerische weise Geld zu machen, versuchen sie sich in die posts andere User einzumischen. Da steht deutlich für wen dieser Posting bestimmt ist. NICHT FÜR sie!!!
Auf PokerOlymp lassen sie sich nicht mehr blicken. Warum wohl?
Das war mein letzter Kommentar an die s.g. experten(übersetzt, wohl betrüger) .
Bitte an die MODERATOREN: bitte user zu sperren ,die nur werbung für ihr( so wie es aussieht betrügerisches )geschäft machen, das dies für dieses Forum sicher nicht nützlich wäre.
Eitelkeit ist bekanntlich eine der 7 Todsünden...."@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast"....soetwas schreibt man doch nicht in einem öffentlichen Forum über sich selber![/quote]
Ausser , dass sie sich in der Branche wo sie sich nich auskennen auf eine WOHL betrügerische weise Geld zu machen, versuchen sie sich in die posts andere User einzumischen. Da steht deutlich für wen dieser Posting bestimmt ist. NICHT FÜR sie!!!
Bitte an die MODERATOREN: bitte user zu sperren ,die nur werbung für ihr( so wie es aussieht betrügerisches )geschäft machen, das dies für dieses Forum sicher nicht nützlich wäre.
- EU POKER SUMMIT 2007
- ITP Freeroller
Ska Piter hat geschrieben:
Bitte an die MODERATOREN: bitte user zu sperren ,die nur werbung für ihr( so wie es aussieht betrügerisches )geschäft machen, das dies für dieses Forum sicher nicht nützlich wäre.[/quote]
Oh oh...Hochmut und Zorn auch noch...weitere 2 Todsünden, nun sind es schon 3 insgesamt...Du solltest Dich ein wenig beherrschen.
Wer andere einen Betrüger nennt, sollte nicht so empfindlich sein. Nenne uns doch einfach deinen Klarnamen nebst Adresse und dann unterschreibst Du einfach eine Unterlassungserklärung und die Sache ist aus der Welt. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, der sollte auch dazu stehen.
Oder wie siehst Du das ? Großes Mundwerk und hinter dem Nickname verstecken ?

EU POKER SUMMIT Team
- Teute78
- ITP Allstar
-
Ska Piter hat geschrieben:@Teute, tja ich hoffe, hast dich nicht erschrocken, wo du mich gesehen hast![]()
Nein, habe ich nicht.
Ja, das könnten wir echt machen.
Ich wohne allerdings ein bißchen außerhalb von HH und bin momentan wenig mobil *hüstel*, habe aber Bus und Bahn vor der Tür. Wenn meine BR ein bißchen mehr hergibt könnten wir vielleicht mal Schenefeld oder Esplanade unsicher machen!?
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Teute78
- ITP Allstar
-
EU POKER SUMMIT 2007 hat geschrieben:Wer andere einen Betrüger nennt, sollte nicht so empfindlich sein. Nenne uns doch einfach deinen Klarnamen nebst Adresse und dann unterschreibst Du einfach eine Unterlassungserklärung und die Sache ist aus der Welt. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, der sollte auch dazu stehen.
Wieso sollte er eine Unterlassungserklärung unterschreiben? Was soll er unterlassen, bzw was werfen Sie ihm vor?
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Ska Piter
- ITP Anhänger
-
Teute78 hat geschrieben:EU POKER SUMMIT 2007 hat geschrieben:Wer andere einen Betrüger nennt, sollte nicht so empfindlich sein. Nenne uns doch einfach deinen Klarnamen nebst Adresse und dann unterschreibst Du einfach eine Unterlassungserklärung und die Sache ist aus der Welt. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, der sollte auch dazu stehen.
Wieso sollte er eine Unterlassungserklärung unterschreiben? Was soll er unterlassen, bzw was werfen Sie ihm vor?
Teute, dieser Mann oder Frau oder was gemischtes, was ich befürchte
, von s.g. summit weiss selber nicht wieso
Kann mich todlachen, na ja, ich habe deren dumme werbepostings auf ignorieren gestellt, dann muss ich nicht mehr deren müll lesen

Da zum eigentlichen Thema nichts mehr gesagt wird (Eu Summit beantwortet keine der gestellten Fragen) und nur noch inhaltslose verbale Angriffe beiderseits erfolgen (Leider von beiden Seiten) schließen wir den Thread. Im November werden wir sehen was passiert. Wer sich die
"Regeln" und "Geschäftsbedingungen" durchgelesen hat, dürfte sich aber bereits jetzt schon sein Urteil bilden können, wie auch immer es ausfallen mag.
"Regeln" und "Geschäftsbedingungen" durchgelesen hat, dürfte sich aber bereits jetzt schon sein Urteil bilden können, wie auch immer es ausfallen mag.
49 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3