...es ist geschehen...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
...es ist geschehen...
nach fast 3 Jahren Onlinepoker mein erster RF und voll bezahlt

"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Re: ...es ist geschehen...
gz

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
wat nach 3 jahren ? ... spielst du echt sowenig hände ?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
wo wir grade dabei sind: hatte in der heutigen session 5 royal flush draws und einer kam an

nebenbei auch noch ein straighflush gehittet heute

nebenbei auch noch ein straighflush gehittet heute

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
Pokergin hat geschrieben:wat nach 3 jahren ? ... spielst du echt sowenig hände ?
Ja ich spiele eigentlich wenig, recht wenige SnGos und noch weniger MTTs. Wenn es hochkommt habe ich gerade mal 4 Tables offen, meist eher 2. Spiele auch nicht täglich.
Fahre auch keinen Tracker mit, kann also garnicht genau sagen wieviele Hände.
Wenn ich mal so schätzen soll, pro Kalendertag Vielleicht 300 Hände in Turnieren (davon vielleicht in 15% involviert, zumindest am Anfang, habe allerdings auch noch keinen RF vorher gefoldet), macht dann vielleicht 300.000 Hände (+-40%), in denen ich 2 Karten gesehen habe. Ist sicher weit weniger als die meisten hier.
Bei meinen jeweiligen Gegenspielern habe ich auch nur ein oder 2 gesehen in der Zeit.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
gratz lou!
spielst du überhaupt noch oder einfach aufgehört zu bloggen?
wat nach 3 jahren ? ... spielst du echt sowenig hände ?
spielst du überhaupt noch oder einfach aufgehört zu bloggen?

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ich spiel nach wie vor noch mein externe Blog hatte nur mal n paar Wochen gesponnen.
Aber ganz so viel zock ich auch nich mehr wie früher.
Zu spitzenzeiten waren es 40k Hände im Monat jetz isses vielleicht noch die hälfte.
Wo wir einmal beim Thema RF sind ich hatte neulich einen RF und nen SF an einem Tag lol. Ich glaibe sowas passiert einem auch nur einmal im Leben !
Zu spitzenzeiten waren es 40k Hände im Monat jetz isses vielleicht noch die hälfte.
Wo wir einmal beim Thema RF sind ich hatte neulich einen RF und nen SF an einem Tag lol. Ich glaibe sowas passiert einem auch nur einmal im Leben !
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:ich spiel nach wie vor noch mein externe Blog hatte nur mal n paar Wochen gesponnen.
s.o.
Maxtasy's Pokerblog
8 Beiträge
• Seite 1 von 1