Erfolge von Anfängern
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Erfolge von Anfängern
Mache mal dieses Thema auch im Anfängerbereich auf. Es müssen ja nicht immer 100e Dollar bei einem Erfolg rausspringen. Man kann sich auch über weniger freuen (obwohl die Freude natürlich mit höherem Gewinn noch größer ausfällt).
Habs nun in meinem 3. Turnier endlich geschafft "ins Geld" zu kommen. War zwar nur ein Freeroll aber über den 47. Platz bei 2000 Teilnehmern freue ich mich mehr als über die gewonnen 0,45$.
Habs nun in meinem 3. Turnier endlich geschafft "ins Geld" zu kommen. War zwar nur ein Freeroll aber über den 47. Platz bei 2000 Teilnehmern freue ich mich mehr als über die gewonnen 0,45$.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Na das ist doch wirklich schön.
In einem 1000 Teilnehmerfeld so weit zu kommen ist wirklich schöner als der Geldgewinn.
In einem 1000 Teilnehmerfeld so weit zu kommen ist wirklich schöner als der Geldgewinn.

So, erst mal ne kurze Vorstellung:
Ich bin Alex, 22 und Studi/Webdesigner (und neu hier
)
Spiele jetzt seit ein paar Wochen Poker (jedenfalls Hold'em ... die 15 Jahre PC Strippoker Erfahrung lassen wir mal dezent unter den Tisch fallen
) und durfte gestern meinen ersten Erfolg verzeichen:
Platz 46 beim 100$ Beginners Freeroll von Titanpoker (yesss...mein 1. Dollar
)
Hab zwar immernoch Schwierigkeiten mit Outs und Odds und Gegner lesen, aber ich arbeite dran (Odds und Outs werden z.z. grob über den Daumen gepeilt (gibts da irgendwo ne Liste mit den Outs bei den gängigsten Blättern?) und bei den Gegnern treff ich zwar schon recht häufig die Tendenz, bin aber IMO noch zu unpräzise)
Naja...ich werd weiter Freerolls spielen, nebenbei n paar playmoney ringgames damit ich da net ganz aus der Übung komm und aus meinen und den Fehlern meiner Gegner lernen (klingt das irgendwie...abgedroschen?...egal...ich machs trotzdem
)
Allen anderen Anfängern viel Glück, Erfolg und Disziplin
liebe Grüße
Alex
PS: Das obige wünsch ich natürlich auch allen nicht Anfängern
Ich bin Alex, 22 und Studi/Webdesigner (und neu hier
)
Spiele jetzt seit ein paar Wochen Poker (jedenfalls Hold'em ... die 15 Jahre PC Strippoker Erfahrung lassen wir mal dezent unter den Tisch fallen
) und durfte gestern meinen ersten Erfolg verzeichen:
Platz 46 beim 100$ Beginners Freeroll von Titanpoker (yesss...mein 1. Dollar
)
Hab zwar immernoch Schwierigkeiten mit Outs und Odds und Gegner lesen, aber ich arbeite dran (Odds und Outs werden z.z. grob über den Daumen gepeilt (gibts da irgendwo ne Liste mit den Outs bei den gängigsten Blättern?) und bei den Gegnern treff ich zwar schon recht häufig die Tendenz, bin aber IMO noch zu unpräzise)
Naja...ich werd weiter Freerolls spielen, nebenbei n paar playmoney ringgames damit ich da net ganz aus der Übung komm und aus meinen und den Fehlern meiner Gegner lernen (klingt das irgendwie...abgedroschen?...egal...ich machs trotzdem
)
Allen anderen Anfängern viel Glück, Erfolg und Disziplin
liebe Grüße
Alex
PS: Das obige wünsch ich natürlich auch allen nicht Anfängern

- timbo
- ITP Allstar
-
glückwunsch!
bei freerolls habe ich so gut wie nie was gewonnen. einfach zu viele spieler dabei...
ja, gibt es. Outs für oft vorkommende Draws
bei freerolls habe ich so gut wie nie was gewonnen. einfach zu viele spieler dabei...
hathol hat geschrieben:(gibts da irgendwo ne Liste mit den Outs bei den gängigsten Blättern?)
ja, gibt es. Outs für oft vorkommende Draws
7 Beiträge
• Seite 1 von 1