ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Erfahrungen mit click2pay : Allgemeines

Erfahrungen mit click2pay

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Frischling

Erfahrungen mit click2pay

Beitragvon berti » Montag 15. Mai 2006, 20:12

Hallo erstmal!

Ich spiele seit ca. 3 Wochen Poker und das bei Everest. Spiele mittlerweile an den ,02/,04 Limit Tischen und habe so neben einer kleinen Bankroll auch schon einige Everest Punkte erspielt. Ich will den Bonus nicht verfallen lassen und als kleinen Zusatzgewinn einstreichen. Allerdings muss ich dafür bei Everest was einzahlen. Da ich so wenig wie möglich einzahlen will und keine Kreditkarte habe, habe ich mir click2pay ausgeguckt, da da die Mindesteinzahlung nur 5 Dollar beträgt.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit click2pay bzgl. Kosten für Ein-und Auszahlungen gemacht? Oder sonstige wichtige Infos, die mir helfen könnten?

Besten Dank schonmal im voraus!

Grüße, berti

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Montag 15. Mai 2006, 20:52

Hallo Berti,

:welcome: hier im Forum!

Wenn es dir nur um den Bonus geht, dann solltest du schon etwas mehr als $5 einzahlen. Denn mit einer Bankroll im ein- bis zweistelligen Bereich, wozu ja auch die $5 zählen, wird es ewig dauern, bis du dir den kompletten Bonus erspielt hast. Somit solltest du schon etwas mehr Geld einzahlen.

Aber nun zu click2pay. Ich würde an deiner Stelle zu NETeller gehen. Wieso werde ich dir auch sagen bzw. was die positiven und negativen Punkte bei click2pay gegenüber NETeller sind.

Pro:
+ guter Deutscher Internetauftritt
+ Lastschriftverfahren ( kein Pre-Paid)

Contra
- Lastschriftverfahren ( kein Pre-Paid)
- Auszahlung nur per Scheck
- nicht alle Anbieter lassen Einzahlungen mit click2pay zu

NETeller ist für mich persönlich immer noch die Nummer eins.
click2pay hat sich aber zu einer sehr guten Alternative entwickelt. Der Anmeldeprozess ist sehr simpel und auf deutsch. Der Support ist auch gut und auf deutsch. Das einzig wirkliche Problem ist halt nur, daß noch nicht alle Pokerräume click2pay akzeptieren.

Aber wenn du jetzt nur bei Everestpoker einzahlen willst, dann kannst du das auch bei click2pay gefahrlos machen. Soweit ich weiß, kannst du dort auch recht schnell loslegen.

Ich hoffe, daß ich dir ein wenig helfen konnte.

PS: In nächster Zeit werden wir auch ein Review zu click2pay veröffentlichen.... (Da hat wohl jemand was gerochen) ;)
Schöne Grüße wünscht Euch
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Frischling

Beitragvon berti » Montag 15. Mai 2006, 22:27

Hi!

Erstmal danke für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort.

Ich spiele in erster Linie zum Spaß, so dass ich wegen der geringen Limits nicht denke, den ganzen Bonus freispielen zu können. Werde die Limits der Reihe nach "abarbeiten", d.h. von Shastas, zu den Billig-Turnieren (0,05 Buy-In usw). Habe mir jetzt so in den 3 Wochen etwas über 7$ erspielt und werde so ab 15$ mal nen Limit höher gehen. Denke, ich werde deinen Rat befolgen und zu Netteller gehen.

Was hälst du von meiner generellen Vorgehensweise? Sollte ich die höheren Limits eher früher oder später mal testen? Bin etwas unschlüssig, da ich es bis jetzt mit tightem Spiel recht einfach fand, sich etwas zu verdienen.

Gruß

ITP Admin

Beitragvon NoLimitGirl » Montag 15. Mai 2006, 22:36

Du kannst doch auch zu click2pay gehen. Dort wirst du sogar schneller das Geld in deinem Everest Account haben, da die Anmeldung dort etwas schneller geht.

Gut, bei beiden Anbietern muß man das Konto, mittels Validierungscode, freischalten. Doch der Vorteil bei click2pay ist dann, daß du nicht extra Geld überweisen mußt (da per Lastschrift abgebucht wird), was wiederum ein paar Tage dauert. Sobald das Konto validiert ist, kann du Geld in deinen Everest Account einzahlen.

Mit $15 könntest du auf jedenfall man an die $0,10 BB Tische gehen und dein Glück dort versuchen. Zu dem Thema
Limitwechsel haben wir bereits einen Thread hier. Vielleicht hilft dir der ja bei deiner Entscheidung weiter
Schöne Grüße wünscht Euch
Bianca aka NoLimitGirl

Online Poker

ITP Stammgast

Beitragvon Silversurfer » Montag 15. Mai 2006, 22:50

Also laut den Bonusbestimmungen von Everest musst du also 1 $ setzen um 1 cent Bonus frei zu spielen.
Dann kannst du dir ja überlegen wie ewig lange es dauert um in deinem Limit auch nur 5 $ frei zu spielen.

Wenn du n paar $ investieren kannst und halbwegs weist was du am Pokertisch tust (sprich evl. mal ein paar Strategieartikel im Internet oder besser noch n ordentliches Buch gelesen hast) kannst du ohne weiteres auch an .05/.10 oder .10/.20 Tischen weiter spielen. Da sind die Gegner nämlich auch nicht besser.
Wobei es selbst in diesem Limit schwierig wird nen Bonus abzuspielen. Halbwegs vernünftig klappt das auf den meisten Seiten eigentlich erst ab .25/.50 aber das kannst du dir am besten in den jeweiligen Reviews der Seiten hier bei ITP durchlesen.

Geh mal von folgender Rechnunug aus.
Ich setze durchschnittlich ca. 15 $ Pro Stunde an einem .25/.50 Tisch, würde ich also bei Everest spielen könnte ich in einer Stunde also ca. 15 cent an Bonus erspielen.
jetzt kannst du dir ja ausrechnen das dass auf .02/.04 nichtmal 1,5 cent pro Stunde sind die du freispielst.

Zurück zu Allgemeines