ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - Entarnen von Pokerbots? Habe einen Verdacht! : Allgemeines

Entarnen von Pokerbots? Habe einen Verdacht!

Diskussionen auf allgemeiner Basis, User-Vorstellung, aktuelle Stories aus der Pokerwelt, Videos, Bücher, Bad Beats und Triumphe!
ITP Anhänger

Entarnen von Pokerbots? Habe einen Verdacht!

Beitragvon Wüstenfuchs » Freitag 2. Februar 2007, 08:28

Moin....

Mir sind zwei User in einem Pokerraum so was von verdächtig, dass ich sie jetzt mal dem Support melden muss.

1.) Bei diesen "Spielern" handelt es sich zum einen um zwei "Personen" aus der selben Stadt (dazu noch eine Kleinstadt aus Deutschland).
2.) Diese spielen wirklich rund um die Uhr Limit Poker (egal ob Nachts um 2400, Mittags um 1200, Frühmorgens um 0400 oder wie jetzt wieder um 0800).
3.) Noch bevor ich diesen Verdacht gehabt hatte, sind mir diese "Spieler" durch ihre berechenbare Art und monotone Spielweise aufgefallen.
4.) Die "Spieler" spielen nicht gerade profitabel. Also keine Großmeister die es einfach drauf haben, sondern wie ein kleines Computerprogramm was lediglich an das Geld von Leuten kommt, die jegliche Mathematik außer Acht lassen.

Gibt es bei Pokerbots noch weitere Auffälligkeiten die auf einen Bot hindeuten können?

ITP Beginner

Beitragvon Büffel111 » Freitag 2. Februar 2007, 09:17

ja hast du die spieler nun dem Support gemeldet oder nicht?
halt uns mal auff dem laufenden, würde mich interessieren.

Danke + Gruß
Büffel
...lieber nen Drilling, als nen Doppelzwilling...

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Freitag 2. Februar 2007, 09:37

Die "Spieler" spielen nicht gerade profitabel.

hmm, warum meldest du sie dann? kann man doch sicher ausnutzen ;-)
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 2. Februar 2007, 10:14

mhm wie nutz man sowas überhaupt aus ?? Bluft man mehr .. ne andere Möglichkeit sehe ich jetzt nicht wirklich gegen solche Bots mehr zu profitieren als gegen andere...

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Freitag 2. Februar 2007, 10:45

Erreiche da gerade niemanden. Haben Live-Support und ich brauche eine Email-Adresse, die ich auf anhieb nicht finden kann. Und so was muss sofort gemeldet werden, auch wenn ich gegen diese Gegner sicherlich langfristig gewinnen kann, sonst nimmt das noch Überhand und wir spielen demnächst nur noch gegen solche Bots, die ja bekanntlich immer besser werden.

Noch eine weitere Auffälligkeit: Beide Accounts kaufen sich immer mit dem selben unüblichen Betrag ein.

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 2. Februar 2007, 10:59

also wer die Bot so auffällig da reingestellt hat war aber sicherlich auch nich der cleverste

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Freitag 2. Februar 2007, 11:39

ich bin mal gespannt, was passiert, die Pokeranbieter wissen ganz genau, wieviel und welche
Accounts 24h am Tag spielen und von diesen beziehen sie den dicksten Rake.
Die werden einen Teufel tun und diese Accounts zu überprüfen oder gar sperren. Wenn eine Bescherde
kommt, dann checken sie erstmal, wie groß der Schaden für sie dadurch sein könnte (z.B. wenn
diese Beschwerde in 100 Foren publik wird), dann tagt dort erst mal der Krisenstab.
Wenn 1 Account 24h am Tag spielt, dann kann doch das nicht in Ordnung sein oder ? Zumal du
noch diverse weitere Indizien der Auffälligkeit lieferst.

Der Witz ist, daß jeder programmiertchnisch mittelmäßig begabte Schüler einen Bot in 5-10
Arbeitsstunden herstellen kann, so einfach wird das von den meisten Softwareherstellern der Pokersoftware gemacht.
Ein Bsp. Du löst mit SendMessage ein Mausereignis an der Koordiante aus und schon hast du ein RAISE.
Die Karten sind gar auf der Festplatte und du kannst mit GetPixel z.B. wenn du das willst die Karten
erkennen usw. oder kannst direkt die Steuerelemente wie Buttons ansprechen.
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Freitag 2. Februar 2007, 11:45

Hier mal der Text den ich gerade abgeschickt habe. Bin mal gespannt was daraus wird und ob es eventuell eine Belohnung gibt. Deren Account-Summe wäre ganz nett ;)

Two accounts might use a pokerbot....

Dear Support-Team...

I have a suspect that two different poker-accounts might be the same person and that this person uses a pokerbot for playing his hands.

The user´s names are:

WTFmight and webmaste13

Here are the facts why i suspect them:

1.) It looks for me that both accounts play the hole day poker. 24h per day. No matter when i am online (midday, midnight, or early in the morning), they are playing!

2.) Both accounts live in the same town (Leimen), which is a small town in Germany (just about 20000 inhabitants)!

3.) Both players always have the same unusual Buy-Ins for their tables

Beside this conspicuous facts I always had the feeling, when I was playing against them, that they have a very transparent and inflexible tactic. Like a robot that just plays it standard unflexible game. But this is just a personal impression beside my three facts at the beginning which are more proofable. Especially for your database.

Please would you be so kind and have a look into the player´s accounts.

It would be very nice if you give me a short answer if my suspect was right or wrong.

Yours sincerely,

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Freitag 2. Februar 2007, 12:06

123

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 2. Februar 2007, 13:06

öhm was ist mit dem 123 gemeint und kann mir mal jemand meine Frage beantworten .. wie spielt man gegen einen Spieler den mal als Bot gefunden hat ... man spielt doch dann agressiver und bluft mehr oder etwa nich ?

ITP Stammgast

Beitragvon klausi » Freitag 2. Februar 2007, 13:22

123 könnte ein Test sein, mein Beitrag von 15:40 ist vor dem Beitrag vom Fuchs, die Uhrzeit
scheint generell nicht mehr zu stimmen,
in den letzten Tagen wurden bei mir die Seiten des Forums häufig nicht mehr angezeigt, keine Verbindung
zum Server,

desweiteren funktioniert seit 3 Tagen mein DSL nicht mehr (teils temporär teils über 8 Stunden am Stück),
was ist nur los ?
Ich hend leidr no koi Avadar

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Freitag 2. Februar 2007, 13:45

Ich kenne mich mit Bots nicht aus, aber den Bot den ich meine, hatte immer wie folgt gespielt und es war zum Schluss sehr einfach den zu durchschauen (eigentlich spielt ein Bot lehrbuchmäßig und streng nach Mathematik). Hier mal ein Beispielszenario:

- Premiumhand wird Preflop geraist (dabei scheint er Ahnung vom Positionsspiel zu haben)
- im Flop grundsätzlich wieder ein Bet wenn Preflop geraised wurde (wenn die Anzahl der Spieler nicht zu hoch war)
- wenn ich ihn dann gereraised hatte, dann hatte der entweder gefoldet (also nichts getroffen), oder er reraised mich (dann hatte er TP getroffen) oder er callt meinen reraise (dann hatte der ein Draw auf irgendwas)

Also bluffen konnte man den so was von einfach. Beim erneuten reraise von ihm einfach abhauen. Bei einem Call dann halt auf Flush und Straight achten und bei einem Fold hatte der rein gar nichts. Sets spielt der aber getarnt und reraised im Flop nicht wild. Da bin ich einmal böse gegen ihn in was reingelaufen.

- Kleinen Suited Connectors werden von ihm überhaupt nicht gespielt (meine PO-Datenbank hat nun etwa 120 Hände von ihm gesehen und es sind keine dabei für die er freiwillig was gezahlt hat)

Gerade habe ich noch mal was interessantes entdeckt:

Hatte mir mal die Mühe gemacht und die Zeit gestoppt, die er braucht bis er eine Entscheidung trifft. Habe das zwar nur für 30 Hände gemacht, aber das dürfte ausreichen!

Ergebniss: 2,88 bis 3,06 Sekunden pro Entscheidung! Die Differenz dürfte sich lediglich durch meine Reaktionszeit beim Stoppen erklären. Finde ich schon sehr auffällig, zu mal der Typ vier bis acht Tische gleichzeitig spielt und komischerweise immer in diesem Zeitraum von ca. 3 Sekunden eine Entscheidung parat hat. Also wenn ich Multitabling mache variert meine Entscheidungsfindung allerdings!!! Muss mich ja auf mehrere Tische konzentrieren und wenn es mal heiß hergeht, zwischen meheren ständig springen. Ein Mensch kann dort nicht für jede Hand die exakte Zeit einahlten!

Die beiden Typen spielen ürbigens immer noch. Ich glaub jetzt schon seit 2 Wochen ohne Schlaf :lol: Also wenn man so was macht, dann wohl nicht so auffällig.

ITP Veteran

Beitragvon LuckyGirl77 » Freitag 2. Februar 2007, 14:07

Hier wäre noch interessant zu wissen, welcher Pokerraum betroffen ist. Denn wo ein Bot, da kommen bald mehr.
Denn eigentlich wollen ja alle Pokeranbieter gegen solche Bots vorgehen (zumindest steht das immer in den AGB).

Ich denke also, wenn der Verdacht sich erhärtet (klingt schon sehr stark danach), das die beiden Spieler gesperrt werden und ihr ganzes Geld verlieren. Ich bin generell gegen Bots, da diese auch stärker werden können. Und stell dir mal vor, du hast nen SharkBot in den unteren Limits. Dann bekommt ihr nie wieder Kundschaft (da die all ihr Geld vorher verlieren und entnervt aufhören zu spielen).

Diese bots haben bei Schach schon ziemlich aufgeräumt. Bei Poker werden jetzt die Gauner angezogen, da es diesen Boom gibt (also viel Geld zu holen ist)

ITP Anhänger

Beitragvon Wüstenfuchs » Freitag 2. Februar 2007, 14:18

Zur Zeit bin ich bei Tower Gaming. Wenn man deren Namen allerdings bei Google eingibt findet man in diversen Foren verschiedene Handhistories für andere Räume. Spielen beide immer Limit Poker in den unteren Limits. Sollten somit die selben Personen sein. Tippe hier auch mal auf Boni-Clearer.

ITP Admin

Beitragvon TheFolder » Freitag 2. Februar 2007, 14:53

Ja, das 123 war ein Test, als ich dann endlich mal reinkam. Wir überprüfen was los war.

Ich tippe mal auf die PS Schergen!!! :lol: :lol: :D

ITP Allstar

Beitragvon Pokergin » Freitag 2. Februar 2007, 18:34

ja wenn man das mit den Bots weiterspinnt kann das sogar soweit gehen das irgendwann dadurch Onlinepoker in ne iemliche Kriese gerät wenn die Bots so stark werden das man selbst auf lange Sicht gegen sie verliert.

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Freitag 2. Februar 2007, 19:36

beim schach ist das sicher möglich und ja auch schon geschehen...beim poker spielt aber zuviel psychologie und nicht zu vergessen auch der zufall mit...nur meine meinung

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Freitag 2. Februar 2007, 19:43

3.) Noch bevor ich diesen Verdacht gehabt hatte, sind mir diese "Spieler" durch ihre berechenbare Art und monotone Spielweise aufgefallen.
4.) Die "Spieler" spielen nicht gerade profitabel. Also keine Großmeister die es einfach drauf haben, sondern wie ein kleines Computerprogramm was lediglich an das Geld von Leuten kommt, die jegliche Mathematik außer Acht lassen.

anstatt die zu melden würde ich mich freuen 2 gegner am tisch zu haben, worauf du nen guten read drauf hast. einfach weiterspielen lassen und geld mitnehmen bzw. einsparen. :blink:

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Freitag 2. Februar 2007, 19:44

Was habe ich geschrieben ESEL ? ;-) :lol:

ITP Anhänger

Beitragvon HoTsTePPa » Sonntag 4. Februar 2007, 16:49

heikeangel hat geschrieben:Ich bin generell gegen Bots, da diese auch stärker werden können. Und stell dir mal vor, du hast nen SharkBot in den unteren Limits. Dann bekommt ihr nie wieder Kundschaft (da die all ihr Geld vorher verlieren und entnervt aufhören zu spielen).

Diese bots haben bei Schach schon ziemlich aufgeräumt. Bei Poker werden jetzt die Gauner angezogen, da es diesen Boom gibt (also viel Geld zu holen ist)

Das ist der Knackpunkt!

Ausserdem, auch wenn man die Bots ausnehmen könnte, gehören Cheater geteert und gefedert! Zumal sie gegen Fishe so auch gewinnen werden. Betrüger gehören bestraft. :angry:

Bin mal gespannt, ob der Pokerraum, wo ich die Namen gefunden habe dagegen vorgeht!
Was ich bei Partypoker zB. gut finde, ist, dass die bei Cheatern hinterher sind. Die scannen sogar, die Programme die du beim Spielen auf hast.

Und wartet mal ab. Wenn die Bots besser werden.
zB. EUER Spiel analysieren und ihr Spiel darauf einstellen. (Rock, Maniac, Agressiv etc.) Dann dürfte es gegen Bots schon deutlich schwerer werden.

Wehret den Anfängen.
(\__/) The Kiddie game is down the Street. (Mike Matusow)
(o.O ) Playin Poker with all these donkeys is like stealin. (Puggy Pearson)
(> < ) The cards are just there as a medium to kinda confuse the bad players, who think its luck. (Bobby Baldwin)

Nächste

Zurück zu Allgemeines