Und ich darf der erste sein, der hier blöd rumlabert.
Warum muss ich auch 2 Minuten nach der Thread- Eröffnung nach Hause kommen (evtl weil die Party ziemlich bescheiden war)
Vögel? Keine Vögel auf der Party?
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: So Jan 28, 2007 1:01
Ziel am ende des jahres sind so 12K
jeden tag wird hier die donkhand des tages gepostet + eine schöne hand von mir
"der blog" ist absolut nicht ernst gemeint.
Aehhh, kann mir einer sagen obs rooms gibt wo man umsonst spielen kann? na und noch was, der rake ist ja unverschämt hoch .....
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Schornste
Forumekel
Verfasst am: So Jan 28, 2007 13:13
cash, poker ist halt überall stark -EV dank der rake.. es gibt keinen spieler der + machen kann dank der üblen rake die so reinhaut. nur allein mit bonuschasen kann man wenn man JEDE hand perfekt spielt vll noch mit viel glück +-0 machen. du musst halt wohl doch auf hallenhalma oder taschenbillard umsatteln, tut mir ja echt leid jetzt
so ich muss jetzt bei party den reload spielen..100$ für 1000 raked hands. wenn ich viel glück habe wird die rake net meinen bonus auffressen und ich komm da noch +-0 raus
Lol Schornste, nur weil du nix gewinnst, heißt das nicht, dass für andere dasgleiche gilt. Poker is a game of skill, es sei denn man ist ne luckbox, dann braucht man den skill nicht
WTF: Hab 80 $ verloren auf 3-6, das ist ein Mega-Downswing, da 13,33 BB. Helft mir, ich weiß nicht mehr weiter
Forumekel
Verfasst am: So Jan 28, 2007 16:36
Theoderich der Große hat Folgendes geschrieben:
Lol Schornste, nur weil du nix gewinnst, heißt das nicht, dass für andere dasgleiche gilt. Poker is a game of skill, es sei denn man ist ne luckbox, dann braucht man den skill nicht
WTF: Hab 80 $ verloren auf 3-6, das ist ein Mega-Downswing, da 13,33 BB. Helft mir, ich weiß nicht mehr weiter
das is ja gar nix gg meinen downswing heute, ich hab auf 400 hände eben bei pp 0,8BB minus gemacht und du alte luckbox beschwerst dich über die paar kröten???
und sonen fiesen badbeat kassiert mit AQ gg AK, sowas von gemein
Flope Top 2 pair auf KJ4 rainbow flop, Gegner callt mit 53 , preflop cold call, mit seinem Mega backdoor straight und undercard-draw gnadenlos runter und zieht sich mit 2 und 6 auf turn und river die straight zusammen.
Ich hab soviel verloren in der Hand, dass ich keinen Bock mehr auf Poker hab und einfach denke, dass alle Pokerräume mir extra solche Bad beats geben: Da ich hier bestimmt 0,01% meiner bankroll verspielt habe, frage ich mich ernsthaft, ob ich das Limit noch schlage.
bitte nicht aufgeben, sowas kommt vor. Ich hatte auch ne Woche lang Pech bei Titan, dafürs gehts nachher aufwärts, wenn du gut spielst.
Wieviel hast du denn beim Flop dann geboten ? War es Potsize oder mehr? Wenn du viel weniger geboten hast, dann wäre der call zumindest bei einem Fish klar. Andererseits muss ich dir sagen, das man manchmal Poker auch nach Gefühl spielen sollte (ich habe manchmal eine Art Bauchgefühl, das sich da eine Hand entwickeln wird und bekomme sie dann auch). Vielleicht hat der Spieler genauso gespielt oder ihm sass das Geld zu locker. Oder du hattest nen Maniac gegen dich. Die gehen riesige Pots mit, da es sich für sie dann auf Dauer lohnt, wenn sie ne superhand bekommen und dich schlagen.
@Schornste:
Da muss ich dir leider widersprechen mit dem Gewinn machen. Ich mache auch trotz der Rake Gewinn (könnte zwar mehr sein, aber nun gut) und das ohne die Bonuse. Die sind nur ein Schmankerl dazu (zum Beispiel habe ich nach 4 Wochen bei Titan gerade mal 25 Dollar von 500 freigespielt und habe aber 3000 Titanpunkte gesammelt)
Wenn du keinen Gewinn erwirtschaftest, solltest du mal dein Spiel überprüfen, wo du viel Geld verlierst. Sehe zum Beispiel sehr oft, wo in der Mitte die höchste Strasse ohne Flushgefahr liegt und plötzlich bieten sie alle wie verrückt und wundern sich dann, wenn sie massig Rake abführen müssen. Vielleicht spielst auch zuviele Hände ?!? Hier wäre es mal interessant zu sehen, wie deine Statistiken aussehen (zum Beispiel PokerOffice entlarvt viele Fehler) ?
Ich befürchte du bist auf das Rumgealber der beiden reingefallen Heike ^^
Ich nehm die Beiträge von ihnen seit ner ganzen Weile nimmer ernst, weil sie ja augenscheinlich mal bissl die sarkastischen rauslassen wollen *hrhr*
Btw:
Hab grad bei nem Shasta-Tisch böse verloren bekomm ich nen Lolli? XD
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 15:22
endlich fertig bei party, 1000 raked hands in paar stunden 4 tabling 25/50c lol. nach meinem bad run die letzten wochen wollte ich halt mal den 100 so mitnehmen, was mir auch gut gelungen ist. 50BB da gemacht + bonus. also leute wenn ihr noch $ 500 rumliegen habt zahlt es bei party ein und nehmt den hunni mit.
fühl mich so als wär ich zu was gezwungen worden, worauf ich keinen bock hab..richtig ausgenutzt von party
fazit von party: 4 tabling ist langweilig, spannung kam nur gestern auf, als ich de- island handball wm nebenbei geguckt habe, hab insgesamt genommen grausam gespielt..bsp.: QJs preflop gecappt, nut str8 mit 4 karo aufm board runtergecallt, etc. hatte wohl echt das donkglück.
hand des tages war diese.... UTG+1 name ist WPT-PRO, da hab ich erstmal richtig angst bekommen, als ich das gelesen habe
Results:
Final pot: 22.5BB
[color=red][color=#ffffff]Hero shows Ad Td [color=#ffffff]SB doesn't show 2d 6d [color=#ffffff]UTG+1 doesn't show Kd Ac
plan für die nächsten woche ist erstmal die restlichen 400FPPS zuende spielen für $150 bei Poker Stars und danach bei crypto ebenfalls die $150 freispielen, da hab ich aber noch 32% Rakeback extra drauf
geht also wieder zu den high-limit - tischen $1/2 und $2/4 , geld muss wieder unter die leute gebracht werden
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 15:25
Sonataluna hat Folgendes geschrieben:
Hab grad bei nem Shasta-Tisch böse verloren bekomm ich nen Lolli? XD
ne, aber du darfst nochmal nen shasta spielen..und das UMSONST
Immer diese Ich-geh-mal-auf-ein-niedrigeres-Limit, um Bonus-zu-huren,-um-nix-zu-verlieren-Spieler.Echt krank. 100Bucks interessieren doch kein Schwein, vielmehr interessiert die BB/100. Und wenn ich 5BB/ auf 0,25-0,5 mache, heja, da geht mir aber einer ab
Trotzdem: Respekt, Schorni, man muss schon tapfer sein, um da zu spielen und da du es mit Bravour bestanden hast
Forumekel
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 17:59
Theoderich der Große hat Folgendes geschrieben:
Immer diese Ich-geh-mal-auf-ein-niedrigeres-Limit, um Bonus-zu-huren,-um-nix-zu-verlieren-Spieler.Echt krank. 100Bucks interessieren doch kein Schwein, vielmehr interessiert die BB/100. Und wenn ich 5BB/ auf 0,25-0,5 mache, heja, da geht mir aber einer ab
Trotzdem: Respekt, Schorni, man muss schon tapfer sein, um da zu spielen und da du es mit Bravour bestanden hast
jo, wenn man auf schmerzen steht kann man das machen, blöd muss man auch sein dafür.
weningstens hab ich jetzt 25/50c laut PokerOffice fast nachhaltig geschlagen
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 16:00
Boah, heute den bad beat meines lebens bekommen, wollte mirn kaffee machen mit meinem "kaffeeautomaten" und was passiert als ich das ding anmachen will...der "anmachknopf" rastet net ein
da könnte ich ja jetzt voll abtilten, hab das scheißding erst vor 2 wochen wiederbekommen aus der reperatur weil damals der heizer kaputt war ( ja genau, der kleine mann dadrin, der die kohle ins feuer schippt hatte ne grippe ). jetzt wieder einschicken, oder was??? ich könnte kotzen
ohne kaffee macht poker keinen spaß und den aus ner gewöhnlichen kaffeemaschine kann man net mehr trinken wenn man "verwöhnt" ist.
Kein Poker heute, muss mich aber auch noch vom "party-power-whoring" erholen
morgen gehts weiter
bonsai071
ITP Stammgast
Renommeepunkte (Ingesamt: 7)
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 16:21
BOOOaaahhh das ist echt übel,
ohne Espressomaschine könnte ich ....... ???????????????
Hä wie, wo, warum Espressomaschine ?
Isch abe gar keine Esbresomaschine, desalb glabts auch nisch mit dem Nachbarn (oops "der -in").
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen