ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - ENDE.....NOT!!! NEXT TRY ; RUNNING ´LIL BETTER NOW : PokerBlogs

ENDE.....NOT!!! NEXT TRY ; RUNNING ´LIL BETTER NOW

Hier kann jeder seinen eigenen PokerBlog erstellen! :)
ITP Allstar

ENDE.....NOT!!! NEXT TRY ; RUNNING ´LIL BETTER NOW

Beitragvon Schornste » Sonntag 28. Januar 2007, 01:47

Schornis und Theos pokerinferno

Hier wird rumgeheult, ziele gesetzt, vll auch maln paar hände gepostet und dumm rumgelabert
Zuletzt geändert von Schornste am Sonntag 10. August 2008, 16:31, insgesamt 4-mal geändert.

ITP Anhänger

Beitragvon Germ-Gambler » Sonntag 28. Januar 2007, 01:49

Und ich darf der erste sein, der hier blöd rumlabert.

Warum muss ich auch 2 Minuten nach der Thread- Eröffnung nach Hause kommen (evtl weil die Party ziemlich bescheiden war)
DIE 10.000€ CHALLENGE!!

Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07

Fehlend: 8.240€ (13.04.07)

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Sonntag 28. Januar 2007, 01:50

DEr ultimative Blog, den niemand lesen will und alle lesen müssen, die von mir noch ernst genommen werden wollen ;)
2010: The 6-figure BR-Projekt

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Sonntag 28. Januar 2007, 01:53

Germ-Gambler hat geschrieben:Und ich darf der erste sein, der hier blöd rumlabert.

Warum muss ich auch 2 Minuten nach der Thread- Eröffnung nach Hause kommen (evtl weil die Party ziemlich bescheiden war)

Vögel? Keine Vögel auf der Party?

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Sonntag 28. Januar 2007, 02:01

Ziel am ende des jahres sind so 12K
jeden tag wird hier die donkhand des tages gepostet + eine schöne hand von mir ;)
"der blog" ist absolut nicht ernst gemeint.

Poker Stars
Limit Holdem Ring game
Limit: $1/$2
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Schorni is UTG with :k :s: s :q :h: h
Schorni calls, UTG+1 calls, CO folds, Button calls, SB calls, BB checks.

Flop: :9 :s: s :t :s: s :a :s: s (5SB, 5 players)
SB checks, BB checks, Schorni bets, UTG+1 calls, Button raises, 2 folds, Schorni calls, UTG+1 calls.

Turn: :3 :s: s (5.5BB, 3 players)
Schorni checks, UTG+1 checks, Button bets, Schorni raises, UTG+1 folds, Button 3-bets, Schorni caps, Button calls.

River: :4 :h: h (13.5BB, 2 players)
Schorni bets, Button raises, Schorni 3-bets, Button caps, Schorni calls.

Results:
Final pot: 21.5BB
Schorni showed Ks Qh

der donk hatte nur die 4 von :s: :lol: insgesamt hat er in 120 händen 60BB verdonkt
Zuletzt geändert von Schornste am Sonntag 28. Januar 2007, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Sonntag 28. Januar 2007, 02:04

Zur Klarstellung:Auch wenn der Blog nicht ernst gemeint ist, muss er dennoch genauso ernst genommen werden wie die meisten Posts hier :D

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Sonntag 28. Januar 2007, 02:07

Theoderich der Große hat geschrieben:Zur Klarstellung:Auch wenn der Blog nicht ernst gemeint ist, muss er dennoch genauso ernst genommen werden wie die meisten Posts hier :D

darauf kannste einen lassen :eek:

ITP Allstar

Beitragvon Cashmandt » Sonntag 28. Januar 2007, 02:43

Aehhh, kann mir einer sagen obs rooms gibt wo man umsonst spielen kann? na und noch was, der rake ist ja unverschämt hoch ..... :eek:
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Sonntag 28. Januar 2007, 14:13

cash, poker ist halt überall stark -EV dank der rake.. es gibt keinen spieler der + machen kann dank der üblen rake die so reinhaut. nur allein mit bonuschasen kann man wenn man JEDE hand perfekt spielt vll noch mit viel glück +-0 machen. du musst halt wohl doch auf hallenhalma oder taschenbillard umsatteln, tut mir ja echt leid jetzt :(

so ich muss jetzt bei party den reload spielen..100$ für 1000 raked hands. wenn ich viel glück habe wird die rake net meinen bonus auffressen und ich komm da noch +-0 raus

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Sonntag 28. Januar 2007, 17:03

Lol Schornste, nur weil du nix gewinnst, heißt das nicht, dass für andere dasgleiche gilt. Poker is a game of skill, es sei denn man ist ne luckbox, dann braucht man den skill nicht

WTF: Hab 80 $ verloren auf 3-6, das ist ein Mega-Downswing, da 13,33 BB. Helft mir, ich weiß nicht mehr weiter :nounder:

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Sonntag 28. Januar 2007, 17:36

Theoderich der Große hat geschrieben:Lol Schornste, nur weil du nix gewinnst, heißt das nicht, dass für andere dasgleiche gilt. Poker is a game of skill, es sei denn man ist ne luckbox, dann braucht man den skill nicht

WTF: Hab 80 $ verloren auf 3-6, das ist ein Mega-Downswing, da 13,33 BB. Helft mir, ich weiß nicht mehr weiter :nounder:

das is ja gar nix gg meinen downswing heute, ich hab auf 400 hände eben bei pp 0,8BB minus gemacht und du alte luckbox beschwerst dich über die paar kröten???
und sonen fiesen badbeat kassiert mit AQ gg AK, sowas von gemein :angry: :angry:

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Montag 29. Januar 2007, 10:17

Scheiß Party Fische!

Flope Top 2 pair auf KJ4 rainbow flop, Gegner callt mit 53 , preflop cold call, mit seinem Mega backdoor straight und undercard-draw gnadenlos runter und zieht sich mit 2 und 6 auf turn und river die straight zusammen.

Ich hab soviel verloren in der Hand, dass ich keinen Bock mehr auf Poker hab und einfach denke, dass alle Pokerräume mir extra solche Bad beats geben: Da ich hier bestimmt 0,01% meiner bankroll verspielt habe, frage ich mich ernsthaft, ob ich das Limit noch schlage. :chin:

ITP Veteran

Beitragvon LuckyGirl77 » Montag 29. Januar 2007, 12:06

hi,

@Theoderich:
bitte nicht aufgeben, sowas kommt vor. Ich hatte auch ne Woche lang Pech bei Titan, dafürs gehts nachher aufwärts, wenn du gut spielst.

Wieviel hast du denn beim Flop dann geboten ? War es Potsize oder mehr? Wenn du viel weniger geboten hast, dann wäre der call zumindest bei einem Fish klar. Andererseits muss ich dir sagen, das man manchmal Poker auch nach Gefühl spielen sollte (ich habe manchmal eine Art Bauchgefühl, das sich da eine Hand entwickeln wird und bekomme sie dann auch). Vielleicht hat der Spieler genauso gespielt oder ihm sass das Geld zu locker. Oder du hattest nen Maniac gegen dich. Die gehen riesige Pots mit, da es sich für sie dann auf Dauer lohnt, wenn sie ne superhand bekommen und dich schlagen.

@Schornste:

Da muss ich dir leider widersprechen mit dem Gewinn machen. Ich mache auch trotz der Rake Gewinn (könnte zwar mehr sein, aber nun gut) und das ohne die Bonuse. Die sind nur ein Schmankerl dazu (zum Beispiel habe ich nach 4 Wochen bei Titan gerade mal 25 Dollar von 500 freigespielt :hmpf: und habe aber 3000 Titanpunkte gesammelt)
Wenn du keinen Gewinn erwirtschaftest, solltest du mal dein Spiel überprüfen, wo du viel Geld verlierst. Sehe zum Beispiel sehr oft, wo in der Mitte die höchste Strasse ohne Flushgefahr liegt und plötzlich bieten sie alle wie verrückt und wundern sich dann, wenn sie massig Rake abführen müssen. Vielleicht spielst auch zuviele Hände ?!? Hier wäre es mal interessant zu sehen, wie deine Statistiken aussehen (zum Beispiel Pokeroffice entlarvt viele Fehler) ?

ITP Entertainer

Beitragvon Sonataluna » Montag 29. Januar 2007, 14:51

Ich befürchte du bist auf das Rumgealber der beiden reingefallen Heike ^^

Ich nehm die Beiträge von ihnen seit ner ganzen Weile nimmer ernst, weil sie ja augenscheinlich mal bissl die sarkastischen rauslassen wollen *hrhr*

Btw:
Hab grad bei nem Shasta-Tisch böse verloren bekomm ich nen Lolli? XD

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Montag 29. Januar 2007, 16:22

endlich fertig bei party, 1000 raked hands in paar stunden 4 tabling 25/50c lol. nach meinem bad run die letzten wochen wollte ich halt mal den 100 so mitnehmen, was mir auch gut gelungen ist. 50BB da gemacht + bonus. also leute wenn ihr noch $ 500 rumliegen habt zahlt es bei party ein und nehmt den hunni mit.
fühl mich so als wär ich zu was gezwungen worden, worauf ich keinen bock hab..richtig ausgenutzt von party :blink:

fazit von party: 4 tabling ist langweilig, spannung kam nur gestern auf, als ich de- island handball wm nebenbei geguckt habe, hab insgesamt genommen grausam gespielt..bsp.: QJs preflop gecappt, nut str8 mit 4 karo aufm board runtergecallt, etc. hatte wohl echt das donkglück.

hand des tages war diese.... UTG+1 name ist WPT-PRO, da hab ich erstmal richtig angst bekommen, als ich das gelesen habe :eek:

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.25/$0.5
10 players
Converter

Pre-flop: (10 players) Hero is MP1 with A :d: T :d:
UTG folds, UTG+1 calls, UTG+2 folds, Hero calls, 3 folds, Button calls, SB calls, BB checks.

Flop: 5 :d: 6 :s: 7 :d: (5SB, 5 players)
SB bets, BB folds, UTG+1 calls, Hero calls, Button calls.

Turn: 3 :d: (4.5BB, 4 players)
SB bets, UTG+1 calls, Hero raises, Button folds, SB 3-bets, UTG+1 calls, Hero caps, SB calls, UTG+1 calls.

River: 4 :c: (16.5BB, 3 players)
SB bets, UTG+1 calls, Hero raises, SB calls, UTG+1 calls.

Results:
Final pot: 22.5BB
[color=red][color=#ffffff]Hero shows Ad Td
[color=#ffffff]SB doesn't show 2d 6d
[color=#ffffff]UTG+1 doesn't show Kd Ac :lol:

plan für die nächsten woche ist erstmal die restlichen 400FPPS zuende spielen für $150 bei poker stars und danach bei crypto ebenfalls die $150 freispielen, da hab ich aber noch 32% rakeback extra drauf :D
geht also wieder zu den high-limit - tischen $1/2 und $2/4 :freak: , geld muss wieder unter die leute gebracht werden :top:

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Montag 29. Januar 2007, 16:25

Sonataluna hat geschrieben:Hab grad bei nem Shasta-Tisch böse verloren bekomm ich nen Lolli? XD

ne, aber du darfst nochmal nen shasta spielen..und das UMSONST :eek: :eek:

ITP Allstar

Beitragvon Theoderich der Große » Montag 29. Januar 2007, 17:51

Immer diese Ich-geh-mal-auf-ein-niedrigeres-Limit, um Bonus-zu-huren,-um-nix-zu-verlieren-Spieler.Echt krank. 100Bucks interessieren doch kein Schwein, vielmehr interessiert die BB/100. Und wenn ich 5BB/ auf 0,25-0,5 mache, heja, da geht mir aber einer ab ;)

Trotzdem: Respekt, Schorni, man muss schon tapfer sein, um da zu spielen und da du es mit Bravour bestanden hast
:respect:

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Montag 29. Januar 2007, 18:59

Theoderich der Große hat geschrieben:Immer diese Ich-geh-mal-auf-ein-niedrigeres-Limit, um Bonus-zu-huren,-um-nix-zu-verlieren-Spieler.Echt krank. 100Bucks interessieren doch kein Schwein, vielmehr interessiert die BB/100. Und wenn ich 5BB/ auf 0,25-0,5 mache, heja, da geht mir aber einer ab ;)

Trotzdem: Respekt, Schorni, man muss schon tapfer sein, um da zu spielen und da du es mit Bravour bestanden hast
:respect:

jo, wenn man auf schmerzen steht kann man das machen, blöd muss man auch sein dafür. :freak:
weningstens hab ich jetzt 25/50c laut pokeroffice fast nachhaltig geschlagen :lol:

ITP Allstar

Beitragvon Schornste » Dienstag 30. Januar 2007, 17:00

Boah, heute den bad beat meines lebens bekommen, wollte mirn kaffee machen mit meinem "kaffeeautomaten" und was passiert als ich das ding anmachen will...der "anmachknopf" rastet net ein :angry:
da könnte ich ja jetzt voll abtilten, hab das scheißding erst vor 2 wochen wiederbekommen aus der reperatur weil damals der heizer kaputt war ( ja genau, der kleine mann dadrin, der die kohle ins feuer schippt hatte ne grippe ). jetzt wieder einschicken, oder was??? ich könnte kotzen :hangover:
ohne kaffee macht poker keinen spaß und den aus ner gewöhnlichen kaffeemaschine kann man net mehr trinken wenn man "verwöhnt" ist.

Kein Poker heute, muss mich aber auch noch vom "party-power-whoring" erholen :(

morgen gehts weiter

ITP Stammgast

Beitragvon bonsai071 » Dienstag 30. Januar 2007, 17:21

BOOOaaahhh das ist echt übel,
ohne Espressomaschine könnte ich ....... ???????????????

Hä wie, wo, warum Espressomaschine ?

Isch abe gar keine Esbresomaschine, desalb glabts auch nisch mit dem Nachbarn (oops "der -in").
Ich hab Spass

Nächste

Zurück zu PokerBlogs