_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: So Aug 03, 2008 15:53
sick, 300 hände limit den monat = $400+, dazu nen 22er sitngo gewonnen ( free moniez ftw von paaaaady ) für $78 netto und so weiter......
$500 up bei paar h arbeit, so solls sein
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
Verfasst am: So Aug 03, 2008 17:57
Das klingt doch gut!
Beat: Ich höre btw auch auf mit Pokern!
Brag: Cashe alles aus und kaufe mir 10 Chinesen, und 10 PCs und die kommen bei mir in den Keller und grinden 24/7 SSS NL100 16tabling.
Ich rechne vorsichtig mit 1ptBB/100, bei 60 Händen pro Tisch und Stunde.
Das macht dann:
2x60x24x16x30x10/100 = 103.824$/Monat
Variance: Da kann ich mir sogar einen neuen Chinesen kaufen, wenn mal einer kaputt geht.
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 15:08
sowas habe ich mir auch mal überlegt
_________________ neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 0:12
heute gegen die behindertsten spieler gespielt die auf der welt rumlaufen und in einer tour weggeluckt worden, ca 150 minus auf 1.600 hände. ging also, wies im up nun mal ist, man verliert wenig.
lifetime winnings $20.000, aber holdemmanager kaufe ich mir net ist zu teuer und dann hab ich nur noch 19,xxK
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 10:25
[x] found hidden flame
Best of Pokergin
Schornste
Forumekel
Verfasst am: So Aug 10, 2008 15:27
update: anfang des monats gut gewonnen ( gut naja, eher nix. verdonkt man ja so schnell ), dann alles verdonkt und jetzt irgendwo in der mitte hängengeblieben. stars bonus ist fast abgespielt, bringt dann nochmal $240. besser als nüschts obv. letzten 30K hände sind mist, naja raufzurechnen sind da wohl noch so $1,5K an boni. erwarte sehnlichst mal wieder ne woche wo ich 1K oder so mache. scheiß varianz obv
wenn man sowas oft verliert dann ist es ja auch normal, dass die sw0ngs reinhauen. solche hände regen mich gar net mehr auf.
Results in white below:
Hero has Ad Ah (two pair, aces and threes).
CO has 4d Jd (flush, jack high).
Outcome: CO wins 11.66 BB.
[url=]clickme[/url][url=]zickzack[/url]
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: So Aug 10, 2008 20:42
Boah, sieht das eklig aus. Kann Deinen Frust verstehen.
LOL Gin, spielt wieder wie ein Vollhorst und ich bin schuld. Muss leider los...
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 11:14
Theoderich der Große hat Folgendes geschrieben:
vaginal edge obv
qft
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Do Sep 18, 2008 15:50
so gibrt neues an der front spiele jetzt regulär 5/10 bei stars und runne ganz gut. fische sind zwar schwerer zu finden als auf 3/6 aber vorhanden. komischerweise sind die tische am tage besser als in der nacht ( da wirds erst um 4uhr morgens gut und dann gehe ich ins bett ). habe diesen monat auf 5K hände auch unglaubliche $700+ gemacht inclusive boni. limitpoker auf 5/10 und 3/6 ist bei paar fischen am tag ne goldgrube, nur leciht deprimierend . geht auch allgemein wieder bergauf nach meinem DOOM-JULI. mal sehen wies wird, im dezember will ich 10/20 shotten und wenn ich da bestehen kann werde ich auch net höher spielen.
graph ist august / september. also kohle wieder drin mit Boni etc auch evtl vierstellig plus
Schornste
Forumekel
Verfasst am: Mi Okt 08, 2008 23:28
hehe, runne wieder wie nen haufen scheisse. den monat bin ich an den tischen wohl so 1,2K down lol. Kann man net mal nen monat gut runnen Jeder affenarsch movt mich mitm c/r aufm turn und hittet den 6-outer, langsam nervts echt. gestern mal wieder nen K verbraten, dafür heute $650 up
ahja und endlich 6 digits roll , davon kann man sich ne menge müll holen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen