Einzahlung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- guru_djpremier
- ITP Frischling
Einzahlung
ich habe eine telegraphische überweisung gemacht an partypoker
hehe weiss eig nicht genau was das ist und ob es kostet und weiviel also habe 8 euro "übnerwiesen" und würde gerne wissen was dies jetz genau bedeuten und wenn wieviel kosten auf mich zu kommen...ca. danke für eure hilfe
hehe weiss eig nicht genau was das ist und ob es kostet und weiviel also habe 8 euro "übnerwiesen" und würde gerne wissen was dies jetz genau bedeuten und wenn wieviel kosten auf mich zu kommen...ca. danke für eure hilfe- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Im schlimmsten fall ist die Mindesteinzahlung 20 $ und deine Überweisung wird abgelehnt und die Spesen betragen 8€ die du bezhlen musst.
Was konstruktives kann ich leider nicht bgeitragen....sorry
Was konstruktives kann ich leider nicht bgeitragen....sorry
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Warum macht man Sachen wenn man nich weiß was es is? Oo
Bank Wire Transfer ist die ganz stinknormale Überweisung im Deutschen.
Die Daten die du von PartyPoker erhälst musst du benutzen um eine Überweisung zu tätigen, Mindestbetrag ist 10$.
Einzahlung sollte keine Gebühren kosten, PP schlägt erst bei der Auszahlung dann kräftig zu, mit Gebühren zwischen 2$ und 10$
Bank Wire Transfer ist die ganz stinknormale Überweisung im Deutschen.
Die Daten die du von PartyPoker erhälst musst du benutzen um eine Überweisung zu tätigen, Mindestbetrag ist 10$.
Einzahlung sollte keine Gebühren kosten, PP schlägt erst bei der Auszahlung dann kräftig zu, mit Gebühren zwischen 2$ und 10$
- guru_djpremier
- ITP Frischling
- guru_djpremier
- ITP Frischling
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Doppelposts sind toll, Hilfe lesen bei Partypoker ist vielleicht noch toller, aber ney, lieber im Forum fragen und was gemacht haben was man nicht verstanden hat... *sigh*
Ich hab damit noch nicht eingezahlt, aber allgemein solltest du von Partypoker eine Message bekommen wo gewisse Daten drinstehen (Konto, BLZ, IBAN und Betreff) und dann musst du per Hand überweisen...
Aber wie schon gesagt steht das alles bei Partypoker und Co schon drin in deren Hilfe...
Ich hab damit noch nicht eingezahlt, aber allgemein solltest du von Partypoker eine Message bekommen wo gewisse Daten drinstehen (Konto, BLZ, IBAN und Betreff) und dann musst du per Hand überweisen...
Aber wie schon gesagt steht das alles bei Partypoker und Co schon drin in deren Hilfe...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1