eine Pokerrunde in Düsseldorf
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Flopking
- ITP Frischling
eine Pokerrunde in Düsseldorf
so leute,
hab nen Vorschlag,weil es n bisschen sehr kompliziert momentan eine poker runde in ddorf zu finden (da die meinsten voll sind und auch ist es n bisschen nicht so leicht für die leute einen fremden zu denen einzuladen und so) bin ich auf die Idee gekommen bei mir eine poker runde.Die chips sind vorhanded,und der poker tisch ist unterwegs.
da ist die räumlichkeit nicht so mega gross ist,kann ich nicht mehr als ne 6 leute runde machen.
mein platz ist reserviert,aso es gibt noch 5 freie plätze die auf euch warten.
ich hatte eigentlich heute vor ,die runde heute bei mir zu starten,aber 4 leute von 6 haben 24h vor der tournier tag abgesagt,aso :CHICKI MICKI LEUTE DIE MIR SCHREIBEN WERDEN UND MIR ZU SAGEN ICH WÄRE AUF JEDEN FALL DABEI UND AM ENDE SAGEN DIE AB;SOLLEN SIE SICH VERPISSEN UM MICH GAR NET ANSCHREIBEN::: SUCHE NUR LEUTE DIE ERNSTHAFTE INTERESSE UND 100 % ZEIT DAFÜR HABEN.
ich glaube ich hab mich ganz deutlich und klar ausgedrückt
.
bei interesse direkt ne email schicken: oberbilker@yahoo.de
meldet euch
hab nen Vorschlag,weil es n bisschen sehr kompliziert momentan eine poker runde in ddorf zu finden (da die meinsten voll sind und auch ist es n bisschen nicht so leicht für die leute einen fremden zu denen einzuladen und so) bin ich auf die Idee gekommen bei mir eine poker runde.Die chips sind vorhanded,und der poker tisch ist unterwegs.
da ist die räumlichkeit nicht so mega gross ist,kann ich nicht mehr als ne 6 leute runde machen.
mein platz ist reserviert,aso es gibt noch 5 freie plätze die auf euch warten.
ich hatte eigentlich heute vor ,die runde heute bei mir zu starten,aber 4 leute von 6 haben 24h vor der tournier tag abgesagt,aso :CHICKI MICKI LEUTE DIE MIR SCHREIBEN WERDEN UND MIR ZU SAGEN ICH WÄRE AUF JEDEN FALL DABEI UND AM ENDE SAGEN DIE AB;SOLLEN SIE SICH VERPISSEN UM MICH GAR NET ANSCHREIBEN::: SUCHE NUR LEUTE DIE ERNSTHAFTE INTERESSE UND 100 % ZEIT DAFÜR HABEN.
ich glaube ich hab mich ganz deutlich und klar ausgedrückt
.
bei interesse direkt ne email schicken: oberbilker@yahoo.de
meldet euch

Zuletzt geändert von Flopking am Donnerstag 10. August 2006, 16:15, insgesamt 5-mal geändert.
no matter,how suits you the flop,the turn and the River,i am gonna bust you for ever
- Büffel111
- ITP Beginner
Hallo Flopking,
finde ich eine echt geniale und super idee von dir.
leider wohn ich nicht in der Nähe von Düsseldorf,
aber trotzdem wollt ich dir ein großes Lob aussprechen!!!
Viel erfolg und viel Spaß bei deiner Pokerrunde!!
Gruß
Büffel
finde ich eine echt geniale und super idee von dir.
leider wohn ich nicht in der Nähe von Düsseldorf,
aber trotzdem wollt ich dir ein großes Lob aussprechen!!!
Viel erfolg und viel Spaß bei deiner Pokerrunde!!
Gruß
Büffel
...lieber nen Drilling, als nen Doppelzwilling...
- timbo
- ITP Allstar
-
CHICKI MICKI LEUTE DIE MIR SCHREIBEN WERDEN UND MIR ZU SAGEN ICH WÄRE AUF JEDEN FALL DABEI UND AM ENDE SAGEN DIE AB;SOLLEN SIE SICH VERPISSEN UM MICH GAR NET ANSCHREIBEN::: SUCHE NUR LEUTE DIE ERNSTHAFTE INTERESSE UND 100 % ZEIT DAFÜR HABEN.
naja, abgesagt habe ich ja nicht direkt. ich könnte nur später. aber mal ein anderer vorschlag.
was hälst du denn davon wenn sich alle, die interesse hätten, mal abends am wochenende was zusammen trinken oder so. da kann man sich erstmal kennenlernen und merkt schnell ob man miteinander spielen will. außerdem konnt dann das "homegame" etwas authentischer rüber.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1