Joar, nun werde ich wohl auch mal einen Pokerblog starten um euch an meinem (Poker-)leben teilhaben zu lassen .
Vor ca. 3 Monaten habe ich angefangen auf Stars zu pokern (WSOP 2007-Episoden auf ESPN im Amerikaurlaub sei dank ), anfangs jedoch nur mit Playmoney chips bis ich da so ca 1,8M hatte. Dann hat mir Max(tasy) meine ersten $10 spendiert, die ich allerdings in 2 Tagen mit $1 45er SNG verdonkt hatte. Ne Woche später gab es allerdings nochmal $10 von meinem großzügigen Sponsor und die haben dann auch erstmal gehalten. So hab ich mir dann mit allen möglichen $1 SNG eine BR von ca $200 erschaffen, mit welcher ich dann zu $5 überging.
Naja, dann gings erstmal wieder runter auf $130, bis der rettende Gewinn eines $5 45er SNG mich wieder in die $200 Regionen brachte. So pendelte das dann ne Weile hin und her, bis ich dann mit einer BR von ca $350 die $4 180er SNG entdeckt habe. Bin dann dazu übergegangen hauptsächlich diese zu spielen, da mir sowieso größere "Tournaments" besser gefallen, auch ist die Blindstruktur besser. Nunja, das war so um Weihnachten, seitdem läuft es ziemlich gut in den 180ern, ein erster Platz war zwar leider noch nicht drin, jedoch zwei zweite, ein dritter, und noch ein paar mal 4.-8.
So konnte ich mir dann ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeld erspielen (BR nun bei $673)
Nunja, falls es wieder was gibt werde ich von mir hören lassen.
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 17:31
ach deshalb hat maxtasy kein geld für PokerTracker
naja, gl dann
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 17:36
n1, Max staked den Nachwuchs!
Viel Spaß beim Bloggen!
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Best of Pokergin
Schornste
Forumekel
Renommeepunkte (Ingesamt: 32)
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 17:37
Teute78 hat Folgendes geschrieben:
Viel Spaß beim Bloggen!
flame nicht immer alles voll,Elisabeth
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 17:42
Schornste hat Folgendes geschrieben:
Teute78 hat Folgendes geschrieben:
Viel Spaß beim Bloggen!
flame nicht immer alles voll,Elisabeth
Naaa, ich begrüße nur neue Blogger.
Hier spamme ich nur, drüben flame ich.
Ich wollte Dich vorhin im ICQ was fragen und als ich den Scheiß dann an hatte, wußte ich nicht mehr was. Vielleicht fällts mir noch ein. Ich poste die Frage dann im "Online-Poker-is-rigged" Thread.
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
btw, bester name für nen blog: Edmond Honda's Flying Sumo Press
Edmond Honda, more commonly known as E. Honda, has black hair in a chonmage and wears only a blue yukata. His face is painted in the kumadori style of makeup used in kabuki. Honda's signature move is the "Hyaku Retsu Harite" (lit., "Hundred Violent Sumo Hands"; commonly referred to as the Hundred Hand Slap.)
E. Honda began his training as a child, singularly focused on becoming the greatest sumo wrestler of all time. He would eventually achieve the highly-revered titled of "Ōzeki" (in the English localization, he was incorrectly stated as having achieved the title, Yokozuna). E. Honda became upset that the rest of the world did not view sumo wrestling with the reverence of the Japanese. He entered into the second World Warrior tournament intent on showing everyone that sumo wrestlers rank among the greatest fighters in the world.
http://strategywiki.org/wiki/Street_Fighter_II/Characters/E._Honda
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
MolokoO
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Verfasst am: Fr Jan 04, 2008 22:16
Joar, danke für die vielen netten Willkommen erstmal ;>
Heute noch net viel Zeit zum Pokern gehabt, erst ein $5.50 5k guaranteed gespielt aber irgendwo um den 1000sten rausgeflogen und noch einen dritten in einem 180er $4.40 gemacht. Jetzt wohl nochmal eins spielen.
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 20:33
So, hab dann in den letzten Tagen net so viel Zeit zum Pokern gehabt, hab aber mal ein paar $11 9-player SNG gespielt und da liefs auch ganz gut eigentlich. Heute in so einem 1. platz gemacht, dann noch 2 180er $4.40 gespielt, die ich auf den Plätzen 12 und 6 abgeschlossen habe und noch das $5 5k guaranteed, da bin ich allerdings irgendwo als 900. von 2,4k raus.
Mein 6. Platz in dem 180er ärgert mich ein wenig, habe ich mir selbst zuzuschreiben. Ich wusste ich sollte den River behind checken, bzw hatte mich am Turn eigentlich darauf fesgelegt, weil ich schon an etwas in der Richtung JT, AK bzw set dachte. Natürlich musst ich dann doch die bet auspacken, und auch noch das allin callen. Naja, aus Fehlern lernt man wohl
Results in white below:
BB has 5h 5s (four of a kind, fives).
Hero has Td Tc (full house, tens full of fives).
Outcome: BB wins t3010.
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 12:54
Gestern Abend erstmal ein paar Nullerrunden in einigen 180er $4 gedreht, aber dann doch noch in einem weit gekommen und endlich mal den ersten dort gemacht
BR jetzt bei $950, die jetzt mal noch vierstellig bekommen, dann wird der Januar ein guter Start ins neue Jahr ( was er ja eh schon ist )
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 18:17
Joar, läuft net so optimal im Moment, habe gestern und heute an ein paar $11 9ern versucht ein kleines Down wieder reinzuholen, hat net ganz geklappt, die 3outer jagen mich gerne. In einem 9er wurde ich vom Bigstack zum Shorty, indem ich AK vs A7, JJ vs A4 und 77 vs A7 verloren habe, najo 55 vs A6o war dann Ende. Dann gab es noch wenn ich mich recht erinner AQ vs KQo busto am Flop und ganz aktuell mit AT vs A9 gebubbled. Nunja, irgendwann muss das bad luck ja auch mal wieder aufhören
Hier meine Lieblingshand auch von eben, die mein derzeitiges Kartenglück gekonnt skizziert
Preflop: Hero is MP3 with 8, 8.
3 folds, MP2 calls t20, Hero raises to t80, 1 fold, Button calls t80, SB calls t70, BB raises to t450, MP2 folds, Hero raises to t670, Button folds, SB calls t590.
Flop: (t1890) 5, 7, A(3 players)
Turn: (t1890) 3(3 players)
River: (t1890) 4(3 players)
Final Pot: t1890
Results in white below:
SB has 6c 5h (straight, seven high).
BB has 6s 6d (straight, seven high).
Hero has 8d 8s (one pair, eights).
Outcome: SB wins t945. BB wins t945.
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 19:38
Achja, ich muss noch ein bischen weiterheulen
Nochmal 2 9er gespielt, im einen limpcallt KTo utg+1 meinen AA raise ausm BB und flopt top two, ich hab noch 500 und geh bei 25/50 in der nächsten hand mit AK of clubs allin, board QcxJc, der gleiche der meine Aces gecrackt hat hatte mit J9o gecallt und es hält =/
Im zweiten mal wieder gebubbled, diesmal hat nicht einer von 3 Outs eingeschlagen sondern noch viel mehr
Results in white below:
Button has Kc Jd (straight, ace high).
Hero has Js Ah (two pair, aces and jacks).
Outcome: Button wins t3945.
Nunja, wenigstens noch in einem 180er im Rennen, 15/24 im moment, kann sich noch bissl was tun, hoffentlich cash ich wenigstens da mal wieder ein wenig.
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 21:41
Nuja, heut gings erstmal munter weiter mit den Beats, konnte jetzt aber dann am Ende nochmal 2 $11 9er gewinnen und wieder ein bisschen von dem Minus der letzten Tage wett machen, ich hoffe das ganze normalisiert sich jetzt mal wieder damit ich auch wieder pokern kann ohne alle 10 Minuten heulen zu wollen
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Mo Feb 25, 2008 20:14
So, heute mal wieder das $5 Turnier um 15:00 mit 1488 Teilnehmern mitgespielt und es endlich mal an den Final Table geschafft. Dann auch noch knapp das Headsup verpasst, aber nunja, mit dem 3. Platz bin ich doch schon zufrieden, man kann ja nicht alles haben
Das hab ich gebraucht, nachdem der Februar eigentlich bescheiden war und ich im Minus war bin ich jetzt doch wieder $500 im plus dank den $724 auf dem 3. Platz.
Naja, hier noch 2 wichtige Hände, die eine hätte mein Turnier fast vorzeitig irgendwann unter den 50 letzten glaub beendet, die zweite gab mir einen Riesenpot und hat mich auf 30BB gehievt und somit für den FT gewappnet:
bir ich bin pbelszt fertig 7 göüjhwein waren nich shlecht, ich mach euch fertsch ! ich gwh erstmal scheißenj
Teute78
ITP Allstar
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 20:35
Maxtasy hat Folgendes geschrieben:
ohje, dabei hat sich teute doch erst ne testversion von WOW geholt, hättet ja in der gleichen gilde spielen können
Ich finde WoW gar nicht so spannend irgendwie. Ich renne da nur die ganze Zeit dumm rum und metzel Viecher ab. Spätestens nach ner Stunde frage ich mich warum.
Best of Pokergin
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 21:14
PVP! Wobei, das ist Solo ohne Stammgrp in den Bgs auch langweilig, naja, Stammgrp vs Rnd ist noch langweiliger, nur Stamm vs Stamm macht spaß aber das gibts glaub eh net mehr so viele. Oder halt Arena, aber naja, für beides sollte man ja erst einmal 70 sein, d.h., grinden, oder questen, damit machts sogar spaß zu leveln
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Di März 11, 2008 16:01
Hab mir heute in einem $10 DS Qualifier einen Seat für die Sunday Million erspielt, die ich dann nächsten Sonntag mal angehen werde.
Letzte Hand, naja, optimaler flop bzw dann turn, aber die muss mein Gegner 3handed auch mit seinen 10BB eh schon preflop pushen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen