Die letzten Tage waren einfach nur frustrierend, verdammter Doomswitch
Nunja, jetzt spiel ich ein $22 Turnier und das $11 Deepstack ( in dem mir grad mal wieder Aces von Kings gecrackt wurden, zum Glück hatte der Typ eh nur noch 1,5k und ich meinen Startstack schon ein wenig ausgebaut ) und nacher noch die Sunday Million und die Sunday Hundred Grand. Mal schaun, vllt kann ich in einem von den Events cashen ansonsten hab ich erstmal keine Lust mehr ~~
MolokoO
ITP Beginner
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Verfasst am: So März 16, 2008 16:51
Spiel ich da wirklich ein $11 Deepstack oder bin ich in einem Playmoney Turnier gelandet? Man weiß es nicht
Preflop: Hero is MP3 with 5, 4.
1 fold, UTG+1 raises to t6510, 5 folds, SB calls t6385 (All-In), 1 fold.
Flop: (t12940) A, T, 8(2 players, 1 all-in)
Turn: (t12940) 5(2 players, 1 all-in)
River: (t12940) J(2 players, 1 all-in)
Final Pot: t12940
Results in white below:
SB has Td Kd (one pair, tens).
UTG+1 has 6d Qh (high card, ace).
Outcome: SB wins t12830.
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: So März 16, 2008 22:53
Nunja, in den Hundred Grand irgendwo aufm 1400. raus, hatte eigentlich die meiste Zeit einen relativ guten Stack, war dann aber gegen Ende ein wenig carddead und da die Struktur schon recht schnell ist hat sich das dann eben bemerkbar gemacht, aber wenigstens ITM. In der Million irgendwo als 2000. raus, musste mit ~8BB QJs pushen und bin dann gegen einen Typ raus der in dem Orbit zum dritten mal AA hielt O_o. Superuser ftw
Jetzt noch in einem $11 Turnier meinen Gewinn aus den Hundred Grand verdonken und dann mal schaun
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Mo März 24, 2008 22:35
Haha, ich liebe es
Ich spiele grade ein $16.50 360max und denk mir ich meld mich mal für noch 2 $13 6max sng an, um ein paar Buyins reinzubekommen. Bekomme in dem das zuerst startet KK, bin hochmotiviert und allin gegen AQs, Ace on the flop. Halbe Minute später im anderen KK und werde von QTo ausgesuckt. Noch ne halbe Minute später push ich im 360er ATs UTG für meine ~11BB, A9s callt mich und flopt top two.
Jetzt spiel ich gleich das $11 Turnier, wenn da noch sowas vorkommt zieh ich los und schieß wild um mich
Gestern Abend mal wieder ein gute Platzierung gehabt, 8. geworden im $5 Tournament mit ca 3000 Leuten - $200 bucks
Trotzdem ein wenig schade, wollte unter die ersten 3 kommen, denn da wurde es vierstellig :o
Nunja, ansonsten ists so lala, irgendjemand mag mich anscheinend nicht und hat mir jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 mal set over set reingedrückt, das ist auch genüßlich
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: So Apr 06, 2008 20:48
Oh man, gotta love those donks, das war wohl so einer frei nach dem Motto "Der hat doch nix, CALL!!!"
Dass er mit Khigh auch net unbedingt so viel schlägt ist ihm wahrscheinlich egal
Results in white below:
SB has 9s 8s (two pair, nines and eights).
BB has 5h 7h (high card, ten).
MP1 has Kc Kh (one pair, kings).
Hero has 9c 9d (three of a kind, nines).
Button has 4d 4c (three of a kind, fours).
Outcome: Hero wins t12435.
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 19:21
Heute ist Harrington on Hold'em Vol1 angekommen, welches ich mir von meinen FPP bei Stars gekauft hab, gerade mal eine Woche Lieferzeit, nicht schlecht
Der Lektüre werd ich mich dann mal demnächst widmen und mich doch dann auch hoffentlich verbessern
MolokoO
ITP Beginner
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 17:00
Harrington on Hold'em Vol. 2 grade angekommen, genau rechtzeitig, bin gestern mit Vol. 1 fertig geworden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen