Echtgeldaccount bei Partypoker
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Echtgeldaccount bei Partypoker
Ich wollte bei Partypoker an einem Freeroll teilnehmen, doch da wird dauernd angezeigt ,dass ich kein Echtgeldaccount besitze. Jetzt meine Frage: Muss man dort etwas einzahlen damit der account vollständig ist?
CHAN-DIE LEBENDE LEGENDE
VFL-NÄCHSTE SAISON CHAMPIONS-LEAGUE
FC-IHR SCHAFFTS WIEDER HOCH WIE IMMER ^^
Ich habe mich auch bei Pokerstrategy angemeldet Können die das Geld dennn trotzdem einzahlen?
CHAN-DIE LEBENDE LEGENDE
Ich habe mich auch bei Pokerstrategy angemeldet Können die das Geld dennn trotzdem einzahlen?
selber schuld, das hasste jetzt davon...

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
hab genau das gleiche gemacht und hab voll genau di gleiche Frage ... nur bei mir hat zusätzlich die Telefonverivizierung nicht funktionniert, da ich nur Modemanschluss habe kann ich nich gleichzeitig online sein und von denen den Anruf entgegen nehemen .. und mit n Handy gehts auch nich da hier in diesem Mistnest nich genügent Empfang is n Telefona aufrecht zu erhalten .... tja was nu der Support bringt mir nix die antworten immer nur mit Standartantworten ... arrrr
Und fehler wiederholen sich offenbar auch!
wer sich da anmeldet, muss sich über nichts wundern...gebt mal bescheid, wenn es sowit ist, das ihr gezwungen werdet ps signaturen zu haben....und was sonst noch an "zwangsmaßnahmen" durchgeführt wird.
wer sich da anmeldet, muss sich über nichts wundern...gebt mal bescheid, wenn es sowit ist, das ihr gezwungen werdet ps signaturen zu haben....und was sonst noch an "zwangsmaßnahmen" durchgeführt wird.

- Pokergin
- ITP Allstar
-
öhm was ?? .... kannst du mich mal n bissl über PS aufklären ??? ... was is daran schlecht ... wollte flott die 50$ abgreifen und gleich nach der Auszahlung auf mein Everest Konto schachteln und so wie ich dort gelesen habe kann ich mir die gleich Auszahlen ... danach kann ich den Verein ja wieder kündigen !
Gleich wieder auszahlen? höhöhhö, träum schön weiter....wieviel raked hands sinds ?? 2000? 3000? oder gar 5000????
hier gibs doch einen thread über die ps machenschaften...
- Pokergin
- ITP Allstar
-
jetz weis ich auch warum ich hier nich gefunden haben, hab das die ganze Zeit in der Suche falsch eingegeben ... danke
Cashmandt hat geschrieben:Gleich wieder auszahlen? höhöhhö, träum schön weiter....wieviel raked hands sinds ?? 2000? 3000? oder gar 5000????![]()
Da ich selber bei PS bin, kann ich dieses ganze Gerede über deren angebliche Machenschaften nicht nachvollziehen. Ich habe keine andere Seite gefunden, die mir auch nur annähernd das bietet, was PS tut.
Ich zähle einfach mal alles auf:
Startgeld: 50$. Nach 5000 Raked Hands nochmal 100$. Riesiger Strategieteil (für mich als Pokernoob eine Riesenhilfe), den man durch Erspielen von Party Points "freischaltet". Täglich mehrere Coachings von kompetenten und erfolgreichen Pokerspielern. Handbewertungen im Forum.
Das soll keine Werbung sein für PS oder PP. Ich versteh nur die ganze Aufregung nicht. Spätestens wenn man auszahlen möchte, muss man seine persönliche Daten sowieso verifizieren. Was ist daran bitte schön so schlimm?
Falls jemand noch mehr Seiten bzw. Communities kennt, die das bieten. Immer her damit. Ich bin nicht so naiv und glaube alles was ich bei PS gesagt bekomme.
Zuletzt noch einen ausdrücklichen Lob an die IT Community. Sie bietet echt gute Software- und Bonusreviews, was mir PS z.B. nicht bieten kann. Nicht zu vergessen die Freerolls.
- Lochfresser
- ITP Jüngling
Das ist richtig, was PS.de da macht, ist wirklich einzigartig. Pech haben diejenigen mit bestehendem PP-Account (ohne Anmeldung über PS.de). Früher konnte man noch den PP Account löschen und dann 3 Monate später unter einem anderen Namen wieder anmelden um von den Vorteilen zu profitieren. Heute hat das PP unterbunden. Schade, denn ohne den Memberstatus kriegen solche Zeitgenossen diverse Vorteile von PS.de (Coaching, kostenloser Tracker u.a.) nicht.
Gruss
Lochfresser.
Lochfresser.
Pokergin hat geschrieben:hab genau das gleiche gemacht und hab voll genau di gleiche Frage ... nur bei mir hat zusätzlich die Telefonverivizierung nicht funktionniert, da ich nur Modemanschluss habe kann ich nich gleichzeitig online sein und von denen den Anruf entgegen nehemen .. und mit n Handy gehts auch nich da hier in diesem Mistnest nich genügent Empfang is n Telefona aufrecht zu erhalten .... tja was nu der Support bringt mir nix die antworten immer nur mit Standartantworten ... arrrr
Zur Verifizierung per Telefon musst du meines Wissens nicht gleichzeitig online sein, (Du musst nur deine Daten wissen). Gib dem Support ein Datum und eine genaue Uhrzeit an am besten im Rahmen einer Stunde, dann werden sie dich pünktlich zurück rufen.
Ignoranten kann man getrost ignorieren
Ich gehe mal davon aus dass du die wahrheit sagst..allerdings wird dann auf der ps seite eine falsche behauptung aufgestellt. da stheht nämlich klipp und klar: 5000 raked hands für 100$. von 50$ ist da überhaupt nirgens die rede...zumindest konnteich nichts finden..
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
Cashmandt hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus dass du die wahrheit sagst..allerdings wird dann auf der ps seite eine falsche behauptung aufgestellt. da stheht nämlich klipp und klar: 5000 raked hands für 100$. von 50$ ist da überhaupt nirgens die rede...zumindest konnteich nichts finden..
Es ist richtig. Man bekommt über die anmeldung von PS 100$ Bonus für 5000 Raked Hands ( Pot >1$).
Aber man bekommt einen Startbonus von 50$ direkt aufs Konto nach der Anmeldung. Mit denen kann man anfangen. Und diese kann man sich ab 50 Raked Hands auszahlen lassen. Also kann man die 50$ durchaus als Geschenk betrachten :-)
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2