Echtgeldaccount bei Partypoker
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
50$ sind das Startgeld, die man von PS geschenkt bekommt, wenn man bei PP erstmalig einen neuen Account erstellt. Dieses Geld kann man sich auch direkt auszahlen lassen. Welchen Sinn das macht, bleibt mir allerdings verborgen. 100 Party Points sind ruckzuck erspielt und schon ist man Silbermember und kann auf mehr Inhalt zugreifen. Nicht zu vergessen, das man nach 500$ erspielten Rake 2 Poker Progs geschenkt bekommt für die man ansonsten 50$ löhnen müßte.
Aber gut, ich will ja niemanden zu seinem Glück zwingen.

- Pokergin
- ITP Allstar
-
so lang Party so eine dämliche Anmeldepreozedur hat ... tu ich mir deswegen die Mühe nich an !
Man bekommt fast den Eindruck das die gar keine neuen Mitglieder mehr wollen - denn mal erlich wozu brauchen die ne Telefonverivizierung? ... für welchen Zweck denn? Am besten ich geb denen auch gleich noch meinen Pin für meine EC Karte ... ein wunder das die nich noch meine Schuhgröße haben wollten!
Man bekommt fast den Eindruck das die gar keine neuen Mitglieder mehr wollen - denn mal erlich wozu brauchen die ne Telefonverivizierung? ... für welchen Zweck denn? Am besten ich geb denen auch gleich noch meinen Pin für meine EC Karte ... ein wunder das die nich noch meine Schuhgröße haben wollten!
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Hexer hat geschrieben:50$ sind das Startgeld, die man von PS geschenkt bekommt, wenn man bei PP erstmalig einen neuen Account erstellt. Dieses Geld kann man sich auch direkt auszahlen lassen. Welchen Sinn das macht, bleibt mir allerdings verborgen. 100 Party Points sind ruckzuck erspielt und schon ist man Silbermember und kann auf mehr Inhalt zugreifen. Nicht zu vergessen, das man nach 500$ erspielten Rake 2 Poker Progs geschenkt bekommt für die man ansonsten 50$ löhnen müßte.
100 PartyPoker Points sind schnell erspielt? Also jemand, der sich bei PS.de anmeldet und mit den 50$ anfängt zu spielen, wird erstmal im Microlimit anfangen müssen. Und dort 100 Points zu sammeln ist schon sehr langwierig. (habe selber bei PartyPoker ne Weile gespielt und weiss wie lange das dauert)
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol naja wäre ja auch blöd wenn er neue Spieler anwerben will und sagen würde dass das geld eben doch nich sooo schnell erspielt is .
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2