EBOOKS ÜBER POKER IM INTERNET!!!!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
EBOOKS ÜBER POKER IM INTERNET!!!!
Hallo, möchte mal fragen, wo es im Internet ein paar gute ebooks oder ähnliches über Holdem Poker gibt.
Wenn möglich zur Abwechslung mal in Deutsch geschrieben!
Bin in Englisch zwar ganz gut, aber möchte mal was von deutschsprachigen Poker-Profis lesen.
Mit der google-Suche komm ich nicht weiter, da kriegst du tausende seiten, die alle durchforsten,
hab ich jetzt aufgegeben.
Wer kennt solche Seiten, und kann den genauen Link dazu hier rein posten????
Hoffe auf rege Antworten.
bis dahin ein gutes Blatt wünscht Euch
Gianni
- timbo
- ITP Allstar
-
deutsche bücher wirst du wahrscheinlich nicht finden, da es kaum deutsche bücher gibt. ansonsten findest du bei emule bzw. edonkey einiges an ebooks. oder auch im bittorrent netz. allerdings macht das lesen am PC keinen richtigen spaß, so dass ich die empfehle, die bücher auszudrucken oder sie dir gedruckt zu kaufen.
deutsche bücher wirst du wahrscheinlich nicht finden, da es kaum deutsche bücher gibt. ansonsten findest du bei emule bzw. edonkey einiges an ebooks. oder auch im bittorrent netz. allerdings macht das lesen am PC keinen richtigen spaß, so dass ich die empfehle, die bücher auszudrucken oder sie dir gedruckt zu kaufen!
Du scheinst Dich ja auf dem Gebiet auszukennen!
Kannst Du mir ein paar Autoren, oder besser noch Titel die nennen, und woher ich sie amschnellten bekomme (Amazon??)
Danke für die Hilfe
Gruß
Hans
Du scheinst Dich ja auf dem Gebiet auszukennen!
Kannst Du mir ein paar Autoren, oder besser noch Titel die nennen, und woher ich sie amschnellten bekomme (Amazon??)
Danke für die Hilfe
Gruß
Hans
5 Beiträge
• Seite 1 von 1