Dollarkurs
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Dollarkurs
Also, ich hab mal ne Frage und zwar:
hat einer hier ausm forum ein wenig ahnung, was den dollarkurs angeht?
ich will wissen, ob der kurs mal wieder stärker wird, weil so wie der im moment inkt, hab ich angst, dass mein erspieltes geld bals nichtsmehr wert sein könnte.
hat einer hier ausm forum ein wenig ahnung, was den dollarkurs angeht?
ich will wissen, ob der kurs mal wieder stärker wird, weil so wie der im moment inkt, hab ich angst, dass mein erspieltes geld bals nichtsmehr wert sein könnte.

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
gut für loosingplayer (wie mich) wenn man andauern nachcashen muss, da bekommt man wenigstens a bissl mehr
spass bei seite, ich bekomm ja schweizer franken von der firma, früher ging ich immer noch nach österreich einkaufen weils billiger kam und ned weit weg ist, aber mittlerweile lohnt sich der zeitaufwand kaum noch bei den kursen
vorn paar jahren noch wars etwa so 1€=1,20$=1,50CHF wenn ich das recht in erinnerung habe, mittlerweile 1€=1,44$=1,70CHF
war ned mal gar €:$ 1:1?
mfg
spass bei seite, ich bekomm ja schweizer franken von der firma, früher ging ich immer noch nach österreich einkaufen weils billiger kam und ned weit weg ist, aber mittlerweile lohnt sich der zeitaufwand kaum noch bei den kursen
vorn paar jahren noch wars etwa so 1€=1,20$=1,50CHF wenn ich das recht in erinnerung habe, mittlerweile 1€=1,44$=1,70CHF
mfg
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ja so glaube ich es auch in erinnerung zu haben...
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Ich habe immer meine 1/2 Bankroll in Gold. Wenn der $ fällt steigt das Gold in € (meist sogar ein bissi mehr).
So kann man die Kursverluste etwas abfedern.
So kann man die Kursverluste etwas abfedern.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Dollarkurs
Hi da ich mir ein gutes Stück von meiner 500$ BR bei Everest nur auszahlen will (nein ich steig nich auf NL25 !!!)
wollte ich mal fragen ob klever wäre das jetzt zu tun .. ich muss gestehen ich beschäftige mich Null mit dem Dollarkurs .. ok ich könnte jetz danach googlen wie der zur Zeit is aber das is mir jetz erstmal wurst ich wollte nur von euch ne Prognose wie er sich verändert und ob ich mit meine auszahlung deßhalb noch warten sollte ?
wollte ich mal fragen ob klever wäre das jetzt zu tun .. ich muss gestehen ich beschäftige mich Null mit dem Dollarkurs .. ok ich könnte jetz danach googlen wie der zur Zeit is aber das is mir jetz erstmal wurst ich wollte nur von euch ne Prognose wie er sich verändert und ob ich mit meine auszahlung deßhalb noch warten sollte ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ne hab nur meinen Pay Save Card gewinn aufs Konto überwiesen nich aber meine BR ... ok also noch n paar Wochen warten .... wie sollte der Kurs denn sein wenn man zuschlagen sollte ?
wer weiss das schon? wenn ich das wüsste, würde ich nichts anderes machen als devisen zu handeln.
ich gehe davon aus, das der dollar eher weiter fällt als das er steigt. die amis rutschen gerade in eine rezession, d.h. da wird es in diesem jahr noch zu der ein oder anderen zuinssenkung kommen. in europa hat man angst vor inflation, also wwird es wohl eher zu zinserhöhungen kommen. das ist aber nur eine vermutung.die 1,50 werden wir aber sicher sehen dieses jahr..eher wie die 1,40 ....
ich gehe davon aus, das der dollar eher weiter fällt als das er steigt. die amis rutschen gerade in eine rezession, d.h. da wird es in diesem jahr noch zu der ein oder anderen zuinssenkung kommen. in europa hat man angst vor inflation, also wwird es wohl eher zu zinserhöhungen kommen. das ist aber nur eine vermutung.die 1,50 werden wir aber sicher sehen dieses jahr..eher wie die 1,40 ....
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Teute78
- ITP Allstar
-
Das kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke bei den Beträgen um die es geht, ist es jetzt auch nicht sinnvoll noch wochenlang zu warten.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Ja ja. Vor einem Jahr habt ihr mich ausgelacht als ich euch sagte wie man sich gegen den Kursverlust absichert.
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
ThomasA1000 hat geschrieben:Ja ja. Vor einem Jahr habt ihr mich ausgelacht als ich euch sagte wie man sich gegen den Kursverlust absichert.
Warst du der mit dem Gold?

2010: The 6-figure BR-Projekt