Diplomarbeit - Online Poker Fragebogen - Bitte um eure Hilfe
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Diplomarbeit - Online Poker Fragebogen - Bitte um eure Hilfe
Hoffe mal, dass es erlaubt ist, dass hier zu posten. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
Liebe Internet-Texas-Poker.net Mitglieder,
Ich schreibe meine Diplomarbeit an der Johannes Kepler Universität Linz über Online Poker. Die Arbeit beschäftigt sich mit Persönlichkeitseigenschaften und deren Auswirkung auf das Online Poker Verhalten.
Ich habe dazu einen Fragebogen erstellt. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Hier der Link zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/uni_linz_online_poker/
Ich ersuche Sie, mir bei meinen Untersuchungen zu helfen und den Fragebogen auszufüllen
Alle weiteren Details und Hinweise findet man im Fragebogen selbst.
Danke für Ihre Hilfe.
Liebe Grüße,
Florian Märzendorfer
PS: Ich spiele selbst 200NL, falls sich jemand fragt, wie ich zu diesem Thema komme.
Liebe Internet-Texas-Poker.net Mitglieder,
Ich schreibe meine Diplomarbeit an der Johannes Kepler Universität Linz über Online Poker. Die Arbeit beschäftigt sich mit Persönlichkeitseigenschaften und deren Auswirkung auf das Online Poker Verhalten.
Ich habe dazu einen Fragebogen erstellt. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Hier der Link zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/uni_linz_online_poker/
Ich ersuche Sie, mir bei meinen Untersuchungen zu helfen und den Fragebogen auszufüllen
Alle weiteren Details und Hinweise findet man im Fragebogen selbst.
Danke für Ihre Hilfe.
Liebe Grüße,
Florian Märzendorfer
PS: Ich spiele selbst 200NL, falls sich jemand fragt, wie ich zu diesem Thema komme.
- Teute78
- ITP Allstar
-
Nichts zu danken!
Ja, Ergebnisse etc würden mich auch interessieren. Aber nicht vergessen. Haben schon so viele versprochen und keiner hats gehalten.
Machen bestimmt noch welche mit, auch wenn Du das Reizwort irgendwo benutzt hast.
Ja, Ergebnisse etc würden mich auch interessieren. Aber nicht vergessen. Haben schon so viele versprochen und keiner hats gehalten.
Machen bestimmt noch welche mit, auch wenn Du das Reizwort irgendwo benutzt hast.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:hmmmpfff...mal wieder typisch:Spielen Sie auch andere Online-Glücksspiele?
Ach, der spielt selbst NL200, der darf sowas schreiben.
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ach kommt Leute glaubt ihr wirklich wir bekommen da mal n ergebniss von so ner Studie ?
Das haben hier schon mindestens 4 oder 5 Leute gemacht, jeder wollte die Ergebnisse posten keiner hats gemacht von da aus hab ich da auch kein Vertrauen mehr und verschwende damit nichmehr meine Zeit.
Das haben hier schon mindestens 4 oder 5 Leute gemacht, jeder wollte die Ergebnisse posten keiner hats gemacht von da aus hab ich da auch kein Vertrauen mehr und verschwende damit nichmehr meine Zeit.
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Pokergin hat geschrieben:ach kommt Leute glaubt ihr wirklich wir bekommen da mal n ergebniss von so ner Studie ?
QFT!
Pokergin hat geschrieben:ach kommt Leute glaubt ihr wirklich wir bekommen da mal n ergebniss von so ner Studie ?
Hallo
Also nachdem das Ganze ja Basis meiner Diplomarbeit sein wird, wird es definitiv Ergebnisse geben. Eine Kurzfassung davon oder die gesamte Diplomarbeit als .pdf werde ich sicherlich hier posten.
@ ANDERE Glücksspiele: Die Formulierung war vielleicht ein bischen unglücklich
Für mich ist es allerdings ziemlich selbstverständlich, dass Poker auf lange Sicht kein Glücksspiel ist. Deshalb ist mir das irgendwie gar nicht aufgefallen.
Nochmals Danke an die bisherigen Teilnehmer (und auch die zukünftigen
). Weiteres Feedback und Kritik ist ebenfalls willkommen. Hilft mir alles weiter 
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Florian_M hat geschrieben:Pokergin hat geschrieben:ach kommt Leute glaubt ihr wirklich wir bekommen da mal n ergebniss von so ner Studie ?
Hallo
Also nachdem das Ganze ja Basis meiner Diplomarbeit sein wird, wird es definitiv Ergebnisse geben. Eine Kurzfassung davon oder die gesamte Diplomarbeit als .pdf werde ich sicherlich hier posten.
@ ANDERE Glücksspiele: Die Formulierung war vielleicht ein bischen unglücklichFür mich ist es allerdings ziemlich selbstverständlich, dass Poker auf lange Sicht kein Glücksspiel ist. Deshalb ist mir das irgendwie gar nicht aufgefallen.
Nochmals Danke an die bisherigen Teilnehmer (und auch die zukünftigen). Weiteres Feedback und Kritik ist ebenfalls willkommen. Hilft mir alles weiter
Die anderen Umfragen waren auch immer "Diplomarbeiten", "Magisterarbeiten", "Seminararbeiten" und Ähnliches wo man Ergebnisse eigentlich vorraussetzen kann ^^
Also sei Gin und mir nicht böse wenn wir es nicht ausfüllen, die anderen haben wie gesagt nie was geliefert, du kannst die Ehre ja wieder retten ^^
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Das mit dem NL200 kann er auch nur geschrieben haben um uns zum Ausfüllen des Fragebogens zu bringen, so unter Pokerspielern, immerhin könnte er ja die Reaktionen auf die anderen "Seminararbeitler" vor seinem Post gelesen haben. Good job! Die Verwendung des "Reizwortes" war in diesem Fall dann der freudche Versprecher
PS: Wollt nur eine weitere Möglichkeit beisteuern
PS: Wollt nur eine weitere Möglichkeit beisteuern

2010: The 6-figure BR-Projekt
13 Beiträge
• Seite 1 von 1