Die ITP Pokerliga
Theoderich der Große, im Namen des ITP-Teams sage ich noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Titel ITP Champion 2006.
Der Gewinn in Höhe von $250 ist bereits transferiert worden! 
Leider hat die Online Liga über den gesamten Zeitraum gesehen nicht sonderlich viel bzw. genug Anklang gefunden, sei es aus Gründen des Pokerraumes, der Zeit oder der wenigen Teilnehmer im Allgemeinen.
Wir haben daher beschlossen das Pilotprojekt nicht weiter fortzuführen und die Online-Liga wieder bis auf weiteres einzustellen.
Wenn sich genug Spieler gefunden haben wird die Liga vielleicht bald wieder ein Comeback feiern, wer weiß!
Es wird im neuen Jahr aber weiterhin Freerolls und neue Special-Events geben - ihr dürft gespannt sein!
Der Gewinn in Höhe von $250 ist bereits transferiert worden! 
Leider hat die Online Liga über den gesamten Zeitraum gesehen nicht sonderlich viel bzw. genug Anklang gefunden, sei es aus Gründen des Pokerraumes, der Zeit oder der wenigen Teilnehmer im Allgemeinen.
Wir haben daher beschlossen das Pilotprojekt nicht weiter fortzuführen und die Online-Liga wieder bis auf weiteres einzustellen.
Wenn sich genug Spieler gefunden haben wird die Liga vielleicht bald wieder ein Comeback feiern, wer weiß!
Es wird im neuen Jahr aber weiterhin Freerolls und neue Special-Events geben - ihr dürft gespannt sein!

- Germ-Gambler
- ITP Anhänger
DIE 10.000€ CHALLENGE!!
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
Start: 24.01.07 mit 90€
Ziel: 10.000€ Bankroll am 31.12.07
Fehlend: 8.240€ (13.04.07)
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol tja wie schon erwähnt wäre ich auch dabei aber nicht bei Buy Ins von 10€ wäre schön eine "B Liga" zu erstellen wo um weniger gezockt wird.
Naja oder ich warte einfach bis Sep. dann beginnt meine Lehre und verdiene endlich mal bissl Geld
Naja oder ich warte einfach bis Sep. dann beginnt meine Lehre und verdiene endlich mal bissl Geld
- Pokergin
- ITP Allstar
-
bitte sucht euch einen Anbieter, der die Paysave Card akzeptiert dann bin ich auf jeden Fall dabei, will mein konto noch nich belasten ;-)
Ich bin bis zu einem BuyIn von 10$ auch mit dabei und schließe mich dem an, dass es ein Anbieter mit Paysafe-Card-Anbindung sein sollte.
Welcher Room es dann letztendlich wird, ist mir eigentlich recht wurscht, auch wenn ich Pokerstars oder Everest recht schick finden würde...
Welcher Room es dann letztendlich wird, ist mir eigentlich recht wurscht, auch wenn ich Pokerstars oder Everest recht schick finden würde...

Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
Ich würde auch gerne mitmachen !!!
Nicht zu hohe Limits und Max Buy In von 50 Dolores wäre genau mein Ding. Würd mich freuen wenn es klappt
Nicht zu hohe Limits und Max Buy In von 50 Dolores wäre genau mein Ding. Würd mich freuen wenn es klappt
- Luigihausen
- ITP Jüngling
Bin ja leider erst vor kurzer Zeit auf dies Forum gestossen. Wäre schade, wenn es in diesem Jahr damit nicht weitergehen würde.
Einen $5 Buy-in fände ich angebracht, bei $10 ist für mein Level doch etwas hoch.
Titan Poker oder Pokerstars würde ich gerne bevorzugen, aber sicherlich könnte ich mich auch der Mehrheit beugen.
Hoffe es geht weiter mit der Liga!
Einen $5 Buy-in fände ich angebracht, bei $10 ist für mein Level doch etwas hoch.
Titan Poker oder Pokerstars würde ich gerne bevorzugen, aber sicherlich könnte ich mich auch der Mehrheit beugen.
Hoffe es geht weiter mit der Liga!
würde mitmachen bei
* Titan
* Stars
* Pacific
* Party
(alles paysafe-Akzeptierer)
* bis 5$ Buy in (besser 1 - 3$)
... um mir nicht sagen zu lassen, ich käme nur für die Freerolls aus dem Loch gekrochen ...
MfG Lou
* Titan
* Stars
* Pacific
* Party
(alles paysafe-Akzeptierer)
* bis 5$ Buy in (besser 1 - 3$)
... um mir nicht sagen zu lassen, ich käme nur für die Freerolls aus dem Loch gekrochen ...
MfG Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Hallo Leute,
Ich finde die Idee richtig gut. Angemessen wäre dann ja ein Turnier mit $5 Buy In. Das Geld sollte jeder investieren können.
Als Pokerraum könnte ich mir diesmal Titan Poker vorstellen. Dort dürfte ja jeder einen Account haben.
Jetzt müßt ihr euch nur noch über einen Wochentag einig werden.
Ich finde die Idee richtig gut. Angemessen wäre dann ja ein Turnier mit $5 Buy In. Das Geld sollte jeder investieren können.
Als Pokerraum könnte ich mir diesmal Titan Poker vorstellen. Dort dürfte ja jeder einen Account haben.
Jetzt müßt ihr euch nur noch über einen Wochentag einig werden.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also wenn der Admin auch schon grünes Lich gibt dann werd ich nun einen neuen Thread aufmachen der hier is einfach zu lang!
Zurück zu Alles rund um ITP.net