Die ITP Pokerliga 2009 bei Titan Poker
- Pokergin
- ITP Allstar
-
glückwunsch gin, es freut mich immer wieder, auch für die armen unserer gesellschaft etwas zu tun!
hier die hand, damit du sie fachmännisch auseinandernehmen kannst:
hier die hand, damit du sie fachmännisch auseinandernehmen kannst:
- Dateianhänge
-
- abc.jpg (79.45 KiB) 156-mal betrachtet
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Pause
hab noch 2,1k und bin damit 19. von 20
aber jetz wieder FR mir Teute und Minder ... nu gehts los !
hab noch 2,1k und bin damit 19. von 20
aber jetz wieder FR mir Teute und Minder ... nu gehts los !
- Pokergin
- ITP Allstar
-
so2 Stunden vorbei und noch kein Ende in Sicht ...
hab 5,6k Chips damit zur Zeit 6. von 12
aber bei den Blinds kanns ganz schnell vorbei sein !
hab 5,6k Chips damit zur Zeit 6. von 12
aber bei den Blinds kanns ganz schnell vorbei sein !
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm schön bubble boy ... teute hat wieder das Glückschein gebummst 3 mal gegen ihn ein Coinflip oder besser verloren ... naja war vorher zu sehen
- Teute78
- ITP Allstar
-
Einmal warst du 60% vorne und einmal war es ein flip. Das war´s...
Und alleine "wieder Glück". Letztes Mal hast Du mein all in mit A5o gecallt etc.
Und alleine "wieder Glück". Letztes Mal hast Du mein all in mit A5o gecallt etc.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Pokergin
- ITP Allstar
-
28 Teilnehmer am 1. Spieltag der Liga und das Ergebnis wie folgt:
- Dateianhänge
-
- itp liga 1.jpg (46.47 KiB) 127-mal betrachtet
-
- itp liga 2.jpg (20.97 KiB) 127-mal betrachtet
**ITP Rakeback** http://www.rakeblaster.net **ITP Rakeback**
- Teute78
- ITP Allstar
-
Pokergin hat geschrieben:ne das wrs nee weak brain ... dein 2er Pärchen haste auch vergessen ... zwei flips !
Verstehe schon wieder nur die Hälfte von deinem Geschreibsel.
Sorry Gin, aber an unserem Tisch hast du einfach das schlechteste Poker gespielt. Warum magst Du noch mal Deepstack Turniere?
Du openpusht aus dem SB mit über 15BB gegen einen BB, der den selben Stack hat, um 1,5 BB zu gewinnen. Das ganze dann mit A5o....und luckst dann auch noch sein KK weg. Vom Ergebnis unabhängig ist das einfach dumm.
Sicher, dass du keine französischen Vorfahren hast?
Dann pusht du am BU, als ich short war über mein all in rüber. Du hattest noch ca. 3 BB mehr als ich, warst also auch short. Das ganze machst du mit 33. Raffiniert!
Mal abgesehen von den sinnlosen UTG openpushes mit ca. 20BB, als alle anderen zwischen 12 und 18BB hatten...
Spiel lieber Turbo SnGs mit normalem Stack!
"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
ich denke bei dem Flop wäre er ein AI mitgegangen
Gruß Stelli
Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
http://stellisblog.blogspot.com/
Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
http://stellisblog.blogspot.com/
@ Cashi zum Move:
Mich würde das Urteil der Experten auch interessieren.
Vielleicht fehlen mir einfach die Eier aber ich bin mir nicht immer sicher ob solche Ais in dieser Phase NÖTIG sind.
Wenn Du das Raise machst und bei einem möglichen Call von einer Contibet ausgehst schmeisst Du oop 20% Deines Stacks in den Pot, dagegen kann man sich gar nicht wehren, das ist meist vorher klar, in diesem Sinne war es noch billig mit 465/2740.
Wenn Du den Turn dann checkst (hätte ich hier wohl getan) kannst Du ca. mit 7 (?) bis 15 Outs rechnen, alle nicht 100% sicher wegen dem Paar aber immerhin. Das lässt für den Turn ein Checkcall bis ca. 700 (Zahl etwas gefühlt, wenn Du hinten liegst hast Du wohl weniger als 30%, die 14 Outs, die Du hattest waren schon optimal für Dich) zu.
Ich meine nicht, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Bet kommen muss/wird (je nachdem wie er spielte, habs natürlich nicht gesehen) und es gibt die Freecard, die Du wohl oft/meist brauchst.
Sollte er so (max.700) setzen und Du callst und verbesserst Dich nicht, hast Du nach seiner von Dir gefoldeten Riverbet noch den halben Ausgangsstack und musst bald push/fold spielen, aber bist halt noch am Leben (und kannst Dich ärgern, wenn er AJ zeigt).
Wenn ich nun den Flop sehe, den oben gesagte Plan mache und beschließe, die 45% meines Stacks, die ich so verliere sind mir zuviel, ich habe keinen Bock auf passives Spiel, Schwäche zeigen etc. dann gehe ich am Flop ai und gewinne oft nur den kleinen Pot. Damit wäre ich auch echt zufrieden, Draws kommen bei mir eh nie an.
Wäre mir alles bei 45 BB Stack mit den ganzen ais aber zu früh.
Solche Hände sind letztlich der Grund, warum man auch bei Turnieren nur über die Samplesize den Erfolg sehen kann, Deepstack oder nicht. Man ist halt direkt tot oder ernsthaft amputiert.
Sein Call war in dem Sinne aus meiner Sicht AM TURN noch besser als Dein AI, das Overpair muss er Dir nicht geben (Du schützt ein gedachtes OP ja nicht genug gegen die vielen möglichen Draws). Am Flop hätte ihn die Aussicht nur unter 10% zu verlieren vielleicht noch vertreiben können, wenn ihn der Gutshot nicht in den Pot gezogen hätte.
Mich würde das Urteil der Experten auch interessieren.
Vielleicht fehlen mir einfach die Eier aber ich bin mir nicht immer sicher ob solche Ais in dieser Phase NÖTIG sind.
Wenn Du das Raise machst und bei einem möglichen Call von einer Contibet ausgehst schmeisst Du oop 20% Deines Stacks in den Pot, dagegen kann man sich gar nicht wehren, das ist meist vorher klar, in diesem Sinne war es noch billig mit 465/2740.
Wenn Du den Turn dann checkst (hätte ich hier wohl getan) kannst Du ca. mit 7 (?) bis 15 Outs rechnen, alle nicht 100% sicher wegen dem Paar aber immerhin. Das lässt für den Turn ein Checkcall bis ca. 700 (Zahl etwas gefühlt, wenn Du hinten liegst hast Du wohl weniger als 30%, die 14 Outs, die Du hattest waren schon optimal für Dich) zu.
Ich meine nicht, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Bet kommen muss/wird (je nachdem wie er spielte, habs natürlich nicht gesehen) und es gibt die Freecard, die Du wohl oft/meist brauchst.
Sollte er so (max.700) setzen und Du callst und verbesserst Dich nicht, hast Du nach seiner von Dir gefoldeten Riverbet noch den halben Ausgangsstack und musst bald push/fold spielen, aber bist halt noch am Leben (und kannst Dich ärgern, wenn er AJ zeigt).
Wenn ich nun den Flop sehe, den oben gesagte Plan mache und beschließe, die 45% meines Stacks, die ich so verliere sind mir zuviel, ich habe keinen Bock auf passives Spiel, Schwäche zeigen etc. dann gehe ich am Flop ai und gewinne oft nur den kleinen Pot. Damit wäre ich auch echt zufrieden, Draws kommen bei mir eh nie an.
Wäre mir alles bei 45 BB Stack mit den ganzen ais aber zu früh.
Solche Hände sind letztlich der Grund, warum man auch bei Turnieren nur über die Samplesize den Erfolg sehen kann, Deepstack oder nicht. Man ist halt direkt tot oder ernsthaft amputiert.
Sein Call war in dem Sinne aus meiner Sicht AM TURN noch besser als Dein AI, das Overpair muss er Dir nicht geben (Du schützt ein gedachtes OP ja nicht genug gegen die vielen möglichen Draws). Am Flop hätte ihn die Aussicht nur unter 10% zu verlieren vielleicht noch vertreiben können, wenn ihn der Gutshot nicht in den Pot gezogen hätte.
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
Auswertung
Stand 13.01.09
- Dateianhänge
-
- _itp_Liga_2009_Q1_nach_einem_von_acht_Turnieren.JPG (11.93 KiB) 105-mal betrachtet
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
Zurück zu Alles rund um ITP.net