HI wiest ihr wie schade es ist,das ihr hier nichts dazu schreibt wie es gelaufen ist.
Ich bin 9 geworden hätte aber viel weiter vorn sein müssen.Tja mit AA mal wieder verloren.
Hier mal die Spielsituation die dazu Führte das ich viele Chips verloren habe.
Zuletzt bearbeitet von xxGerdixx am Mo Nov 03, 2008 9:30, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________ Sehe die Welt wie sie ist und nicht wie sie sein sollte.
Worte zerstören wo sie nicht hin gehören!
raiseix
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: So Nov 02, 2008 12:18
War wieder ein schönes Turnier gestern für mich schon der 2. Forumsieg in 3 Tagen.
Entscheindende Situation war meiner Meinung als ich nur noch 900 Chips hatte und die Blinds angreifen wollte mit
A7. Schmall Blind callt mit JJ Flop draf nur eine 7. und auf dem River kam zum Glück noch ein A.
An dieser Stelle Sorry.
HeartBeat
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Verfasst am: Di Nov 11, 2008 21:17
Hier ist das Ergebnis von heute, glückwunsch an wasdf84!
Unter 10 Teilnehmern ist es ein Winner takes it all Turnier!
Hier ist das Ergebnis von heute, glückwunsch an wasdf84!
Unter 10 Teilnehmern ist es ein Winner takes it all Turnier!
Danke. War ein super Spieltag heute. Am Anfang etwas fragwürdig ne bet gecallt, dann nen draw bekommen, dieses mal kam ne kleinere bet, die ich dann auch noch callen musste und dann mein flush getroffen. War aber die einzige fragwürdige Situation meiner Meinung nach. Ansonsten war das heute sehr spannend, vor allem weil es nur um den Sieg ging.
Die Letzte Hand war ein all in mit K5, dass ich mit 66 gecallt habe und meine 6er gehalten haben. Da habe ich mich wirklich gefreut.
Da es nun mein zweiter Sieg im laufenden Quartal ist, denke ich, dass ich nun wieder im Rennen um die Quartalswertung bin, deshalb würde mich der aktuelle Punktestand doch sehr interessieren. Warte schon gespannt drauf. Es gab dieses Quartal seit dem zweiten Spieltag keine Aktualisierung, wenn ich mich nicht irre, umso interessanter wirds wenn sie endlich kommt. Klar, man könnte die Ergebnisse selbst anschauen und den Stand ausrechnen, aber ich überlasse das lieber den Profis Ich hoffe ich verpenne den nächsten Spieltag nicht und kann wieder gut abschneiden. Wir sehen uns dann beim nächsten Mal. Bis dahin allen ein gutes Blatt.
Also bei mir scheints auch nicht zu funktionieren. Wenn man drauf klickt, sagt der Browser irgendwann fertig, ohne nen download zu starten oder irgendwas anzuzeigen. Auch über rechte Maustaste und "Ziel speichern unter.." funktioniert es nicht.
Die Grafik krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe
Dann die Quartalstabelle 5/9 im Klartext:
Die mit Punkten fürs Quartal haben Zahlen hinter dem Namen, die mit 0,0 haben im Quartal gespielt, aber ohne Punkte, die mit Strichen haben im Jahr gespielt aber nicht im Quartal.
schon mal was von der erfindung des kalenders gehört? da kann man sich termine eintragen.
ich sprech jetzt nicht von den dingern, mit denen man auch telefonieren kann (würde euch eh nichts weiterhelfen und nur verwirren.. )
Kalendarium
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Terminkalender)
.....
# als Terminkalender, um Zusatzinformation oder Notizen aufzunehmen, z. B. zu einem bestimmten Thema wie Veranstaltungshinweisen, die Arbeitsabläufe in einer Firma, zur Organisation zu erledigender Aufgaben (Todos) unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen