Ach das habe ich ja ganz vergessen. Naja 2. ist er ja noch geworden. Ist doch auch nett. Nächstes Quartal versuche ich auch mal jedes Mal zu spielen und nicht den einen oder anderen Spieltag zu verpennen, vielleicht ist dann noch mehr drin
Werde mir alle Termine in meinen Kalender eintragen, so denke ich immer dran
Gruß wasdf84
torin100
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 15:31
LOl jaja habe mich tatsächlich verrechnet!!!
Wat is das aber auch immer eine komplizierter Modus !!!!
Nein nein ist gut so wie es ist
Ist mir aber ziemlich egal kann mich über den 2ten auch freuen, hebe ich mir halt noch ne Steigerung fürs nächste Quartal auf
lg Torin
Achja habt ihr eigentlich nochmal etwas mit buyin bzw höherem buyin geplant!?
Die Freerolls ignoriere ich mittler Weile total, macht mich nur agressiv
nsuherby
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Mi Sep 24, 2008 19:45
Glückwunsch zu den 3 Siegern in diesem Quartal
beim nächsten Quartal werde ich hoffentlich auch wieder öfters mitspielen können. Also, so leicht gehts dann nicht mehr aufs Treppchen
heute gehts wieder los. Das nächste Quartal steht vor der Tür und alle wollen nen guten Start haben. Wird bestimmt spannend. Ich freue mich auf heute Abend. Wir sehen uns dann an den Tischen.
Gruß wasdf84
P.S.: Da das nächste Quartal beginnt und ich bisher noch den gewinn vom letzten nicht bekommen habe, wollte ich mich erkundigen, wie es damit steht? Wann kommt die Boardmail normalerweise?
Hm, vielleicht steig ich heut mal seit längerer Abstinenz von der Liga wieder mit ein, könnt ja recht lustig werden mit euch Pappnasen. Aber antwortet bitte auch wenn ich euch im Chat beleidige. Nick: Nomothet
Biete direkt ne Sidebet, wette, dass ich im 4. Quartal unter die ersten 3 komme, sagen wir um 100$. Wer wettet dagegen? Cashi?
Hm, vielleicht steig ich heut mal seit längerer Abstinenz von der Liga wieder mit ein, könnt ja recht lustig werden mit euch Pappnasen. Aber antwortet bitte auch wenn ich euch im Chat beleidige. Nick: Nomothet
Biete direkt ne Sidebet, wette, dass ich im 4. Quartal unter die ersten 3 komme, sagen wir um 100$. Wer wettet dagegen? Cashi?
wie 100$ für dich wenn du unter die ersten 3 Kommst und 100$ für mich wenn du es nich schaffst ? Da wäre ich dabei !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen