Cashi war bis gerade eben angemeldet und hat nun zurückgezogen SCHWACH CASHI SCHWACH ! ich mein ich weis ja das du Angst hast vor mir aber das is peinlich !
ja gin genau, die angst for dem großen gin wars.....der dieses jahr noch null in der liga gerissen hat....
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
Sieg aber mit so viel Luck wäre auch alles andere eine Schande gewesen nochmal ein großes sorry an den 4. Plazierten KQ beated AA aber was soll ich machen so ne Hand kann ich nich wegschmeisen.
wie gesagt ich will mich nicht rühmen mit diesem Sieg dafür waren es einfach zu viele Situationen wo ich eigentlich hinten war. Mein bestes Spiel zeigt ich am Anfang des Turniers. Ab den FT war es einfach viel Luck was mir den Sieg brachte.
Dennoch bin ich natürlich zufrieden mit meiner Leistung ich war CL und wollte Druck machen. Diese Spielweise setzte ich unheimlich gern an. Und nahezu alle bluffs und steelingversuche waren heute erfolgreich.
Ein paar Auszüge der lucksituationen:
(hin zu kommen etwa 70% gewonnene Coinflips)
Ja gegeg JIN's Glück war kein kraut gewachsen. Ich habe versucht mich da rauszuhalten und abzuwarten was passiert. Immer gegen nen anderen all in gewesen und verdoppeln können. Am Ende Platz 2 und damit müsste ich Dritter in der Quartalswertung sein. Mit nem Sieg wäre ich noch weiter vorne gelandet, aber was solls. Bin jetzt mal gespannt auf die Endgültige Tabelle. Glückwunsch an alle itm und an die Quartalssieger. Das nächste Quartal kann beginnen.
Gruß wasdf84
jallas222
ITP Frischling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 20:05
Juhu super Sache hier!!!!
War der Tipp von einem Freund ja echt nützlich...
Super Serie und ein schönes Ende!!!
Mein erstes mal Cash in einer Serie
Mfg Julia
torin100
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 20:10
ja wasdf84, du hast echt Nerven gekostet !!!!
Nach deinem double up mit AQ gegen mich war ich mir fast sicher, dass du mich noch überholst...aber Gin war echt nicht zu bezwingen, hab die letzte hand nicht mehr genau verfolgt, bist du direkt allin?
Hatte mich schon auf sehr aufregende HU Minuten eingerichtet.....
ja wasdf84, du hast echt Nerven gekostet !!!!
Nach deinem double up mit AQ gegen mich war ich mir fast sicher, dass du mich noch überholst...aber Gin war echt nicht zu bezwingen, hab die letzte hand nicht mehr genau verfolgt, bist du direkt allin?
Hatte mich schon auf sehr aufregende HU Minuten eingerichtet.....
ne ich glaub nich da hatte ich doch die Asse slow gespielt und er ist nach Flop und Turn erst all in.
Lol mit mir dauern die HU nie lang egal wieviele Chips ich hab. nur so alt Tipp für nächstes Mal.
Nee. War ein all in call preflop. Jin ist gleich mal all in, dann habe ich gefoldet 103 auf der Hand. Ne Hand Später ich J9 er setzt mich wieder all in. Da ich aber nur 3000 Chips hatte und er den Rest hab ich mir gedacht, wenn ich jedes Mal folde fressen mich die blinds. Also mit der mittelmäßigen Hand all in und hoffen das er mich nur unter Druck setzen wollte und dann verdoppeln. Ich also call und damit all in, Jin zeigt AJ und gewinnt am ende flush (A high) gegen flush (10 high). Ich hatte einfach zu wenig Chips um noch was zu machen. Etwas mehr Chips, dann kann ich die Hand folden und hoffen was besseres zu bekommen, aber beim der Differenz musste ich es versuchen. Leider hat er wohl zweimal in folge ne gute Hand gehabt und mal mit der besseren Hand am Anfang auch gewonnen ;-) Aber ich glaube selbst wenn ich die bessere Hand hätte, hätte er gewonnen. Gegen sein Kartenglück war heute einfach kein Kraut gewachsen. Wie viel musstes du eigentlich dem dealer zahlen? Wir sehen uns beim nächsten Mal an den Tischen. :-)
kurzer Nachtrag die vorletzte Hand war n riesen bluff aber wenn du sagtest du hattest 10 3 dann hätte dir das auch nich gholfen .. a gut wäre unter Umständen n Split pot geworden
Hier die vorletzte Hand aus meiner Sicht:
echt sorry aber ich weis das ich das alles zurückbekomme.
Naja aber mit 103 kann ich das einfach nicht callen. Du hattest halt die Chips dazu, um druck auszuüben. Wenn ich einmal gegen dich verdoppelt hätte, wäre es noch richtig interessant geworden. Dann wäre alles wieder drin. Aber was solls. So war es und sollte es auch sein. Ich konnte wenigstens wieder itm landen und in der Quartalswertung auch noch was reißen. Ist doch auch ok.
Nee ist doch so ausgegangen wie erwartet, oder? Zumindest habe ich genau das ergebnis erwartet nach dem letzten Mal. 3 bin ich ja dennoch, aber wie knapp hinter torin Das nächste Mal klappts vielleicht. Aber 3. ist wenigstens noch auf dem treppchen und auch nicht schlecht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen