Nach einer langen Pause, habe ich es endlich wieder geschafft rechtzeitig da zu sein, um mitzuspielen. Gleich PLatz 2 belegt, wobei ich am ende richtig Pech hatte (mit JJ gegen K10 verloren). Diese Hand das entschieden und schon hatte ich nur noch paar tausend Punkte übrig, konnte mich aber nicht mehr erholen. Ich hoffe nun wieder öfter es zu schaffen mitzuspielen. Wir sehen uns an den Tischen.
Gruß wasdf84
lehrling35
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Di Jul 22, 2008 21:42
wasdf84 hat Folgendes geschrieben:
Nach einer langen Pause, habe ich es endlich wieder geschafft rechtzeitig da zu sein, um mitzuspielen. Gleich PLatz 2 belegt, wobei ich am ende richtig Pech hatte (mit JJ gegen K10 verloren). Diese Hand das entschieden und schon hatte ich nur noch paar tausend Punkte übrig, konnte mich aber nicht mehr erholen. Ich hoffe nun wieder öfter es zu schaffen mitzuspielen. Wir sehen uns an den Tischen.
Gruß wasdf84
jo da muss ich dir beipflichten ,hast recht diese hand war entscheidend
hatte mich auch schon als verlierer der hand und des hu's gesehen
aber du weißt ja wie ipoker ist
naja bin auch nur ai weil kt siutet war sonst wäre ich nit ai
sorry ,aber trotzdemd schönes hu danke euch allen
...ich muss mich nicht jedes mal mit Sprüchen profilieren ... heute lasse ich einfach Tatensprechen ... deine einzige Chance ist dass ich jetz im CG bis um 8 so viel Pech wieder habe dass ich dann wieder kein Bock habe und on tilt bin aber das wird nicht immer passieren !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen