und bin wech....... auf wiedersehen gold-token.....
Tja, da hats uns kurz vorm zugriff auf den Tokken zerissen. Wie immer. Und was ich mir dann immer sage,denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht beim nächstenmal
Flat
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
Verfasst am: So März 02, 2008 22:18
Moin,
vielen Dank ans ITP-Team für's schöne Turnier.
Bin voll happy. Mit dem 3. Platz hatte ich nicht gerechnet.
hat wohl gereicht für mich wenn ich mich nicht ganz vertue..nur sunrise hat mich noch abgefangen...
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
sun88
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: 4)
Verfasst am: Mo März 03, 2008 15:56
@ cashi, ja bist mit dabei. Ich war überrasch, dass du dich gestern so früh verabschiedet hast.
Soweit ich das mitverfolgt habe, ist der 3. und 4. Punktgleich.
Also, ich bin wirklich total erstaunt, dass ich die meisten Punkte bei diesem Wettbewerb, gehohlt habe. Gestern hab ich aber auch a bissle "strategisch" gespielt, denn ich habe meine Mitspieler, die mich punktemässig noch hätten überhohlen können, falls ich keinen Punkt gehohlt hätte, im Auge gehabt.
Bei diesem Wettbewerb 5x Final Table erreicht, ist doch schon mal was, in meiner noch nicht allzu langer NL Karriere.
(schmunzelnd) hab ich jetzt das Zeug zum Poker Pro....
...ach ja
_________________ "How the hell could you make THAT stupid call?"
bir ich bin pbelszt fertig 7 göüjhwein waren nich shlecht, ich mach euch fertsch ! ich gwh erstmal scheißenj
Anglermeister
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Mo März 03, 2008 20:12
Für mich hat es leider nicht gereicht , glückwunsch an die gewinner hat spass gemacht währe schön wenn es eine neue liga geben würde auf jedenfall kann ich nur sagen vielen dank für die organisation des tuniers hat wirklich spass gemacht. Auf ein neues
sun88
ITP Jüngling
Verfasst am: Mo März 03, 2008 20:46
Maxtasy hat Folgendes geschrieben:
gratulation sun
thx Maxtasy
"What? I had a runner-runner pair-draw!"
HeartBeat
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Verfasst am: Mo März 03, 2008 22:55
Glückwunsch an alle Gewinner! Wie sieht denn die Gesamttabelle aus?
TheFolder
Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 12)
Verfasst am: Di März 04, 2008 7:31
Endtabelle, wir klären noch ab, wer von den Plätzen 3+4 das Token bekommt:
HeartBeat
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Verfasst am: Mi März 12, 2008 0:10
Hallo zusammen! Leider wurde uns kein weiterer Token für das Stechen zwischen Guenthi und mouris76 zur Verfügung gestellt, so dass nun die besseren Einzelplatzierungen entscheiden. Hier hat mouris76 knapp die Nase vorne!
mouris76: Platz 3, 4 und 9
Guenthi: Platz 5, 6, 7 und 9
Herzlichen Glückwunsch somit an die 3 Gewinner eines Everest Gold Token im Wert von $100!
sunrise99, Cashmandt und mouris76
Ich werde die Gutschrift des Tokens nun in Auftrag geben, die Gewinner können sich bei Erhalt des Tokens zur Bestätigung gerne hier im Thread melden.
Bluestone
ITP Jüngling
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Sa März 15, 2008 16:32
Schade, schade, schade!!! Platz vier mit 16 Punkten. Ein duseliger Punkt. Das schönste ist, der wäre noch drin gewesen, wenn man gewusst hätte, das es so knapp wäre, hätte ich mich, so oft ich am FT war irgendwo 1-2 Plätze länger über Wasser gehalten.
Trotz Allem, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schade für Günthi. Meinen Respekt habt Ihr.
Wir sehen uns bei der nächsten Liga.
token ist eingetroffen werd ich die osterfeiertage hoffentlich erfolgreich einsetzten..hat wer nen tip für ein everest turnier mit 100er buy in? spiel da fast nie...
_________________ If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
sun88
ITP Jüngling
Verfasst am: So März 16, 2008 22:56
@cashi, @all: wo sehe ich bei everest den token, den ich erspielt habe?
....und wie geh ich den überhaupt so ein (für mich) hochkarätiges Turnier an Über einpaar Tips wäre ich auch happy.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen