Deutsche Pokerverein - Feedback ?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Deutsche Pokerverein - Feedback ?
Hallo,
hat jemand schon mal bei Tunieren des Deutschen Pokervereins mitgemacht und kann mir n bissl Feedback geben ? Eventuell sogar n Vergleich mit enderen Anbietern (Pokerwelle , GPPA etc.)
Frage das desshalb weil die bald in meine Umgebung kommen.
hat jemand schon mal bei Tunieren des Deutschen Pokervereins mitgemacht und kann mir n bissl Feedback geben ? Eventuell sogar n Vergleich mit enderen Anbietern (Pokerwelle , GPPA etc.)
Frage das desshalb weil die bald in meine Umgebung kommen.
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
HI! Hab da schon mitgespielt. Bei uns gibt es eine 4 Städtetour. Bei uns hat der Veranstalter aber echt coole Regeln.
10 Mann Tisch -->ersten 2 Qualifizieren sich für das Finale (1.Platz 5000 Chips 2. Platz 2500 Chips)
Blinds sind 12min.
Im Finale sind dann die Blinds 15min. Da kann man vom Pokern sprechen. Bei der Gppa sind die Blinds wohl um die 8 Minuten oder so.
Kannst ja mal schauen auf der HP. Da bin ich auch drauf. Bin da beim 5. Turnier 3. geworden
Turnierseite
Gruß Ingo
10 Mann Tisch -->ersten 2 Qualifizieren sich für das Finale (1.Platz 5000 Chips 2. Platz 2500 Chips)
Blinds sind 12min.
Im Finale sind dann die Blinds 15min. Da kann man vom Pokern sprechen. Bei der Gppa sind die Blinds wohl um die 8 Minuten oder so.
Kannst ja mal schauen auf der HP. Da bin ich auch drauf. Bin da beim 5. Turnier 3. geworden
Turnierseite
Gruß Ingo
- Pokergin
- ITP Allstar
-
also ich habe gerade mal geschaut und da steht Blinderhöhung alle 9 Min und nur der Sieger kommt ins Finale. Erst im Finale gibts dann Blinderhöhungen alle 9 bis 12 Min.
Is ja dann auch nich soooo berühmt.
Is ja dann auch nich soooo berühmt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1