Gibt es eine Pokermeisterschaft die länderübergreifend stattfindet? Oder kann einfach jeder seine meisterschaft "Deutsche Pokermeisterschaft" nennen?
Bayern und Norddeutschland veranstalten jeweils eine DM.
Welche ist nach eurer Meinung die "echte" oder besser gesagt "wichtigste" im Lande?
Gruss
pokamann
TheFolder
Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 12)
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 11:00
Der Link ist immer noch drin, ok du wolltest es nicht anders.
ich habe den Eindruck gewonnen, jeder Hartzbacken kann seine eigene Deutsche Meisterschaft austragen,
und jeder, der Bock drauf hat, darf sich Deutscher Pokermeister nennen.
Auf einem Blog eines Online-Anbieters (offiziell also von der Firma) hab ich sogar gelesen, die richten
einen Wettbewerb aus ala Realer Deutscher Pokermeister, da müssen die Spieler 5 mal
gegeneinander Head Up spielen.
Dieser Wettbewerb ist offensichtlich intern auf jedenfall an den Pokeranbieter geknüpft, zumindest hab
ich gelesen, daß 2 Spieler 100 Dollar HU gespielt haben bei dem Anbieter und noch dabei Gebühr
bezahlt haben, datt Ding ist auch nicht öffentlich ausgeschrieben, aber der Titel soll
Deutscher Meister heißen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen