Also ich weis einfach nicht wie ich sie am besten spielen soll. Hab ne Zeit lang soffort immer vor dem flop stark erhöht um viele schon vor dem Flop raus gehen zu lassen aber ich verliere fast immer wenn ich es nicht schaffe bis zum River alle folden zu bewegen. Wie spielt ihr niedrige Pocket Pairs? Wenn man gar nicht erhöht vor dem Flop sind zu viele Spieler mit drin und man gewinnt sowiso nichts ... und nur auf die 11% Chance zu warten das man ein drilling hat .. ist doch auch nicht das gelbe vom Ei.
NoLimitGirl
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 19)
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 20:57
Hallo Pokergin,
niedrige Pocketpairs (55-22) schmeißt man meistens direkt weg. Denn wenn du nur gegen einen Spieler spielst und der zwei höhere Karten hat, dann stehen deine Chancen ca. 50%, daß du die Hand gewinnst.
Spielst du dagegen schon gegen zwei Spieler, die wahrscheinlich beide Overcards zu deinem Pocketpair haben, dann hast du nur eine Chance von ca. 30% die Hand zu gewinnen.
Die Chance, daß du ein Set floppst liegt nur bei knapp 10%.
Das Problem dabei ist wirklich, daß du schon fast ein Set floppen mußt, damit du die Hand gewinnst. Da kommt nur sehr selten vor. Deshalb ist es sinnvoll niedrige Pocketpairs nur zu spielen, wenn die PotOdds stimmen und nur wenige Spieler am Tisch sind.
mhm aber is halt schon verlockend son 7er Paar das einfach zu folden fällt mir schwierig. Aber ich werds für die Zukunft auch wieder so machen .. es ging einfach zu oft in die Hose.
Weitere Frage... ab wann meint ihr lohnt sich dass dann wieder...
wirklich erst ab den Bubenpärchen.... oder kann man auch schon beim 10er Pärchen raisen ...?
NoLimitGirl
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 19)
Verfasst am: Do Mai 04, 2006 21:26
Also mit 77 raisen.....
Wenn du am Button sitzt und somit nur noch die Blinds reagieren können, dann könnte man das machen.
Mit TT raisen kommt auch auf die Situation bzw. Position von dir an. In mittlerer und später Position, ohne Limper, kann man mit TT schon raisen. Da würde ich dann 5xBB raisen. Wir dann gecallt und es kommen nur Overcards, dann kann man die Hand sofort wegwerfen, wenn eine Spieler Stärke zeigt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen