Das Parfüm - Meisterwerk oder Grauen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Das Parfüm - Meisterwerk oder Grauen
Also ich möchte mal etwas intelekt hier ins Forum bringen *hoffentlich vertreib ich nich alle*.
Also nun kommt ja "Das Parfüm" in die Kinos und ich wollte mal so durchfragen, wer von euch das Buch gelsenen hat bzw den Film angesehen hat?
Also ich hatte das zweifelhafte Vergnügen das Buch lesen zu müssen und ich fand es grauenhafft schlecht und sehr wiederwärtig. Nun wollte ich mal fragen ob ihr das anders seht und ob euch der Film eher positiv oder eher negativ überrascht?
Also nun kommt ja "Das Parfüm" in die Kinos und ich wollte mal so durchfragen, wer von euch das Buch gelsenen hat bzw den Film angesehen hat?
Also ich hatte das zweifelhafte Vergnügen das Buch lesen zu müssen und ich fand es grauenhafft schlecht und sehr wiederwärtig. Nun wollte ich mal fragen ob ihr das anders seht und ob euch der Film eher positiv oder eher negativ überrascht?
- Gohar
- ITP Stammgast
Ich habe das Buch mit Begeisterung vor Jahren gelesen, kann mich vor allem an das heftige Ende erinnern.
Bzgl. des Films hab ich große Zweifel das er das Buch "umsetzen" kann. Doch wenn irgend möglich werde ich ihn mir anschauen.
Bzgl. des Films hab ich große Zweifel das er das Buch "umsetzen" kann. Doch wenn irgend möglich werde ich ihn mir anschauen.
- the mind
- ITP Allstar
-
das buch habe ich damals vor 10 jahren in der schule gelesen und fand es wirklich klasse.
dass der film ebenso gut wird bezweifle ich mal
, irgendwann werd ich ihn mal auf dvd ausleihen, aber für das kinogeld würde ich lieber ein kleines sng spielen. 
dass der film ebenso gut wird bezweifle ich mal
, irgendwann werd ich ihn mal auf dvd ausleihen, aber für das kinogeld würde ich lieber ein kleines sng spielen. 
Poker... I hardly even know her!
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
Das Buch ist schlecht. An alle die es noch nicht gelesen haben: Macht was sinnvolleres, spielt z. B. Poker 

- Pokergin
- ITP Allstar
-
Theoderich der Große hat geschrieben:Das Buch ist schlecht. An alle die es noch nicht gelesen haben: Macht was sinnvolleres, spielt z. B. Poker
jupppiiii na endlich mal jemand der meine Meinung teil.
ich fande es einfach wiederlich und auch so für einen Leser viel zu deteilgetreu was die zusammen Steller der Parfüme und so betrifft. Hatte streckenweise mehr was von nem Sachbuch und wenig literarisches.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1