Das ITP Special Turnier mit 100$ Extra Preispool bei CDPoker
60 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Das ITP Special Turnier mit 100$ Extra Preispool bei CDPoker
Liebe Pokerfreunde,
am Sonntag, den 26. August um 21:30 findet das ITP Special Turnier mit $100 Extra Preipool bei CDPoker statt!
Das Buyin für das Turnier beträgt $2 und die Teilnahme ist nur deutschsprachigen Spielern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gestattet. Es müssen mindestens 10 Spieler teilnehmen damit das Turnier mit $100 Extra Preispool stattfindet, weiterhin ist es auf 250 Teilnehmer begrenzt!
CDPoker ist Teil des großen iPoker-Netzwerkes, detaillierte Infos gibt es in unserem Review. Wir haben bei Titan, CDPoker und Noble nachgefragt: Es ist erlaubt mehrere Accounts im selben Netzwerk zu haben, allerdings darf man nicht gleichzeitig damit spielen. Wer Fragen oder Probleme hat, kann sich diesbzgl. auch bei mir per Boardmail melden.
Achtung: Bei diesem Turnier kann man auch Ranglisten-Punkte für die ITP-Pokerliga sammeln!
Um am Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde dich unter diesem Link bei CDPoker an.
2. Melde dich mit dem Passwort ace2high für das Turnier an
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) CDPoker starten
2.) Terminierte Turniere anklicken
3.) Zum 26. August scrollen und ITP Special Turnier anklicken
4.) Anmelden und Passwort eingeben
Details zum Turnier:
Das Turnier findet nach den gewohnten Turnierregeln von CDPoker statt. Die Auszahlungen richten sich nach der Teilnehmeranzahl und sind hier zu finden, im der Regel werden die ersten 10% ausbezahlt, mindestens jedoch die ersten 5.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Special Bonus für neue Spieler:
Zahle einfach mindestens $20 bei der ersten Einzahlung ein und du bekommst sofort einen $15 Echtgeld-Bonus, mit dem du direkt an Echtgeld-Tischen spielen oder Turnier-Buyins bezahlen kannst. Darüber hinaus erhälst du bis zu $500 Bonus (150% auf die Ersteinzahlung) den du dir durch das Sammeln von CD Points erspielen kannst.
Beispiel 1:
Einzahlung: $20
Echtgeld-Bonus: $15
Zum Spielen: $35
Sign-up Bonus: $30
Max. Bonus: $45
Beispiel 2:
Einzahlung: $333
Zum Spielen: $315
Sign-up Bonus: $500
Max. Bonus: $515
Mehr Infos zum Erspielen des Bonus erhälst du in unsere Bonus Review.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team
am Sonntag, den 26. August um 21:30 findet das ITP Special Turnier mit $100 Extra Preipool bei CDPoker statt!
Das Buyin für das Turnier beträgt $2 und die Teilnahme ist nur deutschsprachigen Spielern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gestattet. Es müssen mindestens 10 Spieler teilnehmen damit das Turnier mit $100 Extra Preispool stattfindet, weiterhin ist es auf 250 Teilnehmer begrenzt!
CDPoker ist Teil des großen iPoker-Netzwerkes, detaillierte Infos gibt es in unserem Review. Wir haben bei Titan, CDPoker und Noble nachgefragt: Es ist erlaubt mehrere Accounts im selben Netzwerk zu haben, allerdings darf man nicht gleichzeitig damit spielen. Wer Fragen oder Probleme hat, kann sich diesbzgl. auch bei mir per Boardmail melden.
Achtung: Bei diesem Turnier kann man auch Ranglisten-Punkte für die ITP-Pokerliga sammeln!
Um am Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde dich unter diesem Link bei CDPoker an.
2. Melde dich mit dem Passwort ace2high für das Turnier an
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) CDPoker starten
Details zum Turnier:
Das Turnier findet nach den gewohnten Turnierregeln von CDPoker statt. Die Auszahlungen richten sich nach der Teilnehmeranzahl und sind hier zu finden, im der Regel werden die ersten 10% ausbezahlt, mindestens jedoch die ersten 5.
Special Bonus für neue Spieler:
Zahle einfach mindestens $20 bei der ersten Einzahlung ein und du bekommst sofort einen $15 Echtgeld-Bonus, mit dem du direkt an Echtgeld-Tischen spielen oder Turnier-Buyins bezahlen kannst. Darüber hinaus erhälst du bis zu $500 Bonus (150% auf die Ersteinzahlung) den du dir durch das Sammeln von CD Points erspielen kannst.
Beispiel 1:
Einzahlung: $20
Zum Spielen: $35
Sign-up Bonus: $30
Max. Bonus: $45
Beispiel 2:
Einzahlung: $333
Zum Spielen: $315
Sign-up Bonus: $500
Max. Bonus: $515
Mehr Infos zum Erspielen des Bonus erhälst du in unsere Bonus Review.
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team

Zuletzt geändert von HeartBeat am Montag 3. September 2007, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ich bin dabei und dieses mal verlier ich nicht mit AA im HU also macht euch auf etwas gefasst !
Warst du nich mit mir beim letzten CD Freerole im HU Lou ?
Pokergin hat geschrieben:ich bin dabei und dieses mal verlier ich nicht mit AA im HU also macht euch auf etwas gefasst !
ne beim CD FR konnte ich mich (wahrscheinlich aus eigener Schuld) nicht einklinken. Bei den FRs hab ich noch nicht eine müde Mark gewonnen
.
Unse rHU war glaub ich am 30.06.07 im normalen Turnier, mit AA gegen 5h8h, die den Flush bekommen haben
. Habe auch kein schlechtes Gewissen, da 50% des Pots erst am River reinging
."Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- lupino14
- ITP Stammgast
-
Re: Das ITP Special Turnier mit 100$ Extra Preispool bei CDP
[quote="HeartBeat"][b]Liebe Pokerfreunde,[/b]
CDPoker ist Teil des großen iPoker-Netzwerkes, detaillierte Infos gibt es in unserem [url=http://www.internet-texas-poker.net/phpwcms/cdpoker_review.html]Review[/url]. Wir haben bei Titan, CDPoker und Noble nachgefragt: Es ist erlaubt mehrere Accounts im selben Netzwerk zu haben, allerdings darf man nicht gleichzeitig damit spielen. Wer Fragen oder Probleme hat, kann sich diesbzgl. auch bei mir per Boardmail melden.
Es lässt sich auch immer nur eine Plattform aufrufen, die die anderen blockt.
Ihr seit ja richtig gut. Kompliment

CDPoker ist Teil des großen iPoker-Netzwerkes, detaillierte Infos gibt es in unserem [url=http://www.internet-texas-poker.net/phpwcms/cdpoker_review.html]Review[/url]. Wir haben bei Titan, CDPoker und Noble nachgefragt: Es ist erlaubt mehrere Accounts im selben Netzwerk zu haben, allerdings darf man nicht gleichzeitig damit spielen. Wer Fragen oder Probleme hat, kann sich diesbzgl. auch bei mir per Boardmail melden.
Es lässt sich auch immer nur eine Plattform aufrufen, die die anderen blockt.
Ihr seit ja richtig gut. Kompliment

WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
Lou hat geschrieben:yikes10 Mann, bitte alle antreten.
Langsam lohnt es sich ja, die ganzen Turniere und Aktionen im Kalender zentral einzutragen ?!- immerhin 4 Veranstaltungen diesen Monat.
MfG Lou
wann sollen die sein? bitte um auflistung
- Pokergin
- ITP Allstar
-
2 Mail ITP Liga (in der wir dich übrigenz seit geraumer Zeit vermissen), der Freerole bei everest und dieses hier sind zusammen 4 ! ... wow ich glaub mein erster nützlicher Beitrag dieses Jahr und wir haben erst August !!!! lol
- lupino14
- ITP Stammgast
-
Re: Das ITP Special Turnier mit 100$ Extra Preispool bei CDP
am Sonntag, den 26. August um 20:30 findet das ITP Special Turnier mit $100 Extra Preipool bei CDPoker statt! party
1.) CDPoker starten
5.) Anmeldung ist ab 25. August 12:00 möglich
Hab mich gerade angemeldet, bin schon drin. Geht schon seit heute.
Wenn ich das richtig sehe findet es erst um 21.30 statt.
see you at the tables
1.) CDPoker starten
5.) Anmeldung ist ab 25. August 12:00 möglich
Hab mich gerade angemeldet, bin schon drin. Geht schon seit heute.
Wenn ich das richtig sehe findet es erst um 21.30 statt.
see you at the tables
- Pokergin
- ITP Allstar
-
- lupino14
- ITP Stammgast
-
keine Lust???
Hey Leute, die Admins und Organisatoren haben sich grosse Mühe gegeben das Turnier
auf die Beine zu stellen.
Die Anmeldung ist seit Freitag letzte Woche offen,
und dann erst 5 sprich f ü n f Anmeldungen, das ist schwach.
Alle schreien nach Turnieren, und wenn eins da ist geht keiner hin.
Auf gehts!!!
[url=http://upload2.postimage.org/448348/photo_hosting.html][img]http://upload2.postimage.org/448348/CDTournier.jpg[/img][/url]
auf die Beine zu stellen.
Die Anmeldung ist seit Freitag letzte Woche offen,
und dann erst 5 sprich f ü n f Anmeldungen, das ist schwach.
Alle schreien nach Turnieren, und wenn eins da ist geht keiner hin.
Auf gehts!!!
[url=http://upload2.postimage.org/448348/photo_hosting.html][img]http://upload2.postimage.org/448348/CDTournier.jpg[/img][/url]
Hey bin auch wieder dabei, habe ja meinen guten Einstiegsplatz zuverteidigen, könnte allerdings sein, dass ich ein wenig später komme
Spiele auf Titan 2,5 bzw 1,5 Stunden vorher noch 2 Tuniere...
Wenn das für euch ein problem ist melde ich mich wieder ab, aber ich denke lieber 1-2 sitting outs als gar kein Tunier oder wie seht ihr das!?
Wenn das für euch ein problem ist melde ich mich wieder ab, aber ich denke lieber 1-2 sitting outs als gar kein Tunier oder wie seht ihr das!?
- lupino14
- ITP Stammgast
-
[quote="torin100"]Hey bin auch wieder dabei, habe ja meinen guten Einstiegsplatz zuverteidigen, könnte allerdings sein, dass ich ein wenig später komme
Wenn das für euch ein problem ist melde ich mich wieder ab, aber ich denke lieber 1-2 sitting outs als gar kein Tunier oder wie seht ihr das!?[/quote]
Schreib dich erst mal ein, das wirst du doch auf die Rille kriegen.
Der Rest geht von alleine.
Start ist 21.30Uhr unserer Zeit
cuatT
Wenn das für euch ein problem ist melde ich mich wieder ab, aber ich denke lieber 1-2 sitting outs als gar kein Tunier oder wie seht ihr das!?[/quote]
Schreib dich erst mal ein, das wirst du doch auf die Rille kriegen.
Der Rest geht von alleine.
Start ist 21.30Uhr unserer Zeit
cuatT
60 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alles rund um ITP.net