Das ITP Special Turnier mit 100$ Extra Preispool bei CDPoker
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:das ist mir mal bei titan passiert...sagte immer ich wäre schon angemeldet....echt scheisse...
jo das behaupten die auch von mir
und wie ging es dann weiter? ist ja nicht das ich jetzt nur das spiel spielen würde...bin auch bei dem 25000$ tunier angemeldet

torin100 hat geschrieben:Achso naddel hätte das ruhig auch mal ankündigen können, spielt nähmlich die selben...
Aber naja wenn es dann nicht mit der ersten Hand und k x ein all in ist, ist es mir auch egal...mußte ich leider schon miterleben, inklusive doofer Sprüche..
Ok Ich hab vergessen bescheid zu geben. SORRY SORRY. Habs total vergessen. Das nächste mal sag ich eher bescheid. Also noch mal SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@torin: Woher weißt du eigentlich das ich naddel bin?

lupino14 hat geschrieben:kann mir eigentlich jemand sagen, warum auf Everest am 2.9. 2Freerols für ITP eingetragen sind?
das ist seit einiger Zeit jedesmal so, haben wahrscheinlich eine automatische Wiedervrolage für solche Termine und kopieren die dann einfach, nachdem sich irgendwann durch eine Terminkorrektur um eine Stunde ein Fehler eingeschlichen hatte.
Besser nicht nachfragen (bei EVEREST) denn "WER VIEL FRAGT KRIEGT VIEL ANTWORT"
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- lupino14
- ITP Stammgast
-
Besser nicht nachfragen (bei Everest Poker) denn "WER VIEL FRAGT KRIEGT VIEL ANTWORT"
Danke für die Antwort. Ich will auch keine schlafenden Hunde wecken
Dann kann man aber auch beide spielen!?
Danke für die Antwort. Ich will auch keine schlafenden Hunde wecken
Dann kann man aber auch beide spielen!?
WSOP 2012 steht an. Ich will da wieder hin....
lupino14 hat geschrieben:Oder wird dann eine von Beiden gestrichen?
und wenn ja welche am ersten?
... von der Teilnahmeliste wird man nicht gestrichen, es gelten aber verschiedene PWs, Heartbeat sagt die in der Regel durch. Für die Liga zählt aber immer nur das erste Turnier des Monats.
MfG Lou
"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- mess27
- ITP Freeroller
guten Tag hat alle, ich bin mess2727 auf cdpoker und mess27 auf titan.je, bin francais und lebe ich, pres, paris.j, habe von Ihrer Website von einem Freund und das Kenntnis gehabt, m hat reussi dimanche.a bientot auf tabble wirklich.
ah mein endspielgegner! Herzlich willkommen!
am 30. ist wieder ein turnier auf titanpoker!
ich will revanche! 
am 30. ist wieder ein turnier auf titanpoker!
ich will revanche! 
If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alles rund um ITP.net