Bei Hakksch hab ich mich per PN zu recht entschuldigt.
Ist unglücklich und blöd gelaufen durch meinen Fehler.
Aber auch Pokergrößen wie die anderen 11 Teilnehmer könnten Größe in der Niederlage zeigen,
denn Glück gehört zum Spiel.
Gratulation an den zweiten Cashmandt , ich kann mich über den Sieg freuen.
That's Poker.
welches der größere dann für sich entscheiden konnte
stimmt
ich gehe davon aus dass du kleiner als 1,90m bist Cashmandt
... das wird knapp ...
_________________ ... tiefe brunnen muss man graben wenn man klares wasser will ...
uwe4811
ITP Freeroller
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 8:43
Wenns danach gegangen wäre, dann hätte ich ja doch gewinnen müssen (2m). War am Ende leider mal wieder etwas on tilt. Egal. Glückwunsch an die Podiumsplätze. Versauft nicht wieder alles.
War auf jeden Fall eine nette Runde. Muss mich immer wieder wundern, wie ihr das mit dem Chat so nebenbei hinbekommt. Wo ich es ja nichtmal schaffe, mitzubekommen, dass der links von mir noch aussitzt :-( Peinlich.
Naja, muss noch viel lernen.
Gruß
uwsello
Teute78
ITP Allstar
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 12:16
Also, ich habe einfach scheiße gespielt.
_________________ "Viel spaß wenn du dann irgendwann mal auscashen willst ! Wobei ich das bei solchen "Inteligentwundern" sowiso bezweifel."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen