Das erste materielle Ergebnis der letzten 2 1/2 Monate Poker
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bendelan
- ITP Anhänger
Das erste materielle Ergebnis der letzten 2 1/2 Monate Poker
http://www.fahrrad.de/popup_image.php/pID/2417/image/0
Ich habe probleme, das Bild direkt hier reinzustellen. Bei meinem Mac ist z.B. alt+p anders belegt. Vielleicht könnte es mir ja jemand erklären, oder für mich verlinken.
Ich habe probleme, das Bild direkt hier reinzustellen. Bei meinem Mac ist z.B. alt+p anders belegt. Vielleicht könnte es mir ja jemand erklären, oder für mich verlinken.
- hitmanno1
- ITP Stammgast
-
Da ist das gute Stück. Haste dir das gekauft od. wie ist es dazu gekommen?
th23autolink_encode_start_2xf4jcniW2ltZzoyeGY0amNuaV1odHRwJiM1ODsvL3VwbG9hZDMmIzQ2O3Bvc3RpbWFnZSYjNDY7b3JnLzI1MjAzMS9UaHVuZGVyYm9sdF8zX2JpZyYjNDY7anBnWy9pbWc6MnhmNGpjbmldth23autolink_encode_end_2xf4jcni
th23autolink_encode_start_2xf4jcniW2ltZzoyeGY0amNuaV1odHRwJiM1ODsvL3VwbG9hZDMmIzQ2O3Bvc3RpbWFnZSYjNDY7b3JnLzI1MjAzMS9UaHVuZGVyYm9sdF8zX2JpZyYjNDY7anBnWy9pbWc6MnhmNGpjbmldth23autolink_encode_end_2xf4jcni
- Bendelan
- ITP Anhänger
Genau, habe das erste Mal ausgecasht, und da das Fahrrad 499 statt 850 Euro kostet, und weiterhin der Sommer allmählich loslegt
, dachte ich mir, dass das ne gute Investition ist. Das ist schon geil, soetwas für 2 1/2 Monate Spaß in den Händen zu halten. (
Versteht Ihr: Spaß in den Händen)
Habe natürlich noch genug Geld um weiter zu zocken
, dachte ich mir, dass das ne gute Investition ist. Das ist schon geil, soetwas für 2 1/2 Monate Spaß in den Händen zu halten. (
Versteht Ihr: Spaß in den Händen)

Bendelan hat geschrieben:Das ist schon geil, soetwas für 2 1/2 Monate Spaß in den Händen zu halten. (Versteht Ihr: Spaß in den Händen)
kenne mich mit fahrrädern zwar net aus,aber das sieht schon schmuck aus.
mir geht das genauso wie dir,hab mir letztens vom erzockten geld das Sony Ericsson K750i gekauft und hab noch mehr als genug um weiter zu zocken
Mit Spaaaaaaaaaaaaaaaß

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- timbo
- ITP Allstar
-
Das ist doch das beste.
wenn man von seien gewinnen etwas materielles kauft. dann sind die gewinnen icht nur zahlen uaf dem konto, sondern "spaß in den händen".
bei notebook habe ich ja auch von den gewinnen gekauft. und zum zocken ist immer noch geld da.
wenn man von seien gewinnen etwas materielles kauft. dann sind die gewinnen icht nur zahlen uaf dem konto, sondern "spaß in den händen".
bei notebook habe ich ja auch von den gewinnen gekauft. und zum zocken ist immer noch geld da.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1