Das $500-Jubiläumsfreeroll bei Titan Poker
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
farim hat geschrieben:wär auch gern wieder dabei
gruss
Oh my god!

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Öhm, würd auch gern mitmachen, les im Moment noch nur mit im Forum, hab noch nich wirklich was zu sagen :/
Aber was mir aufgefallen ist: Der Vorschlag, den Freeroll nur altgedienten Membern zugängig zu machen klingt imho gar nicht so schlecht, allerdings wird in der "Einladung" im ersten Post gradezu darauf hingewiesen sich doch "nur" fürs Passwort anzumelden ("Dann melde dich hier an" - Hier linkt auf Registrierung), also scheint es ja von den Ausrichtern eher gewollt denn ungewollt zu sein
Nja, ich würd wie gesagt gern mitmachen, weiß allerdings nicht ob ich da daheim bin, aber abmelden sollte ja funktionieren *muss sich nur grad titanpoker mal anschaun*
Aber was mir aufgefallen ist: Der Vorschlag, den Freeroll nur altgedienten Membern zugängig zu machen klingt imho gar nicht so schlecht, allerdings wird in der "Einladung" im ersten Post gradezu darauf hingewiesen sich doch "nur" fürs Passwort anzumelden ("Dann melde dich hier an" - Hier linkt auf Registrierung), also scheint es ja von den Ausrichtern eher gewollt denn ungewollt zu sein
Nja, ich würd wie gesagt gern mitmachen, weiß allerdings nicht ob ich da daheim bin, aber abmelden sollte ja funktionieren *muss sich nur grad titanpoker mal anschaun*
- KäpntKaracho
- ITP Jüngling
Hi. Würde auch gerne mitmachen. Hab allerdings noch nie da Geld eingezahlt. Bin aber angemeldet...
Gruß
Gruß
- packbadger
- ITP Frischling
Titan freeroll
passwort bitte, ich freue, im turnier zu spielen
Zurück zu Alles rund um ITP.net