Das $500 ITP Karnevals-Freeroll bei Titan Poker
- Luigihausen
- ITP Jüngling
timbo hat geschrieben:Luigihausen hat geschrieben:Vielleicht könnte man sich ja mal des öfteren mit eigenem Einsatz zu einem internem "Internet Texas Poker" - Turnier treffen. (oder gibt es sowas hier schon regelmäßig?)
so was wurde schon versucht. doch leider habe ndort zu wenig leute mitgespielt. war ja nicht kostenlos.
Wie lange ist das denn schon her, oder war das erst "kürzlich"?
Vielleicht kann ja ein Mod bzw. Admin mal eine Umfrage erstellen, ob überhaupt Interesse besteht und was ggf. als Einsatz OK wäre.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
schau mal in den entsprechenden Thread ... dort siehst du wann die Tuniere waren bzw. wie die Resonanz war .. manchmal waren es nur 2 bis 3 Spieler .. also es sollten schon mehr sein damit sich das lohnt.
- timbo
- ITP Allstar
-
Luigihausen hat geschrieben:Vielleicht kann ja ein Mod bzw. Admin mal eine Umfrage erstellen, ob überhaupt Interesse besteht und was ggf. als Einsatz OK wäre.
So eine umfrage bringt nichts. da werden sich viele melden. doch wenn es dann ans eingemachte geht hat niemand zeit oder der einsatz ist zu groß.
ich für meinen teil würde auch nur mitspielen wenn das turnier mind. einen buy-in von $10 hätte.
bei den freerolls kommen halt alle aus ihren löchern gekrochen. beim letzten waren es ja ca. 30 spieler. davon wären max. 5 spieler regelmäßig bei einem forenturnier dabei. das lohnt sich nicht wirklich.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
lol naja aber vielleicht mach es doch n bissl Sinn nochmal nen neuen Thread zu öffen, gerade weil das Forum ja in den letzten Tagen (sicher auch bedingt durhc den Freerole) etliche Neuzugänge hat. nur um mal zu Fragen wenn sie mitmachen bis zu welchen Buy In sie es sich vorstellen können .. so kann man die ganze Situation wieder n bissl besser einschätzen.
Ich mein es kann ja nich schaden und wenn nix bringt dann bringts halt nix..das sieht man dann.
Ich mein es kann ja nich schaden und wenn nix bringt dann bringts halt nix..das sieht man dann.
- KillerKnoppers
- ITP Beginner
Titan Poker wäre super !!!
- HaKkScH
- ITP Allstar
-
koenigstiefel22 hat geschrieben:ja die ITP sollte mehr veranstaltungen bei titan poker machen. everest is net soo doll find ich
KillerKnoppers hat geschrieben:Titan Poker wäre super !!!
ja find ich auch
trotzdem war es gestern auch mal wieder n schönes tunier

Zurück zu Alles rund um ITP.net