Das $250 Wiedergutmachungs-Freeroll bei Titan Poker
78 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Das $250 Wiedergutmachungs-Freeroll bei Titan Poker
Liebe Pokerfreunde,
wir möchten uns noch einmal bei allen treuen Forenmitgliedern für die Unannehmlichkeiten beim letzten Freeroll entschuldigen und euch am Sonntag, den 19.11.06 um 20:00 Uhr zu unserem $250 Wiedergutmachungs-Freeroll bei Titan Poker einladen!
Es sind alle deutschsprachigen Forenmitglieder eingeladen, die vor dem 13.9.06 bereits Mitglied von ITP gewesen sind!
Um eure Teilnahme zu bestätigen meldet euch einfach hier im Thread, ihr bekommt dann 1 Stunde vor Turnierbeginn das Passwort per Boardmail zugeschickt.
Achtung: Das Freeroll ist auf 100 Teilnehmer beschränkt!
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) Titan Poker starten
2.) Terminierte Turniere anklicken
3.) Freerolls anklicken
4.) Zum 19.11 scrollen und ITP Freeroll anklicken
5.) Anmelden klicken
6.) Turnier-Passwort eingeben
Details zum Turnier:
Das Turnier findet nach den gewohnten Turnierregeln von Titan statt. Damit es starten kann ist eine Teilnehmeranzahl von mindestens 15 Spielern notwendig, die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 100.
Folgende Plätze werden ausbezahlt:
1.) $62,5
2.) $50
3.) $37,5
4.) $25
5.) $12,5
6-15.) $6,25
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team
wir möchten uns noch einmal bei allen treuen Forenmitgliedern für die Unannehmlichkeiten beim letzten Freeroll entschuldigen und euch am Sonntag, den 19.11.06 um 20:00 Uhr zu unserem $250 Wiedergutmachungs-Freeroll bei Titan Poker einladen!
Es sind alle deutschsprachigen Forenmitglieder eingeladen, die vor dem 13.9.06 bereits Mitglied von ITP gewesen sind!
Um eure Teilnahme zu bestätigen meldet euch einfach hier im Thread, ihr bekommt dann 1 Stunde vor Turnierbeginn das Passwort per Boardmail zugeschickt.
Achtung: Das Freeroll ist auf 100 Teilnehmer beschränkt!
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe:
1.) Titan Poker starten
2.) Terminierte Turniere anklicken
3.) Freerolls anklicken
4.) Zum 19.11 scrollen und ITP Freeroll anklicken
5.) Anmelden klicken
6.) Turnier-Passwort eingeben
Details zum Turnier:
Das Turnier findet nach den gewohnten Turnierregeln von Titan statt. Damit es starten kann ist eine Teilnehmeranzahl von mindestens 15 Spielern notwendig, die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 100.
Folgende Plätze werden ausbezahlt:
1.) $62,5
2.) $50
3.) $37,5
4.) $25
5.) $12,5
6-15.) $6,25
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team

- Theoderich der Große
- ITP Allstar
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Yay, 4 Tage vorher *freu*
Und der erste Feuerhaken is auch wieder da *augenroll*
Würd mich freuen wenn ich mitmachen kann.
Und der erste Feuerhaken is auch wieder da *augenroll*
Würd mich freuen wenn ich mitmachen kann.
- FunnyBunny
- ITP Beginner
-
Re: hi
babezon hat geschrieben:i am interested.in play tourney...mynick in titan is thecarpa
thank
- da haben wir ja schon wieder den ersten Kandidaten, weshalb ich beim letzten Mal nicht mehr an den Tisch gekommen bin.
Bin dabei und freue mich auf die PM.
<- würde auch gern mitmachen
PS : Wer finanziert das eigentlich ? Ist das ein freundlicher Beitrag der hier Werbetreibenden ?
In jedem Fall schönen Dank
PS : Wer finanziert das eigentlich ? Ist das ein freundlicher Beitrag der hier Werbetreibenden ?
In jedem Fall schönen Dank

"Heute gilt es für löblich, gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen." - Ernst Jünger
- Pokergin
- ITP Allstar
-
hallo .. ich also ich hatte ja das zweifelhafte Glück beim letzten Freerole mitmachen zu dürfen ... deswegen frag weis ich jetz nich ob ich auch an diesem Freerole mitmachen dürfte.. wenn ja würde ich mich über das PW freuen.
78 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Alles rund um ITP.net