Das $250 Wiedergutmachungs-Freeroll bei Titan Poker
78 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Pokergin
- ITP Allstar
-
Zenth0r hat geschrieben:Hallo! Ich interessiert auchBitte send die password zu mir.
mhm "ich interessiert auch" lol schön für dich kannst uns ja beim Pokern zuschauen.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
sag mal habt ich euch den ersten Post nich durchgelesen ??... diese Verzweifelten Versuche Bringen nicht
- FunnyBunny
- ITP Beginner
-
Zenth0r hat geschrieben:Hallo! Ich interessiert auchBitte send die password zu mir.
Muhaha
- also der hier hat den Vogel echt abgeschossen 
- Thomasso54
- ITP Frischling
ein freeroll auf titan poker, das ist ja super, können sie mir den pasword senden bitte
vielen dank!
vielen dank!
Thomasso54 hat geschrieben:ein freeroll auf titan poker, das ist ja super, können sie mir den pasword senden bitte
vielen dank!
mensch, das heißt doch "die pasword"...........
So, ich habe allen "Qualifikanten" die sich hier im Thread gemeldet haben das Passwort zugeschickt. Wir haben dabei auch einige Ausnahmen gemacht (wie z.B. bei hinziboy), generell gilt aber weiterhin:
Achtung: Die Anmeldung läuft noch bis 19:58 und die Teilnehmeranzahl ist auf 100 beschränkt!
PS: So wie es aussieht lässt es sich nicht vermeiden, dass bestimmte Leute einfach das Passwort weitergeben.
Aber zumindest sollten nun alle treuen ITPler dabei sein! 
Es sind alle deutschsprachigen Forenmitglieder eingeladen, die vor dem 13.9.06 bereits Mitglied von ITP gewesen sind!
Achtung: Die Anmeldung läuft noch bis 19:58 und die Teilnehmeranzahl ist auf 100 beschränkt!
PS: So wie es aussieht lässt es sich nicht vermeiden, dass bestimmte Leute einfach das Passwort weitergeben.
Aber zumindest sollten nun alle treuen ITPler dabei sein! 
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
So, alle berechtigten (leider auch ein paar mehr) haben das PW bekommen. Alle weiteren Anfragen sind absolut unnötig!
@Thomasso54: Du bist nicht berechtigt und deine Spam Postings wie z.B. in dem "Bug Thread" sind absolut fehl am Platz.
Außerdem ist das Turnier jetzt voll.
An dieser Stelle werde ich diesen Thread bis zu Turnierbeginn schließen
@Thomasso54: Du bist nicht berechtigt und deine Spam Postings wie z.B. in dem "Bug Thread" sind absolut fehl am Platz.
Außerdem ist das Turnier jetzt voll.
An dieser Stelle werde ich diesen Thread bis zu Turnierbeginn schließen
78 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Alles rund um ITP.net