Startseite  |  Poker IQ Test  |  Suchen  |  FAQ  |  Registrieren  |  Login 
Neue Antwort erstellen
 Das $200 Weihnachts-Freeroll bei Pacific Poker 
HeartBeat
ITP Admin

HeartBeat ist ein Lichtblick HeartBeat ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Liebe Pokerfreunde smile

am Sonntag, den 17. Dezember 06 um 20:00 findet unser exklusives $200 Weihnachts-Freeroll bei Pacific Poker statt. party

Der kostenlose Eintritt ist nur deutschsprachigen ITP-Forenmitgliedern gestattet - wer mitmachen möchte schreibt bitte bis zum 13. Dezember seinen Pacific-Usernamen+EMail-Adresse und eine kurze deutsche "Bewerbung" in Form eines 2-Zeilers in diesen Thread! smile Die Daten können aus Sicherheitsgründen auch per Boardmail an mich geschickt werden. wink

Bis dahin kann auch sicherlich noch der ein oder andere "Feuerhaken" aufgespürt werden, bevor die Teilnehmerliste dann zur Freischaltung nach Pacific geschickt wird. Da es kein Passwort gibt, kann es auch keiner weitersagen. biggrin wink

Alle Spieler die sich in der Vergangenheit oder bis zum 13. Dezember über ITP bei Pacific angemeldet und eingezahlt haben sind automatisch qualifiziert. Diese Spieler bekommen am 14. Dezember noch eine Extra-Einladung von Pacific zugeschickt.

Details:
Das Turnier findet nach den gewohnten Turnierregeln von Pacific statt, gespielt wird wie immer No Limit Texas Hold'em. Die Blinds steigen alle 10 Minuten und jeder fängt mit 1500 Chips an. Die Top20 werden ausbezahlt.

Termine:
Anmeldeschluß: Mittwoch, 13.12 um 18:00
Turnier sichtbar: Freitag, 15.12
Registrierung: Freitag, 15.12
Turnierstart: Sonntag, 17.12 um 20:00

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du dich jetzt über ITP.net bei Pacific Poker anmeldest und mindestens $50 einzahlst bekommst Du nicht nur den einfachen Standard-Bonus (25% auf die erste Einzahlung, maximal $100) wie ihn jede andere Internetseite und auch Pacific Poker selbst anbietet! Du erhälst zuzüglich zum normalen Bonus ITP-exklusiv noch einmal $25 zusätzlich, mit denen Du sofort an den Echtgeld-Tischen spielen kannst!

Beispiel 1: Einzahlung $50
Du zahlst $50 ein und bekommst 25% (also $12,5) gutgeschrieben. Darüber hinaus erhälst Du $25 ITP-Bonus und hast somit insgesamt $87,5 die Du sofort einsetzen kannst!

Beispiel 2: Einzahlung $400 (um den maximalen Bonus zu erhalten!)
Du zahlst $400 ein und bekommst 25% (also $100) gutgeschrieben. Darüber hinaus erhälst Du $25 ITP-Bonus und hast somit insgesamt $525 mit denen du sofort spielen kannst!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Infos zu Pacific Poker gibt es hier! top

Ein gutes Blatt wünscht Euch

Euer ITP-Team smile

Zuletzt bearbeitet von HeartBeat am So Dez 17, 2006 16:59, insgesamt 4-mal bearbeitet

Pokerwolf
ITP Anhänger

Pokerwolf ist ein Lichtblick Pokerwolf ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 13)
Ja, da sind wir doch dabei... top

Username: Stahl81
Mail: lord_wattebausch@yahoo.de

Edit: hmm, sieht man jetzt bei der Darstellung der Mailadresse gar nicht, aber zwischen lord und wattebausch ist ein Unterstrich. smile

Germ-Gambler
ITP Anhänger

Germ-Gambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 4)
Klasse!! Find ich gut!
 Re: Das $200 Weihnachts-Freeroll bei Pacific Poker 
DocSimmi
Doctor of Metaphysics

DocSimmi befindet sich auf einem aufsteigenden  Ast DocSimmi befindet sich auf einem aufsteigenden  Ast 
Renommeepunkte (Ingesamt: 5)
HeartBeat hat Folgendes geschrieben:
...wer mitmachen möchte schreibt bitte bis zum 13. Dezember seinen Pacific-Usernamen+EMail-Adresse und eine kurze deutsche "Bewerbung" in Form eines 2-Zeilers in diesen Thread! smile ...

Na denn:

Bei Pacific man mich als DocSimmi kennt,
der Gegner um sein Leben rennt!
Meine E-Mail heisst Doc@Simmi.de,
und bin ich dabei, ruf´ ich juche
und hoffe dass der Gegner verpennt!

Sorry, ein Zweizeiler hat nicht ausgereicht,
es ist ein Limerick draus geworde! wink

Gruss

Doc Simmi

klausi
ITP Stammgast

klausi ist ein Lichtblick klausi ist ein Lichtblick 
das mit dem Teilnehmerliste an Pacific schicken ist doch geil, ist doch viel geiler als mit
Paßwort, bahnbrechende Idee top

Aber wofür wird eine Email-Adresse gebraucht, das hat sich mir nicht erschlossen,
ich kann aber leider nicht mitmachen, ich hab 2 mal mal versucht, das Pacific Poker anzutesten,
bin aber nie an die Tische gekommen (nur Playmoney).

hitmanno1
ITP Stammgast

hitmanno1 ist ein Lichtblick hitmanno1 ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 12)
Hi! Coole Idee von euch. Vorweihnachtsfreude sozusagen.

Meine Daten:

hitmanno

Email schreibe ich per PM.

Zuletzt bearbeitet von hitmanno1 am Mi Dez 06, 2006 6:57, insgesamt einmal bearbeitet

Xorron
ITP Veteran

Xorron befindet sich auf einem aufsteigenden  Ast Xorron befindet sich auf einem aufsteigenden  Ast 
Renommeepunkte (Ingesamt: 8)
top finde die idee ganz gut, schon mal nen lob ans adminteam wink
ob ich mitspielen werde weiß ich aber noch nicht smile

timbo
ITP Allstar

timbo hat eine strahlende Zukunft vor sich timbo hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 35)
ich bin auch dabei. schließlich habe ich bei pacific mit dem pokern angefangen.

ähhh, email schicke ich euch aber per PN. muss ja nicht für jeden (bot) sichtbar sein.

bazztard
ITP Anhänger

bazztard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 3)
moin, bin auch dabei...

da ich mich über euch angemeldet und eingezahlt hab, sollte es ja automatisch laufen...
bis denne

HeartBeat
ITP Admin

HeartBeat ist ein Lichtblick HeartBeat ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 10)
Also die E-Mail-Adresse könnt ihr aus Sicherheitsgründen natürlich auch per Boardmail an mich schicken. wink

Pokergin
ITP Allstar

Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Renommeepunkte (Ingesamt: 42)
ähm noch mal die Frage also um an den Freerole mitzumachen muss ich mich dort registrieren UND auch eine Einzahlung machen ??? ....

timbo
ITP Allstar

timbo hat eine strahlende Zukunft vor sich timbo hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Pokergin hat Folgendes geschrieben:
ähm noch mal die Frage also um an den Freerole mitzumachen muss ich mich dort registrieren UND auch eine Einzahlung machen ??? ....

Da alle wissen, dass du noch schüler bist und kein geld hast, ist für dich das einzahlungminimum auf $1000 gestiegen biggrin

Der kostenlose Eintritt ist nur deutschsprachigen ITP-Forenmitgliedern gestattet - wer mitmachen möchte schreibt bitte bis zum 13. Dezember seinen Pacific-Usernamen+EMail-Adresse und eine kurze deutsche "Bewerbung" in Form eines 2-Zeilers in diesen Thread!

oder nutze doch einfach diese option hier.

Pokerwolf
ITP Anhänger

Pokerwolf ist ein Lichtblick Pokerwolf ist ein Lichtblick 
@pokergin

Zahl da ruhig mal was ein... Bei Pacific wimmelt es nur so von Fischen. Macht Spaß. top

Die Software und die Grafik sind allerdings ne Frechheit. wink

Pokergin
ITP Allstar

Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich Pokergin hat eine strahlende Zukunft vor sich 
ja wie nun ernsthaft muss ich was einzahlen oder nich ??

Ähm zu klarstellung ich bin kein Schüler bin 19 und hab auch meine 1. Ausbildung hinter mit (an ner Privatschule d.h. kein Lehrlingsgeld sondern nur kosten lol) und zur Zeit mach ich n Praktikum also wieder kein Verdienst. (Wer noch mehr über mein Lebenslauf erfahren will bitte per PM lol)

Ne aber hab zur Zeit echt Ebbe im Geldbeutel .. deswegen meine Frage ... hab mir bisher geschworen kein Geld für Poker einzu zahlen und dabei hab ich es bisher auch belassen.

timbo
ITP Allstar

Dann melde dich doch jetzt bei Pacific Poker an und schreibe dir "Bewerbung". So wie ich das verstehe musst du dann nicht was eingezahlt haben.

Pokergin
ITP Allstar

prima dann sehen wir und dann dort bye bye

hinziboy
ITP Beginner

hinziboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 1)
bevor ichs vergesse
ich will bitte auch dabei sein !!

hinziboy
hinziboy@yahoo.de

dankeschön top

Nick the Greek

TheFolder
Admin

TheFolder ist ein Lichtblick TheFolder ist ein Lichtblick 
Renommeepunkte (Ingesamt: 12)
Weitere Weihnachtsaktion von Pacificpoker:

888.COM'S HOLIDAY GIFT MADNESS
It's giveaway mania! Join us this month to win amazing prizes everyday!

This month we're giving you the opportunity to win fantastic prizes and enjoy some great cash-filled tournament offers at 888.com's Pacific Poker.

You have the chance to win one of 22 amazing gifts such as an LCD TV, Mountain Bike, Digital Cameras, Home Cinema System and much more just by playing between 8th and 29th December, plus an end-of-event Grand Raffle will award one lucky player with a fantastic High-end Laptop!

Poker Gift Madness! From 8.-31.12.2006

Take part now in the Holiday Gift Madness. How to win:

Just play any of Pacific Poker's cash/ring games between 8th-29th Dec, 00:00-23:59 CET (or -5 hrs for PPT), and the top 5 Comp Point* accumulators on each event day will be entered into one of three restricted tournaments (Siehe Grafikanhang)

But wait, that's not all! At the end of the event a MASSIVE Grand Raffle will be held where everyone who has earned a minimum of 15 points during the event will have the opportunity to win the grand prize of Valuable Laptop!

So join us in our Holiday Gift Madness and play your heart out between the 8th and 29th December for your chance to win great gifts!

And plenty more! Log into Pacific Poker, register under the 'Multi-Table' tab and find out just what your small change can do for you.
Why don't you also take part in our Poker Gift Madness and the Global tournament series for even more chances of winning!

Why don't you also take part in our Micro Limit and the Global tournaments for even more chances of winning!

¢, 5¢, 10¢ NEW Micro-limit tournaments

It's not Holiday Gift Madness unless we're going mad, and these tournaments are just crazy!

Would you pay 10¢ to share in $1,000?

There's no denying it, at Pacific Poker cents make sense!

To celebrate the season of giving and to reward our members for their loyalty, during our Holiday Gift Madness we'll be hosting many Micro-limit tournaments that cost only cents but can win you hundreds of dollars!

Check this out:
$1,000 Guaranteed for only a 10¢ buy-in
$200 Guaranteed for only a 5¢ buy-in
$88 Guaranteed for only a 1¢ buy-in

888.com's Going Global

Want to play in live poker events all over the world, competing against professionals and winning thousands at each stop?

Pacific Poker will put the world in your hands with prize packages valued up to $15,000 to the hottest international poker events, such as the Aussie Millions in Melbourne, St Maarten Poker Open in the Netherlands and the Christmas Poker Week, taking place in Sweden, plus many, many more fantastic poker events around the world.

Your buy-in and travel expenses could be won for as little as a 50¢ buy-in! Plus, we've got the best deal on the Net for you:

If you play in four 'Global' Qualifiers we'll give you the buy-in for your 5th Qualifier free (up to the value of the highest buy-in paid for any of the first four Qualifiers).
If you win four Qualifiers, we'll automatically send you to a 5th poker event of your choice.

Ihr seht: Massig Aktionen auch für den kleinen Geldbeutel, gerade richtig um die Mehrwertsteuererhöhung im nächsten Jahr abzufangen! lol

Kazushi
ITP Anhänger

Kazushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 
Renommeepunkte (Ingesamt: 4)
So, ich bin dann auch dabei.

Habe mich gerade über euch bei Pacific angemeldet, so dass ich ja automatisch dabei sein dürfte. Jetzt teste ich diesen hässlichen und irgendwie unübersichtlichen Raum mal ein wenig aus...

Cashmandt
Pivnoi Dosor

Cashmandt hat eine strahlende Zukunft vor sich Cashmandt hat eine strahlende Zukunft vor sich 
Probiers hiermit:

$88 Guaranteed for only a 1¢ buy-in lol

kannste mit 50$ 5000Stück spielen! lol eek lol

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 5  

Neue Antwort erstellen  
ITP Liga 2009 bei Titan Poker

Everest Poker Nights

CDPoker Special Freeroll

Everest Poker Sunday
Titan Poker

Titan Poker

100% bis $500 Bonus