Das $200 ITP Special Freeroll bei CDPoker
90 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Teute78 hat geschrieben:LOL @ rebuy donkamente
fucking donkamente hahaha

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
Hallo Pokerfreunde, es tut uns leid dass das Turnier heute nicht statt finden konnte. Leider kann ich euch noch nicht mal die Gründe für das Misslingen nennen, wir werden das Freeroll aber auf jeden Fall nachholen. Darüber hinaus werde ich auch mal nachfragen, ob wir den Anmeldenprozess womöglich verbessern können (Passwort). Andererseits war die Anzahl der Teilnehmer auch nicht gerade so hoch, dass das Turnier zu 100% statt gefunden hätte, da ja immer einige immer kurzfristig nicht können oder die Registrierung vergessen. 

Ok, ab jetzt wird die Anmeldung bei CDPoker-Freerolls via Passwort von statten gehen!
Dazu wird es auch eine weitere Änderung geben, damit die Teilnehmeranzahl bei den Freerolls maximiert wird. Die alteingesessenen User ab 100 Beiträge müssen sich nicht mehr in den einzelnen Threads anmelden, sondern erhalten die Passwörter immer ohne Aufforderung von mir. 
Dazu wird es auch eine weitere Änderung geben, damit die Teilnehmeranzahl bei den Freerolls maximiert wird. Die alteingesessenen User ab 100 Beiträge müssen sich nicht mehr in den einzelnen Threads anmelden, sondern erhalten die Passwörter immer ohne Aufforderung von mir. 
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
juhuuu 

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
90 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Alles rund um ITP.net