Das $150 ITP Special Freeroll bei CDPoker
- Pokergin
- ITP Allstar
-
wiees freut dich ... lol guter Witz !! ....sei nich so ironisch !!
von mir aus natürlich auch Glückwunsch an den sieger. Kann mich echt nich beklargen ... of ziemlich Luck gehabt vorallem am ende hin (am Anfang hatte ich eher mehr Pech) ... schade halt dass im HU mein All In gecallt wurde und er auf dem River noch seine strait gemacht hat aber wie gesagt ich kann mich wirklich nicht bescheren und die 17,6 Punkte bringen mich in der Ligae nun auch endlich mit in die Runde der Punkteglücklichen !
von mir aus natürlich auch Glückwunsch an den sieger. Kann mich echt nich beklargen ... of ziemlich Luck gehabt vorallem am ende hin (am Anfang hatte ich eher mehr Pech) ... schade halt dass im HU mein All In gecallt wurde und er auf dem River noch seine strait gemacht hat aber wie gesagt ich kann mich wirklich nicht bescheren und die 17,6 Punkte bringen mich in der Ligae nun auch endlich mit in die Runde der Punkteglücklichen !
6. Platz am Ende. Hatte nur noch 7BB und musste aus dem BB ein All-In mit KJ callen. Gegner hatte AQ. Hatte also ne passable Preflop Chance von 36%. Hab sogar auf dem Flop noch meinen J getroffen, aber auf Turn und River kam dann jeweils ein Ass. Eigentlich call ich mit so ner Hand auch spät im Turnier ungern All-Ins, weil sie relativ leicht zu dominieren ist, genauso wie AJ und KQ. Wenn ich das aber wegwerf, hab ich danach mit 6BB left kaum noch fold equity.
- Dateianhänge
-
- fr_may_lh.gif (14.6 KiB) 117-mal betrachtet
Zurück zu Alles rund um ITP.net