Das $100 ITP-Freeroll im März
89 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Das $100 ITP-Freeroll im März
Hallo Pokerfreunde, ;)
am Sonntag, den 26.03.2006 um 20:00 Uhr unserer Zeit (14:00 EST) findet das zweite $100 ITP No Limit Freeroll Turnier statt - diesmal bei Poker.com!
Die Teilnahme bzw. der Buyin ist kostenlos - es müssen auch keine Einzahlungen getätigt werden. Wer bereits ein Poker.com-Account hat und ITP-Forenmitglied ist kann ebenfalls mitspielen.
Die Payout-Structure für das Turnier lässt sich hier finden.
Um am Turnier teilzunehmen müsst ihr folgendes machen:
1. Melde dich unter diesem Link bei Poker.com an oder klicke auf das Poker.com-Banner rechts.
2. Bestätige deine Teilnahme hier im $100 ITP-Freeroll-Thread oder schreibe den Administratoren NoLimitGirl bzw. HeartBeat eine Private Nachricht oder eine E-Mail.
3. Du bekommst daraufhin das Passwort mit dem du dich direkt in der Poker.com-Software anmelden kannst.
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe bei Poker.com:
1.) Poker.com starten
2.) "Tournaments" anklicken
3.) "Private" anklicken
4.) "Scheduled" anklicken
5.) Zum 26.3.06 scrollen
5.) "ITP Freeroll March" anklicken
6.) "Register" anklicken
7.) Passwort eingeben
Sei am besten 5 Minuten vor Turnierbeginn eingeloggt!
Einzahlungs-Bonus:
Falls du kostenlos am Turnier teilnehmen möchtest und zusätzlich direkt um echtes Geld spielen willst, bekommst du auf deinen Einzahlungsbetrag einen 50%-Bonus (max. $100) wenn du dich jetzt bei Poker.com anmeldest und dann den Bonus-Code FIRST50 verwendest. Bei einer Einzahlung von $200 sichert sich man somit den maximalen Bonus - man hat dabei unbegrenzt Zeit sich den Bonus zu erspielen. Wie man sich den Bonus am besten erspielen kann kannst du in unserem Bonus Review lesen.
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team
am Sonntag, den 26.03.2006 um 20:00 Uhr unserer Zeit (14:00 EST) findet das zweite $100 ITP No Limit Freeroll Turnier statt - diesmal bei Poker.com!
Die Teilnahme bzw. der Buyin ist kostenlos - es müssen auch keine Einzahlungen getätigt werden. Wer bereits ein Poker.com-Account hat und ITP-Forenmitglied ist kann ebenfalls mitspielen.
Die Payout-Structure für das Turnier lässt sich hier finden.
Um am Turnier teilzunehmen müsst ihr folgendes machen:
1. Melde dich unter diesem Link bei Poker.com an oder klicke auf das Poker.com-Banner rechts.
2. Bestätige deine Teilnahme hier im $100 ITP-Freeroll-Thread oder schreibe den Administratoren NoLimitGirl bzw. HeartBeat eine Private Nachricht oder eine E-Mail.
3. Du bekommst daraufhin das Passwort mit dem du dich direkt in der Poker.com-Software anmelden kannst.
Der Klick-Weg zum Turnier und zur Passwort-Eingabe bei Poker.com:
1.) Poker.com starten
2.) "Tournaments" anklicken
3.) "Private" anklicken
4.) "Scheduled" anklicken
5.) Zum 26.3.06 scrollen
5.) "ITP Freeroll March" anklicken
6.) "Register" anklicken
7.) Passwort eingeben
Sei am besten 5 Minuten vor Turnierbeginn eingeloggt!
Einzahlungs-Bonus:
Falls du kostenlos am Turnier teilnehmen möchtest und zusätzlich direkt um echtes Geld spielen willst, bekommst du auf deinen Einzahlungsbetrag einen 50%-Bonus (max. $100) wenn du dich jetzt bei Poker.com anmeldest und dann den Bonus-Code FIRST50 verwendest. Bei einer Einzahlung von $200 sichert sich man somit den maximalen Bonus - man hat dabei unbegrenzt Zeit sich den Bonus zu erspielen. Wie man sich den Bonus am besten erspielen kann kannst du in unserem Bonus Review lesen.
Ein gutes Blatt wünscht Euch
Euer ITP-Team

- youngman
- ITP Stammgast
Also ich finde es toll das Ihr euch so bemüht!
Beim Turnier vom 19. Feb war es ja sehr mühsam.... es spielten Leute die nicht mal deutsch konnten
Mein Vorschlag damit dies nicht nochmals geschehen wird wäre folgender:
Gebt nur diesen User das Passwort welche mindestens 5 Postings geschrieben haben (in Deutsch). Damit würde es nicht plötzlich so viele "fremde" Spieler geben.....
Grets
Beim Turnier vom 19. Feb war es ja sehr mühsam.... es spielten Leute die nicht mal deutsch konnten
Mein Vorschlag damit dies nicht nochmals geschehen wird wäre folgender:
Gebt nur diesen User das Passwort welche mindestens 5 Postings geschrieben haben (in Deutsch). Damit würde es nicht plötzlich so viele "fremde" Spieler geben.....
Grets
Yippie, ein neues Turnier. Find ich prima
Schließe mich da youngman an, dass man eine gewisse Anzahl an Postings haben muss damit man mitspielen kann. Die sind ja letztes mal wie nochmal was aus ihren Löchern gekrochen.
Ich glaube, ich mache vorher meinen Rechner nochmal neu, damit er mir ja kein zweites mal mehr absemmelt
Gruß
Christof
Schließe mich da youngman an, dass man eine gewisse Anzahl an Postings haben muss damit man mitspielen kann. Die sind ja letztes mal wie nochmal was aus ihren Löchern gekrochen.
Ich glaube, ich mache vorher meinen Rechner nochmal neu, damit er mir ja kein zweites mal mehr absemmelt
Gruß
Christof
- youngman
- ITP Stammgast
timbo hat geschrieben:na da bin ich auch dabei.
aber bitte keine feuerhaken. denkt euch da eine lösung aus. 5 deutsche postings sind schon ok. aber dann bitte keine wie "Das sehe ich auch so" etc. zählen.
Genau sehe ich auch so. es müssen Posting sein mit einigen Sätzen in Deutsch nicht einfach Postings mit ja/nein/ok etc.
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Ich kann euch beruhigen.
Solche "Feuerhaken" wie ihr sie so schön bezeichnet, werden in diesem Freeroll NICHT zugelassen. Auch User die sich anmelden und direkt nach dem Passwort fragen bekommen es nicht. Es soll ja ein community Turnier.
Solche "Feuerhaken" wie ihr sie so schön bezeichnet, werden in diesem Freeroll NICHT zugelassen. Auch User die sich anmelden und direkt nach dem Passwort fragen bekommen es nicht. Es soll ja ein community Turnier.

- Büffel111
- ITP Beginner
was arbeitet ihr denn alle, dass ihr am sonntag ran müsst?
Ich werd auch versuchen dabei zu sein....
grüße
P.S.: dass mit den 5 Postings ist eine gute idee, aber wie wäre es mit einer frage auf deutsch, die man erst beantworten muss, bevor man das kennwort erhält??
grüße
P.S.: dass mit den 5 Postings ist eine gute idee, aber wie wäre es mit einer frage auf deutsch, die man erst beantworten muss, bevor man das kennwort erhält??
...lieber nen Drilling, als nen Doppelzwilling...
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Würde mich auch mal interessieren was die beiden so machen.
Kann ja nur im Dienstleistungssektor sein.
@Büffel
Was ist denn, wenn das Passwort die Antwort auf eine Frage ist
Lasst euch mal überraschen. Diese "feuerhaken" Invasion wird es diesmal nicht geben.
Kann ja nur im Dienstleistungssektor sein.
@Büffel
Was ist denn, wenn das Passwort die Antwort auf eine Frage ist
Lasst euch mal überraschen. Diese "feuerhaken" Invasion wird es diesmal nicht geben.
- cjcondor
- ITP Anhänger
-
Büffel111 hat geschrieben:was arbeitet ihr denn alle, dass ihr am sonntag ran müsst?
grüße
Die Frage lautet: ( von einen alten guten User
)
Welcher Dreieck ist am Dreieicksten?
1) Ein Dreieck
2) Noch ein Dreieck
3) Wieder ein Dreieck
4) Kein Dreieck
Die Lösung dürft ihr selber raussuchen
Bin diesmal wieder dabei! Gleich nach meinen Geburtstag son Geschenk! Das darf net verpasst werden!
W8ing 4 Passwort!
Hoffe, diesmal gehts flotter!

89 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Alles rund um ITP.net