Das $100 ITP-Freeroll im Mai bei PokerTime
66 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
- NoLimitGirl
- ITP Admin
-
Das $100 ITP-Freeroll im Mai bei PokerTime
Liebe Pokerfreunde
am Samstag, den 20.05.2006 um 20:00 Uhr unserer Zeit (14:00 EST) findet das dritte $100 ITP No Limit Freeroll Turnier statt - diesmal bei PokerTime. In unseren Review kannst du mehr über die Pokerseite aus dem etablierten Prima Netzwerk erfahren!
Die Teilnahme bzw. der Buy-In ist kostenlos - es müssen auch keine Einzahlungen getätigt werden. Wer bereits einen PokerTime-Account hat und ITP-Forenmitglied ist kann ebenfalls mitspielen. Es werden die Top5 Plätze ausbezahlt.
Um am Freeroll-Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde Dich unter diesem Link bei PokerTime an.
2. Bestätige Deine Teilnahme hier im $100 ITP-Freeroll-Thread oder schreibe HeartBeat oder mir
eine Private Nachricht.
3. Du bekommst daraufhin das Passwort mit dem duch dich direkt in der PokerTime Software anmelden kannst. (ca. eine Woche vor Turnierbeginn)
Einzahlungs-Bonus:
Falls Du kostenlos am Turnier teilnehmen möchtest und zusätzlich direkt um echtes Geld spielen willst, bekommst Du ein Geschenk von $10 und einen Bonus von $1000 auf Deine erste Einzahlung (mindestens $20). Wie Du den Bonus am besten erspielst kannst steht in unserem Bonus Review lesen.
Viel Erfolg wünscht
Euer ITP-Team
am Samstag, den 20.05.2006 um 20:00 Uhr unserer Zeit (14:00 EST) findet das dritte $100 ITP No Limit Freeroll Turnier statt - diesmal bei PokerTime. In unseren Review kannst du mehr über die Pokerseite aus dem etablierten Prima Netzwerk erfahren!
Die Teilnahme bzw. der Buy-In ist kostenlos - es müssen auch keine Einzahlungen getätigt werden. Wer bereits einen PokerTime-Account hat und ITP-Forenmitglied ist kann ebenfalls mitspielen. Es werden die Top5 Plätze ausbezahlt.
Um am Freeroll-Turnier teilzunehmen folge bitte den nachstehenden Anweisungen:
1. Melde Dich unter diesem Link bei PokerTime an.
2. Bestätige Deine Teilnahme hier im $100 ITP-Freeroll-Thread oder schreibe HeartBeat oder mir
eine Private Nachricht.
3. Du bekommst daraufhin das Passwort mit dem duch dich direkt in der PokerTime Software anmelden kannst. (ca. eine Woche vor Turnierbeginn)
Einzahlungs-Bonus:
Falls Du kostenlos am Turnier teilnehmen möchtest und zusätzlich direkt um echtes Geld spielen willst, bekommst Du ein Geschenk von $10 und einen Bonus von $1000 auf Deine erste Einzahlung (mindestens $20). Wie Du den Bonus am besten erspielst kannst steht in unserem Bonus Review lesen.
Viel Erfolg wünscht
Euer ITP-Team

Zuletzt geändert von NoLimitGirl am Donnerstag 18. Mai 2006, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Ich mag PokerTime, auch wegen der $10 for nothing.
Und auch, wenn hier der Dealer im H2H wieder mal der BB ist. 
Und auch, wenn hier der Dealer im H2H wieder mal der BB ist. 
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
Hallo Pokerfreunde,
wir wollten euch nur nochmal erinnern, dass das $100 ITP Freeroll wie geplant am Samstag, den 20. Mai um 20:00 stattfindet.
Es ist bereits in der Lobby von PokerTime zu sehen, die Registrierung beginnt in ca 24 Stunden. Das Passwort gibt es auf Anfrage (Boardmail oder E-Mail) bei NoLimitGirl oder bei mir, aber nur für deutschsprachige Forenmitglieder.
Klick-Weg zum Turnier: Multi-Table Tournaments -> All -> #503252 ITP Freeroll -> Join
Preispool:
1st: $40
2nd: $30
3rd: $15
4th: $10
5th: $5
Link zur Anmeldung
Gutes Blatt wünscht
Euer ITP-Team
wir wollten euch nur nochmal erinnern, dass das $100 ITP Freeroll wie geplant am Samstag, den 20. Mai um 20:00 stattfindet.
Es ist bereits in der Lobby von PokerTime zu sehen, die Registrierung beginnt in ca 24 Stunden. Das Passwort gibt es auf Anfrage (Boardmail oder E-Mail) bei NoLimitGirl oder bei mir, aber nur für deutschsprachige Forenmitglieder.
Klick-Weg zum Turnier: Multi-Table Tournaments -> All -> #503252 ITP Freeroll -> Join
Preispool:
1st: $40
2nd: $30
3rd: $15
4th: $10
5th: $5
Link zur Anmeldung
Gutes Blatt wünscht
Euer ITP-Team

- Pokergin
- ITP Allstar
-
PedalToTheMetal hat geschrieben:Ich mag PokerTime, auch wegen der $10 for nothing.Und auch, wenn hier der Dealer im H2H wieder mal der BB ist.
mhm also ich habe gelesen, dass man die 10 $ wieder abgezogen bekommt, wenn man kein echtes Geld einzahlt. Meine Frage nun, wenn ich z.B aus den 10$ 20 machen kann ich dann die anderen 10$ behalten oder wird dann alles wieder abgezogen?
wow is ja irre dort gibts 1000$ Freeroll`s warum wusste ich das nicht früher .. wie können die denn so große Freerolls machen wie kriegen die denn das wieder reins , is ja der helle Wahnsinn... warum schau ich da Everest Poker überhaupt noch am mit den mikrigen 30$ Freeroll`s
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Pokergin hat geschrieben:mhm also ich habe gelesen, dass man die 10 $ wieder abgezogen bekommt, wenn man kein echtes Geld einzahlt. Meine Frage nun, wenn ich z.B aus den 10$ 20 machen kann ich dann die anderen 10$ behalten oder wird dann alles wieder abgezogen?
Ja, Du mußt dafür spielen, wieviel weiß ich nicht und leider auch nicht, ob die nur die Differenz wieder abziehen.
Pokergin hat geschrieben:wow is ja irre dort gibts 1000$ Freeroll`s warum wusste ich das nicht früher .. wie können die denn so große Freerolls machen wie kriegen die denn das wieder reins , is ja der helle Wahnsinn... warum schau ich da Everest Poker überhaupt noch am mit den mikrigen 30$ Freeroll`s
LOL, habe mich da ein paar mal versucht. Und ich bin bei FreeRolls einiges gewohnt und manchmal auch recht weit gekommen, bei PokerTime ist es aber noch einen Tick schwerer. Viel Glück und gute Hände!

- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja das mag sein aber wenn man es unter die ersten 260 schafft dann hat man ja gleich 1,50$ und nich nur n paar mikrige cents wie bei Everest .. da muss man für 1,50$ ja schon ungefähr 5. von 1000 oder so werden
achja ich würde auch gern mitmachen , aber ich weis nicht 100%ig ob ich kann , da ich am kommenden Montag meine erste Prüfung schreibe aber ich würde mich trotzdem gern mal mit anmelden!
achja ich würde auch gern mitmachen , aber ich weis nicht 100%ig ob ich kann , da ich am kommenden Montag meine erste Prüfung schreibe aber ich würde mich trotzdem gern mal mit anmelden!
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Pokergin hat geschrieben:ja das mag sein aber wenn man es unter die ersten 260 schafft dann hat man ja gleich 1,50$ und nich nur n paar mikrige cents wie bei Everest .. da muss man für 1,50$ ja schon ungefähr 5. von 1000 oder so werden
Dafür spielste dann bei Pokertime aber auch gegen 8K-13K andere.
Da íst das schon nicht einfacher ins Geld zu kommen....
- Pokergin
- ITP Allstar
-
is mir schon klar aber
ähm noch ne frage also ich hab mich angemldet, jedoch noch keine 10$ auf meinen Echtgeldkonto .. muss ich da noch irgendwas bestätigen oder aktivieren damit die drauf kommen?
ähm noch ne frage also ich hab mich angemldet, jedoch noch keine 10$ auf meinen Echtgeldkonto .. muss ich da noch irgendwas bestätigen oder aktivieren damit die drauf kommen?

- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Pokergin hat geschrieben:is mir schon klar aber![]()
![]()
Ne, das einzige was du musst, ist 24 Stunden Geduld haben. Dann sollten die 10 $ da sein.
P.S. Das Turnier is noch nicht in der Lobby einsehbar, oder ?
Ich find nämlich nix....
- Pokergin
- ITP Allstar
-
mhm schickt mir dann bitte auch das Passwort, also ich hab das Tunier schonmal entdeckt gehabt
schau mal bei Multi Table Tournament ---> Special
bei mir isses gelci hdas 2. was dort erscheint, ITP Freeroll mit der ID 503252
schau mal bei Multi Table Tournament ---> Special
bei mir isses gelci hdas 2. was dort erscheint, ITP Freeroll mit der ID 503252
tja,wenn man bei golden riviera angemeldet ist kann man die anmeldung bei pokertime kniggen
gibts da irgendwelche triggs?
gibts da irgendwelche triggs?

neulich bei intelli......
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
"Von Panini gibt es doch schon seit Jahren diese Fußballalben mit den entsprechenden Einklebebildern, die in 5er-Packs verkauft werden.
Gibts das auch für Poker?"
- timbo
- ITP Allstar
-
also ich kenne jemanden, der ist bei gaming club und pokertime angemeldet. zur anmeldung konnte er sogar die gleichen daten verwendet.
es geht also, sich in mehreren prima networks pokerrooms anzumelden. vielleicht einfach mal versuchen.
es geht also, sich in mehreren prima networks pokerrooms anzumelden. vielleicht einfach mal versuchen.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Na klar, ich bin bei dreien von Prima angemeldet. Immer mit den gleichen Daten und immer dem gleichen Nick, der wird einem dann vorgeschlagen. Das sollte kein Problem sein.
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Was passiert denn wann? Welche Medung? Screen?
Ich habe natürlich immer die gleichen Daten genommen, also auch 'strasse' anstatt 'str.' etc..
Ich habe natürlich immer die gleichen Daten genommen, also auch 'strasse' anstatt 'str.' etc..
- Silversurfer
- ITP Stammgast
-
Godfather hat geschrieben:anscheinend dürfen nicht alle mitmachen
dann halt nicht
schade
danke für nichts
gruss
Da sich deine aktivität hier im Forum scheinbar nur auf das ergattern des Passwortes beschränkt doch wohl auch nicht allzu verwunderlich, oder ?
- Pokergin
- ITP Allstar
-
jupii ich habs Passwort , also 100%ig weis ich noch nicht ob ich dabei bin aber ich schau mal , und freu mich drauf wenns klappen sollte..bin mal gespannt wie ich Anfänger mich gegen euch behaupte .. momentan sind nur 3 Spieler angemeldet 

66 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Alles rund um ITP.net