Das $100 ITP-Freeroll im Mai bei PokerTime
66 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wer sich hinter dem jeweiligen Alias verbirgt müssen die Herrschaften aber schon selbst aufdecken.
Wir haben bereits ein neues ITP-Freeroll bei Poker.com organisiert, wo es ein Ticket zum wöchentlichen $10000-Guaranteed-Turnier zu gewinnen gibt.
Das ist prinzipiell eine gute Idee über die wir auch schon nachgedacht haben.
Leider schätzen wir den Aufwand als ziemlich groß ein und die meisten Spieler können ja auch nicht immer mitspielen. Zu welchen Problemen das führen kann, ist ja auch hier im Pokerroom-Team-Thread (klasse idee
) nachzulesen...
Wir werden das Thema aber weiterhin im Auge behalten.
Wer sich hinter dem jeweiligen Alias verbirgt müssen die Herrschaften aber schon selbst aufdecken.
Wir haben bereits ein neues ITP-Freeroll bei Poker.com organisiert, wo es ein Ticket zum wöchentlichen $10000-Guaranteed-Turnier zu gewinnen gibt.
Wenn sowas regelmäßig stattfindet, könnte man ja auch mal ne art liga oder bestenliste machen, der siegr des jahres erhält ein extra preisgeld?! gute idee?!
Das ist prinzipiell eine gute Idee über die wir auch schon nachgedacht haben.
Leider schätzen wir den Aufwand als ziemlich groß ein und die meisten Spieler können ja auch nicht immer mitspielen. Zu welchen Problemen das führen kann, ist ja auch hier im Pokerroom-Team-Thread (klasse idee
) nachzulesen...
Wir werden das Thema aber weiterhin im Auge behalten.- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
LÖSCH, da doppelt
Zuletzt geändert von PedalToTheMetal am Mittwoch 26. Juli 2006, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
- PedalToTheMetal
- ITP Stammgast
-
Apropos:
Hmm, so, so, aha, ahh Ja. Nun gut, einmal im Jahr ist auch regelmäßig. Meld' Dich, wenn Du mal wieder da bist.
1-2-3-man hat geschrieben:Hab eure Seite schon länger gebookmarked und schau auch regelmäßig rein, hatte mich nur bisher nicht für das Forum registriert (bin eh nicht so der Schreiberling, von mir kommen nur seltene, aber wohlüberlegte Posts...).
Hmm, so, so, aha, ahh Ja. Nun gut, einmal im Jahr ist auch regelmäßig. Meld' Dich, wenn Du mal wieder da bist.

Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
Jetzt steht doch das Everest Turnier vor der Tür!
Nein ich hab ihn doch ab und an gesehen hier..so ist da nicht!
Nein ich hab ihn doch ab und an gesehen hier..so ist da nicht!

If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one
I got 99 problems but a bitch ain't one
66 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Alles rund um ITP.net