Dämliche Nicknames
69 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Teute78
- ITP Allstar
-
Dämliche Nicknames
Ich sitze momentan gerade mit
kakvix
und
puffmutti
an einem Tisch!
Was habt ihr zu bieten?
kakvix
und
puffmutti
an einem Tisch!
Was habt ihr zu bieten?

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Jegliche Namen mit 88 darin.
Auch wenn mittlerweile durchaus Leute aus dem Jahre 1988 im Internet rumgeistern sollten, sollte man sich vor Wahl des Nicks vielleicht über die geläufige Bedeutung von 88 informieren. (Heil H... weil 8 = 8. Buchstabe des Alphabets)
Auch wenn mittlerweile durchaus Leute aus dem Jahre 1988 im Internet rumgeistern sollten, sollte man sich vor Wahl des Nicks vielleicht über die geläufige Bedeutung von 88 informieren. (Heil H... weil 8 = 8. Buchstabe des Alphabets)
- Teute78
- ITP Allstar
-
Sonataluna hat geschrieben:Jegliche Namen mit 88 darin.
Ja, die Assoziation habe ich auch immer, obwohl man da wohl nur als Deutscher so drauf konditioniert ist. Naja, vielleicht hätte ich "Lustige Namen" als Threadtitel wählen sollen.

- ThomasA1000
- ITP Stammgast
Sonataluna hat geschrieben:geläufige Bedeutung von 88 informieren. (Heil H... weil 8 = 8. Buchstabe des Alphabets)
Was ist dann 888.com? Heil Hittlers Helfern oder wie? Du kommst auf Ideen
Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die Anderen.
- Teute78
- ITP Allstar
-
ThomasA1000 hat geschrieben:Sonataluna hat geschrieben:geläufige Bedeutung von 88 informieren. (Heil H... weil 8 = 8. Buchstabe des Alphabets)
Was ist dann 888.com? Heil Hittlers Helfern oder wie? Du kommst auf Ideen
Ist in D echt ne gebräuliche Abkürzung in der Szene. Vor nicht allzulanger Zeit wurde der Clubb88 in Neumünster glaube ich dichtgemacht.
Combat18 (A.H.) ist ebenfalls eine bekannte rechtsextreme Vereinigung.
Glaube aber, dass flare trotzdem kosher ist.

- Sonataluna
- ITP Entertainer
-
Das ist eine internationale Abkürzung Jungs, nich nur in Deutschland sondern vor allem auch in Amiland Oo
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextr ... .BCrzungen
Wie gesagt denke ich das mittlerweile ne Menge Leute rumlaufen die sich so nennen zwecks Geburtsjahr, aber bei Stars hatte ich schon öfters Leute am Tisch sitzen die das genau SO meinten wie ich es geschrieben habe (Und kurz darauf von mir ignoriert wurden).
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextr ... .BCrzungen
Wie gesagt denke ich das mittlerweile ne Menge Leute rumlaufen die sich so nennen zwecks Geburtsjahr, aber bei Stars hatte ich schon öfters Leute am Tisch sitzen die das genau SO meinten wie ich es geschrieben habe (Und kurz darauf von mir ignoriert wurden).
- Teute78
- ITP Allstar
-
So, und um dann mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen, werde ich gleich wieder ein Turnier mit der niederländischen "Crackhoer" spielen. 

- the mind
- ITP Allstar
-
juuut dass ich ein 8888er bin!
aber stimmt schon, 88 steht in der "szene" für h.h....den faden könnten man natürlich auch noch weiterspinnen
, die meisten "88er" tragen ja auch klamotten von loNSdale?
im chinesichen bedeutet die zahl 8 übrigens glück, erfolg und wohlstand.
letztens wurde in china noch die telefonnummer 88 88 88 88 für ~250000 euro verkauft
...sorry, nochmal offtopic 
aber stimmt schon, 88 steht in der "szene" für h.h....den faden könnten man natürlich auch noch weiterspinnen
, die meisten "88er" tragen ja auch klamotten von loNSdale?
im chinesichen bedeutet die zahl 8 übrigens glück, erfolg und wohlstand.
letztens wurde in china noch die telefonnummer 88 88 88 88 für ~250000 euro verkauft
...sorry, nochmal offtopic 
Poker... I hardly even know her!
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
also bei mir war derletzt einer am tisch:
1. SS-Totenschädel als Avatar
2. Herkunft Auschwitz
3. Name: HaSS88
ich schau mal, ob ich noch ein screenshot hab
1. SS-Totenschädel als Avatar
2. Herkunft Auschwitz
3. Name: HaSS88
ich schau mal, ob ich noch ein screenshot hab
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
ahhh, hab se jetzt gefunden...beim nickname hab ich mich bissle vertan, aber seht selbst:

Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Wow, das ist echt mal heftig!!!
Wenigstens den SS Totenkopf Typen sollte man melden. Das ist ja nun mehr als eindeutig!!!
Ich dachte, das wird ein spaßiger Thread, aber es gibt mehr Idioten als man denkt. Und ich wunder mich, warum ich an Tischen als Nazi beschimpft werde...
P.S.: Mit Q9s im SB haste hoffentlich ein fettes raise angesetzt!
Wenigstens den SS Totenkopf Typen sollte man melden. Das ist ja nun mehr als eindeutig!!!
Ich dachte, das wird ein spaßiger Thread, aber es gibt mehr Idioten als man denkt. Und ich wunder mich, warum ich an Tischen als Nazi beschimpft werde...
P.S.: Mit Q9s im SB haste hoffentlich ein fettes raise angesetzt!

Cashmandt hat geschrieben:im ausland ists erlaubt und legal....also wird melden garnichts bringen..guckt euch die verückten amis an...
Ja, zwar ist es erlaubt, doch glaube ich kaum, dass Pokerstars so etwas allein schon aus Image-Gründen tolerieren wird...
Vorher noch den ganzen Stack abnehmen und dann melden...

Patrik Antonius, völlig entsetzt: "How could he make that call?"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
Doyle Brunson: "You say how could i make that call? How could you make that bet? We're playing Poker, not Solitaire!"
- Teute78
- ITP Allstar
-
Ja, ist erlaubt, aber ich glaube nirgendwo wirklich gern gesehen und Pokerstars hat ja "Hausrecht" auf seiner Seite. Und da die gesamt deutsche Poker (Donkament) Elite bei Stars spielt, sollte Stars da vielleicht ein Auge drauf haben....
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
auch ein geiler nickname

Maxtasy's Pokerblog
69 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4