ITP Liga 2011 bei Titan Poker und Mansion Poker

Titan Poker

Titan Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $25 Gratisgeld
+ Odds Calculator
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
KINGKONG
[zu Titan Poker gehen]

Party Poker

Party Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPPARTY
[zu Party Poker gehen]

Mansion Poker

Mansion Poker

200% bis
$2.000 Bonus
+ $10 Gratisgeld
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Mansion Poker gehen]

PokerStars

Pokerstars

100% bis $600 Bonus
+ VIP Cashback
Bonuscode
PSP10251
[zu PokerStars gehen]

888 Poker

888Poker

100% bis $400 Bonus
+ $8 Gratisgeld (ohne Einzahlung)
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 888 Poker gehen]

William Hill

William Hill Poker

200% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITPOKER
[zu William Hill Poker gehen]

Redbet Poker

RedBet Poker

2x Netzwerke = 2x Boni
+ Flat Rakeback
Bonuscode
Info
[zu Redbet Poker gehen]

24h Poker

24h Poker

100% bis €500 Bonus
+ Exklusive Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu 24h Poker gehen]

Everest Poker

Everest Poker

$500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
Bonuscode
ITP500
[zu Everest Poker gehen]

Unibet Poker

Unibet Poker

€500 Pauschal Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Deal
[zu Unibet Poker gehen]

Carbon Poker

Carbon Poker

200% bis $1.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
[zu Carbon Poker gehen]

Cake Poker

Cake Poker

100% bis $500 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Cashback
[zu Cake Poker gehen]

PKR Poker

PKR Poker

100% bis $2.000 Bonus
+ Freeroll Token
+ VIP Club
[zu PKR Poker gehen]

Starbet Gaming

Starbet Gaming

100% bis $100 Bonus
+ Freeroll Token
+ Flat Rakeback
Bonuscode
ITPOKER
[zu Starbet gehen]

Poker Office

Poker Office
[zu Poker Office gehen]

Holdem Manager

Holdem Manager
[zu Holdem Manager gehen]

PokerTracker

Poker Tracker
[zu Pokertracker gehen]

Texas Calculatem

Texas Calculatem
[zu Calculatem gehen]

Poker Forum - COACHROUNDER von Roy Rounder - Auswertung von HandHistories : Poker Software

COACHROUNDER von Roy Rounder - Auswertung von HandHistories

Fragen, Auswertungen und Tutorials zu Poker Software wie Texas Calculatem, Holdem Manager, Poker Office, Poker Tracker und anderen Statistiktools.
ITP Jüngling

COACHROUNDER von Roy Rounder - Auswertung von HandHistories

Beitragvon gianni586 » Donnerstag 5. Oktober 2006, 21:34

Hallo,
wer kennt die Software COACHROUNDER von RoyRounder. abzurufen unter www.coachrounder.com
Möchte damit meine HandHistories von PartyPoker auswerten lassen. (ca. 35.000 Hände RingGames)
Damit sollen Schwächen im Spiel über einen längeren zeitraum erkannt werden. bzw. immer wieder selbe Fehler die gemacht werden, flopquote, etc. etc.

Habe allerdings nur eine Lizenz der software für Absolute Poker.
Und die Lizenz gilt immer nur für 1 Pokerraum (Knebelvertrag)- Kostet stolze $ 99,90 oder ein vollkommen neues Konto bei PartyPoker:
Geht bei mir leider nicht, da ich ja schon lange Kunde bin.

Frage: Wer hat eine gültige Lizenz von dem Programm für PartyPoker?????
Könnte mir entweder die Lizenz geben, oder ich sende ihm meine HandHistories zu.

Als Gegenleistung würde ich natürlich dasselbe für den Pokerraum Absolute Poker machen.

Roy Rounder hat zwar gute e-books, etc. und sicherlich ist auch die Software mit Auswertung nicht schlecht, aber ich finde solche Knebelverträge muss man nicht einfach hinnehmen, und kann sich gegenseitig helfen. 1x $ 99,90 für eine Lizenz für alle Pokerräume würde ich ja hinnehmen, aber für jeden Raum extra, da müssen wir uns gegenseitig unterstützen.
Wenn der derzeit schon enorme Spritpreis plötzlich auf € 5,-- pro Liter steigen würde, sollte man ja auch möglichst geschlossen etwas dagegen machen.

Hoffe auf Antwort und rege Beteiligung zu diesem Thema.

mfg
Gianni
JUNGE SPIELER; ALTE BETTLER!!!!!!!!!

ITP Anhänger

Beitragvon VerleihNIX » Donnerstag 5. Oktober 2006, 23:11

Vorsicht... Folgende Aussagen sind die persönliche Meinung des Autors... ;)

Roy Rounder? Ach so. Der selbsternannte Poker Pro. :lol: Der Spammer mit der größten Sammlung E-Mail Adressen von Poker Junkies... Der sammelt jetzt auch Hand Historys?

Irgendwann habe ich meiner Mailbox eine E-Mail von Roy Rounder gefunden. Keine Ahnung wie der Kollege an meine Adresse gekommen ist (Calculatem?). :?:

Die "Tipps", mit denen er seine Werbemails verschleiert, habe ich am Anfang sehr interessiert gelesen. Ich war neu in der Pokerwelt und wusste es nicht besser. Mittlerweile erhalte ich seine Mails seit ungefähr 6 Monaten und finde sie nur noch lächerlich. Erst sein Vertrag mit Calculatem, Hold´Em Genius, dann seine WSOP Geschichte, sein sog. Sit-&-Go Shark und jetzt die von ihm persönlich ausgewerteten Hand Historys. Bei der ersten Mail zu COACHROUNDER war das Fass voll und ich habe den Link zum Abmelden genutzt.
:top:
Mal unter uns... Das Kunstgebilde Roy Rounder ist so vertrauenswürdig wie ein Strassendealer. :eek:
Mich würde interessieren, ob den irgendjemand, irgendwo schon mal spielen sehen hat. Ich noch nie. In meinen Augen ist der Roy ein extrem guter Internetverkäufer mit einer lesenswerten Rhetorik. Mehr nicht... :blink:
Sein E-Book "No Limit Holdem Secrets" ist teilweise unterhaltsam, im Ganzen aber so nutzlos, das es sich nicht lohnt es auf Papier zu drucken.
Für alle, die es trotzdem haben/lesen wollen... :alc: Ihr könnt ihr es unter folgendem Link für 0 Euronen (PDF) bekommen.

http://files.meetup.com/222128/NoLimitHoldemSecrets.pdf#search=%22%20NoLimitHoldemSecrets.pdf%22

Isch habe (erstmal) fertig... :D
Limit poker is a science, but no-limit is an art. In limit, you are shooting at a target. In no-limit, the target comes alive and shoots back at you.

Zurück zu Poker Software