Die Lachecke
95 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Khytstroem
- ITP Anhänger
-
Davon träumt wohl momentan jeder Österreicher.
th23autolink_encode_start_2yvvf884W2ltZzoyeXZ2Zjg4NF1odHRwJiM1ODsvL3d3dyYjNDY7cG9zdGltYWdlJiM0NjtvcmcvYVYyOWhadGkmIzQ2O2pwZ1svaW1nOjJ5dnZmODg0XQ==th23autolink_encode_end_2yvvf884
th23autolink_encode_start_2yvvf884W2ltZzoyeXZ2Zjg4NF1odHRwJiM1ODsvL3d3dyYjNDY7cG9zdGltYWdlJiM0NjtvcmcvYVYyOWhadGkmIzQ2O2pwZ1svaW1nOjJ5dnZmODg0XQ==th23autolink_encode_end_2yvvf884
Ich bin eine Invasion. (Jerin Petrowski)
- BullRider
- ITP Jüngling
Khytstroem hat geschrieben:Davon träumt wohl momentan jeder Österreicher.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben denn die stirbt ja bekanntermaßen zuletzt
Hehe, die Schweizer sind auch nicht ohne

- BullRider
- ITP Jüngling
Und noch einer
Quelle: http://lifesabluff.com/
Bei dem born looser muß ich gerade an gestern denken wo ich pocket A in der hand hatte, auf den Raise-Button drücken wollte und ne 1000stel Sekunde davor der PC abstützte.
Quelle: http://lifesabluff.com/
Bei dem born looser muß ich gerade an gestern denken wo ich pocket A in der hand hatte, auf den Raise-Button drücken wollte und ne 1000stel Sekunde davor der PC abstützte.
Zuletzt geändert von BullRider am Donnerstag 5. Juni 2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
Mal ne Frage: Wieso postet ihr hier Bilder ohne Copyright-Angabe (zum Beispiel eine Angabe, woher ihr die Bilder habt)? gerade der letzte Comic ist ja copyrightgeschützt (+EV, wenn ihr den nicht kennt).
- BullRider
- ITP Jüngling
Hey,
ganz einfach ... weil ich nicht mehr weiß woher ich den habe, weil es schon ewig her ist wo ich den auf mein photobucket raufgeladen hab.
glaubst du mir oder dem forum könnte da was passieren? dann würde ich ihn natürlich sofort entfernen.
Greetz, BR
EDIT: soda, quelle wurde hinzugefügt
, war nicht +EV (welche ich übrigens nicht ganz so witzig finde
)
ganz einfach ... weil ich nicht mehr weiß woher ich den habe, weil es schon ewig her ist wo ich den auf mein photobucket raufgeladen hab.
glaubst du mir oder dem forum könnte da was passieren? dann würde ich ihn natürlich sofort entfernen.
Greetz, BR
EDIT: soda, quelle wurde hinzugefügt
, war nicht +EV (welche ich übrigens nicht ganz so witzig finde
)- LuckyGirl77
- ITP Veteran
-
ich kenne mich nicht so hundertprozentig aus mit internationalem gesetz, aber es könnte durchaus für das forum heikel werden, wenn hier copyright-geschützte bilder gepostet werden. (gibt mittlerweile suchmaschinen, die nach wasserzeichen in bildern im internet suchen)
gab ja schon viele andere seiten, die da abgemahnt wurden.
gab ja schon viele andere seiten, die da abgemahnt wurden.
- Teute78
- ITP Allstar
-
[OT] LOL Hier wird heute aber zügig aufgeräumt
[/OT]
Ja, man sollte schon möglichst die Quelle angeben oder halt freie Bilder posten. Die meisten dieser "Spaßbildchen" sind aber dafür gedacht in Foren gepostet zu werden. Bei Comics kann das schon anders aussehen. Gibt genug arbeitslose Anwälte, die nichts anderes zu tun, als Leute abzumahnen.
[/OT]
Ja, man sollte schon möglichst die Quelle angeben oder halt freie Bilder posten. Die meisten dieser "Spaßbildchen" sind aber dafür gedacht in Foren gepostet zu werden. Bei Comics kann das schon anders aussehen. Gibt genug arbeitslose Anwälte, die nichts anderes zu tun, als Leute abzumahnen.

"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
- Maxtasy
- ITP Allstar
-
Maxtasy's Pokerblog
Pokergin hat geschrieben:wieviel Leute gibts hier eigentlich die meine glohrreihcen Zitate hier schamlos benutzen ohne Lizensgebühren zu zahlen ?
- Teute78
- ITP Allstar
-
Cashmandt hat geschrieben:wie sagt man so schön: kommt zeit kommt mandt....![]()
las ma wieder quatschen alter fishkopp....
Na, ich habe ja nie Zeit. Immer voll im Streß.
Ja, machen wir!"Freiheit schützt man nicht, indem man sie abschafft"
95 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5