über die Einrichtung eines Chats haben wir bereits nachgedacht. Die Erfahrung aus anderen Foren, wo bereits teilweise bis zu 100 User gleichzeitig online sind hat aber gezeit, daß der Chat nicht gut angenommen wird, d.h. es sind dort immer nur 2-3 Leute im Chat.
Aber wir sind ja offen für Vorschlage.
Wofür würdest du denn den Chat verwenden? Was könntest du dort machen, was du nicht hier im Forum bzw. per PN oder ICQ machen könntest?
Zuletzt bearbeitet von NoLimitGirl am So Aug 20, 2006 17:49, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________ Schöne Grüße wünscht Euch
Bianca aka NoLimitGirl
Den Chat gibt es schon fast ein halbes Jahr und wird rege genutzt.Wir treffen uns via Skype,diskutieren über Hände,Räume und auch persönliches,schauen uns gegenseitig beim spielen zu und treten auch mal gegeneinander an.Vieles,was man schlecht hier beschreiben kann lässt sich mündlich nun mal besser klären und meine Freunde täglich zu sprechen ist mittlerweile ein absolutes Muss für mich.
Den Chat gibt es schon fast ein halbes Jahr und wird rege genutzt.Wir treffen uns via Skype,diskutieren über Hände,Räume und auch persönliches,schauen uns gegenseitig beim spielen zu und treten auch mal gegeneinander an.Vieles,was man schlecht hier beschreiben kann lässt sich mündlich nun mal besser klären und meine Freunde täglich zu sprechen ist mittlerweile ein absolutes Muss für mich.
Mein Skype funktioniert irgendwie nicht richtig, sonst hätt ich mich auch schon mal eingeklinkt.
Ich hör alles in Echtzeit, aber das von mir gesprochene kommt irgendwie erst mit ner 5-10 Sekunden verzögerung auf der Gegenseite an. Irgendwie nervig.
Ich hör alles in Echtzeit, aber das von mir gesprochene kommt irgendwie erst mit ner 5-10 Sekunden verzögerung auf der Gegenseite an. Irgendwie nervig.
Zu viel Esel im Hintergrund, der den Upstream klaut?
_________________ Ich lerne ungern aus meinen Fehlern, lieber aus den Fehlern anderer...
Zu viel Esel im Hintergrund, der den Upstream klaut?
Zu viele Esel am Pokertisch höchstens
Ne, hab kein P2P Programm am laufen...
NoLimitGirl
ITP Admin
Renommeepunkte (Ingesamt: 19)
Verfasst am: So Aug 20, 2006 17:52
Hallo Pokerfreunde,
ich habe gerade einen Umfrage bez. des Chats gestartet. Diese läuft bis Ende des Monats.
Bei bestehendem Interesse wird dann ein Chat eingeführt. So wie es aussieht wird dieser Chat ein IRC channel sein, den ihr direkt hier von der Seite als JAVA-Applet aufrufen könnt. Ihr braucht also keine zusätzliche Software. Wer jedoch mIRC etc. installiert hat, kann dann auch darüber "joinen".
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen