CD Poker Code
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
CD Poker Code
(Wenn sich nichts tut, dann lassen wir auch besser die Werbung dafür draussen oder? Nicht das sich bei noch mehr nichts tut)
Hi!
Was haltet Ihr von dem Angebot? Verstehe ich das richtig, dass man ohne EInzahlung 15$ Starthilfe bekommt?!
Also ich hab mich gestern mal mit dem Bonuscode angemeldet, aber es hat sich noch nichts getan...
Phil
Hi!
Was haltet Ihr von dem Angebot? Verstehe ich das richtig, dass man ohne EInzahlung 15$ Starthilfe bekommt?!
Also ich hab mich gestern mal mit dem Bonuscode angemeldet, aber es hat sich noch nichts getan...
Phil
- nightsky
- ITP Jüngling
habe mich da jetzt auch einfach mal angemeldet.
Das programm sieht sehr stark nach dem von TitanPoker aus, gehören die vllt zusammen?
Wie das mit dem 15$ Startbonus ist weiß ich selber nicht, laut Homepage sollte man die 15$ eigentlich bekommen.
Ich werde dir bescheid sagen sollte ich sie haben.
Das programm sieht sehr stark nach dem von TitanPoker aus, gehören die vllt zusammen?
Wie das mit dem 15$ Startbonus ist weiß ich selber nicht, laut Homepage sollte man die 15$ eigentlich bekommen.
Ich werde dir bescheid sagen sollte ich sie haben.
- Pokergin
- ITP Allstar
-
ja odch das Thema hatten wir schon mal Forum vor längerer Zeit nur dachte ich das es damals 10$ waren keine Ahnung, den Betrag gibts aber definitv (wenn die Aktion noch läuft)
also die Aktion läuft laut Homepage bis morgen den 20.02. ...
Die Turniere sind aber nicht identisch bei TITAN und CD. Die "Hausinternen" Turniere sind identisch aber die restlichen Turniere sind unterschiedlich.
Die Turniere sind aber nicht identisch bei TITAN und CD. Die "Hausinternen" Turniere sind identisch aber die restlichen Turniere sind unterschiedlich.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1