Cashout-Verhalten
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Xorron
- ITP Veteran
Cashout-Verhalten
bin im moment sehr verunsichert, denn ich hatte noch nie das problem das ich mir gedanken zum auscashen machen musste
bloß jetzt ist es soweit das ich überlege einen teil meiner gewinne abzuziehen. das was man nicht dort hat kann man nicht verlieren.
jedoch lockt im moment der ruf des geldes, da ich anscheinend im moment einfach einen run habe.
will bloß durch selbstüberschätzung das ganze nicht übertreiben. ich hatte mir ziele gesteckt.
z.b. meiste aus den 15$ machen... dann 100$...dann 200$.... usw...
bloß im moment erwäge ich wirklich die hälfte vom geld wegzunehmen und es mir zu sichern.
bloß jetzt ist es soweit das ich überlege einen teil meiner gewinne abzuziehen. das was man nicht dort hat kann man nicht verlieren.
jedoch lockt im moment der ruf des geldes, da ich anscheinend im moment einfach einen run habe.
will bloß durch selbstüberschätzung das ganze nicht übertreiben. ich hatte mir ziele gesteckt.
z.b. meiste aus den 15$ machen... dann 100$...dann 200$.... usw...
bloß im moment erwäge ich wirklich die hälfte vom geld wegzunehmen und es mir zu sichern.
- timbo
- ITP Allstar
-
willst du das geld nur auf neteller auszahlen oder direkt auf dein konto?
denn ist das geld nur auf dem neteller konto und die verlierst dein geld im pokerroom, dann zahlst du sicher das geld von neteller wieder ein.
lass das geld doch in deinem pokeraccount, steige dort evtl. ein limit auf und versuche dann das geld kontinuierlich zu vermehren. das halte ich für sinnvoller.
denn ist das geld nur auf dem neteller konto und die verlierst dein geld im pokerroom, dann zahlst du sicher das geld von neteller wieder ein.
lass das geld doch in deinem pokeraccount, steige dort evtl. ein limit auf und versuche dann das geld kontinuierlich zu vermehren. das halte ich für sinnvoller.
- Xorron
- ITP Veteran
ja bloß wo ist im endeffekt schluss ?? bzw. nimmt man gewinne mit ??
dann kann ich ja rein theoretisch mit den limits immer höher gehen.
das problem ist einfach ich habe gestern aus 15$ bis heute 450$ gemacht und habe ich ehrlich gesagt keinen blassen schimmer wie ich weiter vorgehen soll.
dann kann ich ja rein theoretisch mit den limits immer höher gehen.
das problem ist einfach ich habe gestern aus 15$ bis heute 450$ gemacht und habe ich ehrlich gesagt keinen blassen schimmer wie ich weiter vorgehen soll.
- Xorron
- ITP Veteran
bin selbstmordmässig an die .25/.50$ pl omahatische bei partypoker gegangen.
heute morgen habe ich dann aus platzmangel 1/2$ pl gespielt.
mache jetzt aber mal ne pause und überlege wie es weitergehen soll.
heute morgen habe ich dann aus platzmangel 1/2$ pl gespielt.
mache jetzt aber mal ne pause und überlege wie es weitergehen soll.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1